Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kennt sich in Berlin aus?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Malin, 21 Februar 2006.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hi Ihr!
    Demnächst findet eine Klassenfahrt nach Berlin statt, wo wir in Schöneberg wohnen.
    Leider war ich noch nie in Berlin und wollt ma Fragen, ob ihr irgendwelche Empfehlungen habt ??? Diskotheken und Unternehmungen, besonders tolle Geschäfte etc.
     
    #1
    Malin, 21 Februar 2006
  2. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Das ist leider nicht so einfach, kommt darauf an was du suchst.
    Was für Publikum, Musik und Geschäfte?
    Es gibt hier in Berlin so viele Möglichkeiten, die Frage ist bist du auch über 18?
    Um dir was zuerzählen solltest du noch ein paar Informationen springen lassen.
     
    #2
    ByTe-ErRoR, 22 Februar 2006
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hatte da schonmal was zu geschrieben.
    Wenns ne Klassenfahrt is werdet ihr bestimmt einiges davon eh machen aber ich zitiere mich einfach mal:

    Ach in Berlin kann man sovial machen... ist total schön da. War da jetzt schon 5 mal.. in Osterferien fahr ich mit Kumpels ne Woche hin.. ohne alles :grin:
     
    #3
    User 12616, 22 Februar 2006
  4. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    und wie wars und was kannst du jetzt aus touristischer seite empfelen?
     
    #4
    unbekannte, 19 August 2006
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich war auch kürzlich in Schöneberg!

    Also zu Shoppen kann ich auch nur den Ku´damm empfehlen, da gibts wirklich alles, was das (Frauen-)Herz begehrt...:zwinker:

    Ansonsten gibts am Wittenbergplatz und drum herum viele kleine Bars, Kneipen und Cafés.
    Besonders zu empfehlen ist das Restaurant "Noah´s" in der Ansbacher Str. (Nähe KaDeWe). Dort bitte unbedingt mal Essen....Die Buletten sind echt ein Traum :drool:
     
    #5
    Powerlady, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt Berlin
Kleiner Zauberer
Lifestyle & Sport Forum
11 Februar 2016
6 Antworten
LULU1234
Lifestyle & Sport Forum
29 September 2015
12 Antworten