Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kennt sich mit Handys und Handyverträgen aus?? Bitte schnelle hilfe...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Krötchen, 16 Juli 2007.

  1. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Also, hab vor etwa 3monaten meinen Handyvertrag verlängert und ein neues Handy gekriegt. Mein Problem war nur: Schon nach 3 oder 4 Wochen hatte der Bildschirm einen Riss. Hatte das Handy aber weder in der Tasche noch sonstwo.
    Von was kann der Bildschirm gesprungen sein?? Runtergefallen ist es auch nicht. Lag nur in meinem Zimmer auf dem Tisch.
    Und: Fällt sowas unter Garantie? Hat absolut keine Kratzer des Handy, gar nix. Nur eben den kaputten Bildschirm. :geknickt:

    Über schnelle Antworten würd ich mich freuen.

    lg krötchen
     
    #1
    Krötchen, 16 Juli 2007
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    zurück in den laden gehen, unterlagen nicht vergessen, handy wird getauscht

    Das Handy meines Freundes hat einen Waschgang mitmachen dürfen, danach sind wir in den Laden zurück, von wegen ui hilfe Wasser im Display, das Handy wurde eingeschickt, nach ein paar Tagen, konnten wir es wieder abholen.
     
    #2
    Powerbienchen, 16 Juli 2007
  3. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Wenn du es nicht selbst verursacht hast fällt es unter garantie. wenn es jemand anders verursacht hat muss das die versicherung klären, die müsste dann einspringen (unter gegebenen umständen).

    aber einfach so nen sprung im display? und, vor allem, wenn das nun schon 2 monate her ist..warum hast du so lange gewartet?

    hatte es eventuell hohe temperaturunterschiede auszuhalten?
     
    #3
    ParaKnowYa, 16 Juli 2007
  4. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Wohn in nem Dorf und hatt vorher leider nicht die Möglichkeit zu dem Geschäft zu kommen da ich selbst ja leider noch nich fahren darf^^

    Der im Geschäft meinte heute sowas fällt nicht unter Garantie da es selbst verschuldet ist da der Bildschirm nur durch druck oder Runterfallen kaputt gegangen sein kann. Aber es lag 100% nur in meinem Zimmer auf dem Tisch. Hat ja auch keine Kratzer. Es wär möglich das die Sonne darauf schien. Weiß ich aber au net so sicher. Muss er es ersetzen?

    lg krötchen
     
    #4
    Krötchen, 16 Juli 2007
  5. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    dann geh noch mal hin, nimme als Druckmittel jemanden mit...oder probier es in einem anderen Laden
     
    #5
    Powerbienchen, 16 Juli 2007
  6. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Schreib mal an den Support des Handyherstellers, vllt ist der Fehler bekannt (wenn z.B. das Gehäuse unter Spannung steht kann sowas -unverschuldet- passieren). Hatte damals mit meinem Siemens Flecken im Display, ne Email an den Siemens-Support und die Antwort war "Displaybruch - fällt unter Garantie". Im Handyshop hab ich das der Verkäuferin gesagt und am nächsten Tag hatte ich ein neues Handy :zwinker:
     
    #6
    User 64931, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt Handys Handyverträgen
Forsaken
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2016
30 Antworten
chrissy 24
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 März 2016
8 Antworten
Nisi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 April 2014
5 Antworten