Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kennt sich mit Ebay aus?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sit|it|ojo, 28 März 2010.

1. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Hallo,

wer kennt sich mit Ebay aus? Ich will demnächst meine alte Konsole mit etlichen Spielen verticken, nur irgendwie seh ich die Gefahr, dass der ganze Kram verdammt unter Wert weggeht. Angenommen ich stelle ein Angebot rein für 1 Euro (da Kostenlos) und nur eine Person bietet mit 1,50 Euro, dann geht das für 1,50 weg und ich hab nichts dran verdient außer das mein Platz frei wird :grin:. Kann man da etwas gegen machen? Evtl. zweit Account und mit bieten? Ich bin da echt super Neuling... :rolleyes:

Danke schon mal.

Sit|it|ojo, 28 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Theoretisch kannst du die Auktion vorzeitig beenden, allerdings nur solange noch keine Gebote abgegeben wurden. Musst dann einen Grund angeben, z.B. dass der ARtikel zerstört wurde.

Du hast doch sicher Freunde oder Bekannte, die auch einen Ebay-Account haben und die zur Not noch mitbieten könnten oder nicht? :zwinker:

krava, 28 März 2010
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Mhh.. weiß ich garnicht so recht :grin: Naja, ein zweit Account wäre zur Not dann ja auch denkbar. Kann Ebay ja eh nicht nachvollziehen.

Sit|it|ojo, 28 März 2010
  4. Frequence
    Frequence (46)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Dann gib doch ein höheres Mindestgebot ein - dann gehts nicht für fast nix weg.

Frequence, 28 März 2010
  5. Ricko
    Benutzer gesperrt
    42
    33
    2
    in einer Beziehung
    Kannst ja auch sofortkauf angeben. Viell. kauft das jemand auch ohne zu bieten.

Ricko, 28 März 2010
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0