Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kennt sich mit Plugs aus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Daudo, 27 Dezember 2005.

1. Daudo
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo,

habe mit meinen 54 Jahren jetzt den Drang mich anal selbst zu stimmulieren, vielleicht auch mehr? Wer kannmir dabei Hilfestellung geben...? Was muss ich dabei beachten? Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet?!? Habe keinerlei Erfahrung damit!

MfG Daudo

Daudo, 27 Dezember 2005
  2. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Viel zu beachten gibt es da eigentlich garnicht :smile:
    Wenn du nach einem Plug suchst, solltest du darauf achten, dass es auf keinen Fall aus Jelly ist, das Zeug ist wohl nicht sehr gesund und riecht daz uauch noch penetrant abartig. Für den anfang solltest du ein recht kleines nehmen, schau dich mal um in diversen Onlineshops, da wirst du sicherlich fündig. Gleitmittel wär auch nicht schlecht, "Aquaglide Anal" ist da ne sehr gute Wahl. Viel Verngügen damit :zwinker:

BigTasty, 27 Dezember 2005
  3. Earendil
    Earendil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und vorsichtig sein würde ich sagen

Earendil, 27 Dezember 2005
  4. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Es muss doch aber auch nicht unbedingt nur ein Plug sein. Wenn du dich erstmal auch nur stimulieren willst, also quasi die Rosette außen verwöhnen, dann kannst du auch gut einen ganz normalen Vibi nehmen. Den kannst du auch vorsichtig einführen, wenn du magst ... aaaaaaaaaaaaaber vorsichtig, nicht dass er zu tief reinrutscht :link:

Ansonsten halt: viiiiiiiel Gleitgel!!!!

geilsein, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...