Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kennt Stundenhotels für Pärchen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bolero, 18 Juli 2006.

1. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr,

vor knapp 9 Monaten war ich und mein Schatz in einem Stundenhotel, um dort unser 2 jähriges zu feiern. Für alle die mit dem Begriff Stundenhotel nichts anfangen können: ein Hotel, in dem die Zimmer, welch Wunder, Stundenweise gemietet werden können, und zwar in erster Linie zum fi..... :zwinker: . Das beste Gimmick daran ist, dass oft jedes Zimmer ein bestimmtes Motto hat oder eine bestimmte Ausstattung (unseres war mit Pool und verspiegeltem Bett ... *träum* :drool: , was soll ich sagen, es war wunderbar).

Das problem ist, dass es inm Deutschland kaum Hotels dieser Art gibt, warum auch, man / frau kann ja seinen Freund einfach nach Hause mitnehmen. Die einzigen die ich kenne sind:

• Das [Url='www.erotikstundenhotel.de]Stundenhotel München[/url]
    • Das [url='http://www.hotelorient.at/] Orient [/url] in Wien.

Kennt wer von euch mehr Adressen? WIe gesagt, ich suche in erster Linie Stundenhotels, da man sich diese wirklich wunderschönen Zimmer auch mit einem kleineren Geldbeutel leisteb kann.

bolero, 18 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir da zwar leider keinen Tipp geben, aber eins würde mich schon interessieren: Dieses Hotel klingt ja recht nett, wie viel hat denn eine Stunde gekostet? (Außerdem müsstest du ohnehin die Aussage "für den kleinen Geldbeutel" definieren, das kann für jeden was anderes heißen...)

Kuri, 18 Juli 2006
  3. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht glaub ich ab 35 Euro die Stunde los (einfachstes zimmer), jede Stunde kostet dann immer weniger extra. Wir waren drei studnen im besten Zimmer, das waren dann 80 Euro.

Hab grad gesehn, dass es in Wien noch zwei weitere Hotels dieser Art gibt, himmel, warum denn nicht hier in D ???

bolero, 18 Juli 2006
  4. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja in wien finde ich 3 aber die preise sind da alles andere als ohne,.... die idee finde ich genial, aber helfen kann ich dir da leider auch nicht wirklich :zwinker:

hasilein200, 18 Juli 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube, auf der Reeperbahn gibt es auch Stundenhotels.. hatte das Vergnügen aber noch nicht :smile:

Britt, 18 Juli 2006
  6. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    oftmals gibt's sowas an flughäfen, aber nicht so sehr speziell für vielficker, sondern für für gestreßte vielflieger...

m.

User 11320, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...