Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kennt sowas auch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MiriXX, 16 Dezember 2003.

  1. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Man macht immer wieder einen Termin mit seinem Herzensmann/-frau, weil man sich an diesem Termin etwas vorgenommen hat zu machen oder was spezielles zu sagen.... aber irgendwie klappt es nie sich auch wirklich zu treffen. Einmal kommt er so früh, dass ich keine Zeit hab, dann werd ich krank und es klappt die nächsten Tage gar nicht (wieder von mir aus). Als wir wieder einen neuen Termin machen, vergisst er den Termin und wir haben uns immer noch nicht getroffen (zwar erst mal nur geschäftlich, aber ist ja egal). Dann soll ich ihn nach dem Wochenende am Montag wieder anrufen, um ihm zu sagen, ob ich zu Hause wäre, irgendwie klappt das dann aber wieder von mir aus nicht, weil ich zu nervös war. Am nächsten Tag bin ich wieder guter Dinge und freu mich auf seinen Besuch, ruf ihn an und dann fragt er, ob er auch "morgen" kommen könnte. Außerdem hatte ich auf einen Nachmittagstermin gehofft, aber da er wohl sowieso in der Nähe ist, will er morgens kommen.
    Morgen, morgen, morgen..... was hat das zu bedeuten? Glaubt Ihr, dass mich das Schicksal vor einem Fehler bewahren will? Ich will ihm nur ein kleines Geschenk mitgeben mit einer kleinen Karte drin, auf der etwas eindeutig zweideutiges steht, ich will eigentlich nur rausfinden, ob er auch für mich etwas empfindet. Nun sind wir aber Geschäftspartner und wenn er für mich nix empfindet, wird die "Geschäftssituation" wohl ziemlich peinlich, aber auf der anderen Seite haben wir uns nun mal nur dadurch kennengelernt, wozu ich ja auch nix kann... Also, was meint Ihr, will mich das Schicksal davon verschonen, etwas Falsches zu tun? Klingt vielleicht blöd, aber anders kann ich mir diesen Mist nicht mehr erklären....hm.
    Kennt Ihr diese Situation auch und was ist bei Euch dabei herausgekommen? :frown:
     
    #1
    MiriXX, 16 Dezember 2003
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Also persönlich kennen tue ich sowas höchstens bei freundschaftlichen Treffs, dass der eine für den anderen am vereinbarten Tag doch keine Zeit hat, aber dass das sooft passiert, ist unnormal. Es kam mir ebend so vor, als würde ich wieder im Buch "Bridget Jones" lesen, denn bei dieser ist es ähnlich. Ich würde da aber nicht vom Schicksal ausgehen, denn warum solltest du von einem Fehler bewahrt werden, wenn du noch nicht einmal die Chance hattest, ihn näher kennenzulernen? Wäre es nicht besser, du würdest selbst erkennen, ob er ein Fehler ist oder nicht? Ich denke, dass es nur blöde Zufälle sind und ihr euch eigentlich auch nicht richtig bemüht, den anderen mal zu treffen. Denn wie kann man jemanden (von seiner Seite aus) vergessen, wenn er einem wichtig wäre? Und warum bist du so nervös? Natürlich kann ich dich verstehen, dass ihr Kollegen seit und wenn es nicht klappt, euer "Kollegenverhältnis" gestört wäre und vielleicht auch die anderen Kollegen darüber reden würden, aber kann dir das nicht egal sein, was andere von dir denken? Was hast du denn zu verlieren? Deinen Stolz und dein Ansehen bestimmt nicht, denn es zeugt von Mut, wenn man den anderen darauf anspricht. Und du willst ja auch nicht, wie ich dich verstanden habe, gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn also euer nächstes Treffen ansteht, dann bleibe auch hartnäckig, und denke nicht an Schicksal, denn manchmal bringt es mehr, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, als es sich selbst zu überlassen.
    Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 16 Dezember 2003
  3. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Nervös bin ich natürlich deshalb, weil ich verliebt bin, das wird doch den meisten so gehen, wenn sie verliebt sind....
    Kollegen sind wir nicht. Ich bin seine Kundin. Das macht's aber auch nicht einfacher.
     
    #3
    MiriXX, 16 Dezember 2003
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kenn sowas!

    Hab mit einem langen Schwarm (Lange Geschichte - verzwickt - MARS - wems noch was sagt!) von mir eine Verabredung zum Lernen gehabt.

    - Ich musste verschieben, wegen Stundenplanänderung.
    - Er hat verschoben, Grund weiß ich nicht.
    - Er hat verschoben, musste zu Hause arbeiten.
    - Er hat verschoben, weil es nach Gewitter aussah und er Angst hatte, es verhagelt ihm das Auto.
    - Er kam, sagte aber, er kann nicht lange, weil...
    - Einen weiteren Termin hat er verschwitzt, weil er arbeiten musste.
     
    #4
    Dreamerin, 16 Dezember 2003
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    kann mich daran erinnern...
    wie ists ausgegangen??
     
    #5
    bunnylein, 16 Dezember 2003
  6. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    @Dreamerin

    Hab Deine Geschichte mit "Mars" gerade gelesen. Ja, wie ist es denn ausgegangen?

    Also ich kannte auch mal so einen, da ist es wirklich fast genauso abgelaufen....immer hin und her, es kamen Zeichen von ihm, aber dann wieder nicht....ich bin mir sicher, dass er auch was von mir wollte, aber er war beziehungsunfähig, wie ich nach 3 Jahren herausgefunden hatte, er wollte keine tieferen Gefühle investieren und begab sich schließlich in die Hände einer Frau, die zwar ihn liebte, aber sie war ihm sichtlich egal. Ich denke, mit mr das wäre was ernsteres gewesen, das wollt er abeer nicht. Ich hab den mittlerweile abgehakt, z.Zt. sieht es aber eher so aus, als hätte er mich immer noch in seinen Gedanken....jetzt ist's zu spät, ich will ihn nicht mehr.
    Aber dieser Mann, den ich jetzt kennengelernt habe, ist da schon anders, zumindest bis jetzt...hm, bin gespannt, wie's diesmal ausgeht.
     
    #6
    MiriXX, 16 Dezember 2003
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich schreib in den eigentlichen Thread rein, wies ausging, OK?
    Hat hiermit ja nix zutun!
     
    #7
    Dreamerin, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt sowas
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
Freaky Brunsi
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
9 Antworten
Chobiwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2015
5 Antworten
Test