Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bolero
    bolero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #1

    Wer kennt Stundenhotels für Pärchen?

    hi ihr,

    vor knapp 9 Monaten war ich und mein Schatz in einem Stundenhotel, um dort unser 2 jähriges zu feiern. Für alle die mit dem Begriff Stundenhotel nichts anfangen können: ein Hotel, in dem die Zimmer, welch Wunder, Stundenweise gemietet werden können, und zwar in erster Linie zum fi..... :zwinker: . Das beste Gimmick daran ist, dass oft jedes Zimmer ein bestimmtes Motto hat oder eine bestimmte Ausstattung (unseres war mit Pool und verspiegeltem Bett ... *träum* :drool: , was soll ich sagen, es war wunderbar).

    Das problem ist, dass es inm Deutschland kaum Hotels dieser Art gibt, warum auch, man / frau kann ja seinen Freund einfach nach Hause mitnehmen. Die einzigen die ich kenne sind:

    • Das [Url='www.erotikstundenhotel.de]Stundenhotel München[/url]
    • Das [url='http://www.hotelorient.at/] Orient [/url] in Wien.

    Kennt wer von euch mehr Adressen? WIe gesagt, ich suche in erster Linie Stundenhotels, da man sich diese wirklich wunderschönen Zimmer auch mit einem kleineren Geldbeutel leisteb kann.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #2
    Ich kann dir da zwar leider keinen Tipp geben, aber eins würde mich schon interessieren: Dieses Hotel klingt ja recht nett, wie viel hat denn eine Stunde gekostet? (Außerdem müsstest du ohnehin die Aussage "für den kleinen Geldbeutel" definieren, das kann für jeden was anderes heißen...)
     
  • bolero
    bolero (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #3
    Geht glaub ich ab 35 Euro die Stunde los (einfachstes zimmer), jede Stunde kostet dann immer weniger extra. Wir waren drei studnen im besten Zimmer, das waren dann 80 Euro.

    Hab grad gesehn, dass es in Wien noch zwei weitere Hotels dieser Art gibt, himmel, warum denn nicht hier in D ???
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #4
    naja in wien finde ich 3 aber die preise sind da alles andere als ohne,.... die idee finde ich genial, aber helfen kann ich dir da leider auch nicht wirklich :zwinker:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #5
    Ich glaube, auf der Reeperbahn gibt es auch Stundenhotels.. hatte das Vergnügen aber noch nicht :smile:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #6
    oftmals gibt's sowas an flughäfen, aber nicht so sehr speziell für vielficker, sondern für für gestreßte vielflieger...

    m.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste