Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kennt gute Urlaubsziele?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von FunkyBoy, 19 Juli 2003.

1. FunkyBoy
    Gast
    0
    Hallo zusammen, also vielleicht könnt ihr mit helfen. Ich bin gerade am überlegen wo ich dieses Jahr in den Urlaub fahren soll. Wer von euch kennt n paar gute Ziele. Eigentlich will ich in Deutschland bleiben. Vielleicht n netten Campingplatz wo auch Abends in der Nähe was los ist (für Jugendliche). Oder irgentwas ganz anderes wo ihr sagt da ist es gut und da ist auch was los.
    Kann natürlich auch was im Ausland sein, interessiert mich genau so wenn ihr sagt da war es gut.
    Oder wo wart ihr schon im Urlaub, und wie war es da?

Würde mich echt freuen wenn ihr mir helft. Hab nämlich absolut keinen Plan was ich machen soll.

FunkyBoy, 19 Juli 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Willst du denn alleine, mit Freunden oder mit Eltern fahrn? Und wieviel wolltest du höchstens ausgeben?

kaninchen, 19 Juli 2003
  3. FunkyBoy
    Gast
    0
    Also ich möchte alleine fahren. Ausgeben nicht so viel. Ich würde wiegesagt am liebsten in Deutschland bleiben, und mehr so mit Zelt und eventuelle Auto unterwegs sein, und auf mich alleine gestellt sein. Deshalb will ich auch keine Pauschalreisen.

FunkyBoy, 19 Juli 2003
  4. alsoooooo :grin: da empfehl ich dir an brombachsee zu fahren (bei nürnberg) saugeil da. geh des jahr auch hin. lauter jugendliche und extra campingplätze nur für jugendliche. ich war zwar noch nicht dort, aber freundin von mir und die meint es is saugeil da :zwinker:

[DeepBlackGirl], 20 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...