Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kennt sich mit YouTube aus???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von rigo_fever, 23 November 2006.

  1. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich habe mich letztens bei youtube angemeldet, guck mir fast täglich videos an, habe aber selbst noch keine erstellt.
    Währenddessen sind aber einige Fragen aufgetaucht:
    1. Frage:
    Kann mir jmd. sagen was ich mir unter Subscription und Subscribers vorstellen kann? Das heißt ja übersetzt irgendwas mit Abonnement.
    Ist das irgendwie soeine Art "clan" wo man die Videos die man gerne sieht veröffentlich und die Subscribers sind dann Mitglieder, die auch in diesen "clan" sind und sich diese Videos anschauen??

    2. Frage:
    Was kann ich mir unter "Groups" und "Channel" vorstellen?

    3. Frage:
    Wenn ich ein Video unter "my favourite" abspeicher kann ich mir da eigene Ordner machen z.b. Musik videos, Fernsehauftritte und und und....? oder gibts dafür vielleicht andere Bereiche???


    Wäre echt super nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Danke schon mal im vorraus
     
    #1
    rigo_fever, 23 November 2006
  2. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    1.

    Subscribers sind Leute die quasi deine Videos "abonnieren". D.h. wenn du Videos veröffentlicht, werden diese Leute entweder benachrichtigt (kommt auf ihre Eistellungen an) oder was eher der Fall ist: wenn sie sich einloggen, sehen sie sofort das du neue Videos reingestellt hast.

    Du selber kannst auch "Subscriptions" haben. D.h. wenn dir die Videos eines oder mehrer bestimmten User gefallen und du direkt wissen willst das sie neue Videos reingestellt haben, dann kannst du den User "abonnieren" und beim einloggen sieht du sofort das der User neue Videos hat.

    2. Videos sind oft verschiedenen Channels zuzuordnen.Z.B. Comedy Channel etc.
    Man kann bei Youtube auch verschiedenen Groups beitreten. Diese Groups teilen halt einfach die gleichen Interessen in Sachen Videos.

    3. Eigene Ordner erstellen?Musst du mal selber schauen...also nicht das ich wüsste...

    Alle Angaben OHNE Gewähr :smile:
     
    #2
    **HoneyAC**, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt YouTube
Forsaken
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2016
30 Antworten
chrissy 24
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 März 2016
8 Antworten
sylvi123
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 November 2011
4 Antworten