Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kennt Puri-Tee?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schokotorte, 15 September 2007.

  1. Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Puri-Tee gemacht?

    Das ist ein Tee, der den Darm reinigt und Gifte aus dem Körper entfernen soll. Eine Bekannte von mir hat ihn empfohlen, weil sie ihn selbst ausprobiert hat und begeistert war. Sie sah auch super aus, hatte reine Haut, 2 Kilo abgenommen, eine tolle Ausstrahlung....einfach beeindruckend - und das nach eine einwöchigen Kur.
    Also hab ich mir gedacht: Versuche ich das doch auch mal!
    Aber bereits nach einem Tag stellten sich bei mir starke Bauchkrämpfe ein und einen krassen Durchfall, wie ich ihn noch nie zuvor hatte.
    Ich bekam Fieber und wurde so schwach, dass ich nicht zur Arbeit gehen konnte. Nun frage ich mich, ob das von dem Tee gekommen sein könnte oder ob es eine Magen-Darm-Grippe gewesen ist.Ich habe ihn sofort abgesetzt (hatte auch nur 2 Tassen davon getrunken) und seither geht es mir wieder almählich besser...

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Tee?
     
    #1
    Schokotorte, 15 September 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #2
    CCFly, 16 September 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Er heißt Puri-Tee....das is schon richtig :zwinker:

    Ich hab selbst keine Erfahrungen damit, kann mir aber schon vorstellen, dass du den Tee nicht vertragen hast.
     
    #3
    glashaus, 16 September 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab jetzt nicht behauptet, dass es den nicht gibt. ich sagte nur, dass ich ihn nicht kenne. :zwinker:
     
    #4
    CCFly, 16 September 2007
  5. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    ich kenn zwar den tee nicht, könnte ajurveda sein.
    die wirkung die er bei dir hatte kann mir durchaus als gewollt von der teemischung her komen. denn entgiften findet bei ajurveda mit der reinigung des darmes an.
    das die haut danach besser aussieht liegt daran. das nahrungsgifte die in den enddarm gelangen und von dort aus ungefiltert (ohne leber) direkt in die blutbahn abgegeben werden. das nahrungsgifte überhaupt in den darm gelangen liegt mitdaran das die fertigspeisen oder lebensmittel so verändert/ behandelt wurden das es dem körper nicht möglich ist sie in die bestandteile zu zerlegen. z.b. auch heutige weizen sorten.
    ich nehme an durch den tee findet die ausleitung des stuhlganges schneller/ direkter statt und diese aufnahme findet nicht statt.

    ok ihr oben hab recht, es könnte auch pu ehr tee sein. der vermindert das hungergefühl. das man davon durchfall bekommt kann überdosierung liegen.
     
    #5
    cactus jack, 16 September 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    @cactus jack, was du sagst stimmt, es ist halt ein darmreinigender Tee, klar dass sich der Stoffwechsel verändert. Allerdings sollte starker Durchfall und Fieber wohl eher nicht zu den gewünschen Wirkungen gehören.
     
    #6
    glashaus, 16 September 2007
  7. Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    Okay, ich weiß, dass es im Ayurveda Reinigungskuren gibt, bei denen es durchaus normal ist, dass man Durchfall kriegt oder sogar an Erbrechen leidet, aber das ist mir dann doch etwas zu heftig.
    Könnte natürlich auch sein, dass die Symptome des Tees auf eine Art Grippevirus getroffen sind und, dass irgendwie "beides zusammen" zu diesen Symptomen geführt hat.

    Dabei wollte ich doch so gerne meinen Dram reinigen.:geknickt:
    Ich habe das Gefühl, dass ich sowas echt mal nötig hätte...
    Aber ich muss soviel arbeiten und lernen - wie soll ich das noch schaffen, wenn ich mich wie eine wandelnde Leiche fühle?
     
    #7
    Schokotorte, 16 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt Puri Tee
Kleiner Zauberer
Lifestyle & Sport Forum
11 Februar 2016
6 Antworten
LULU1234
Lifestyle & Sport Forum
29 September 2015
12 Antworten
Jordan Bellford
Lifestyle & Sport Forum
8 Februar 2015
3 Antworten
Test