Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Isalein*
    *Isalein* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #1

    Wer kocht besser?

    Hallo ihr!

    Na, wer kocht bei euch besser? Er oder sie?
    Bei uns ist es eindeutig mein Freund, ich freu mich schon auf sein Valentinsessen :tongue:

    Danke für eure Antworten
    Lg
    Isa:herz:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #2
    Bei meiner letzten Beziehung war eindeutig ich das, er wusste zu Beginn nicht mal, wie man den Herd anschaltet:tongue:
    Mittlerweile bessert er sich und kann sogar Tütenspaghetti (?) kochen.:grin:
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #3
    Eindeutig ich!!!!!:grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #4
    Eindeutig ich, er kann gar nicht kochen.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #5
    anderes:
    ich hab noch was selbstgekochtes von ihm gegessen... denn tk-pizza zähl ich da jetz mal nicht mit... :ratlos:
    (eigentl muss er aber kochen können^^ hat kA wie lange beim bund in der küche gestanden :tongue:)
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #6
    ich denke, wir können beide gleich gut kochen. wir lieben essen und kochen :herz: :grin:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    11 Februar 2007
    #7
    Im Schnitt würde ich sagen kochen Männer besser. Das ist nicht mehr die Frauendomäne, die es einmal war oder angeblich ist.
     
  • Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #8
    Mein Freund kocht mir gerne Pommes mit selbstpürriertem Ketchup. :tongue:
     
  • musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #9
    Im moment muss ich ja selber kochen!:flennen:
    Aber in meinen letzten Beziehungen war es immer so das mein Partner besser kochen konnte. Teilweise sogar richtig gerne und mit voller Leidenschaft. Was ich sogar richtig gut finde. Denn um ehrlich zu sein kann ich mich nicht so fürs Kochen begeistern!

    Das ist nichts für mich !!!
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #10
    ich koche eindeutig besser und öfter, daher wohl die übung :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 Februar 2007
    #11
    Da kann ich guten Gewissen ICH sagen :-D
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    11 Februar 2007
    #12
    ich hasse kochen :ratlos: mein Ex hingegen ist bei dieser Tätigkeit richtig aufgegangen und es war auch immer ziemlich lecker...... ich kenne mehr Männer als Frauen, die meiner Meinung nach gut kochen.
    Aber das ist ja immer Geschmackssache
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #13
    Ich eindeutig! :grin: (Er kocht aber auch fast nie)
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    11 Februar 2007
    #14
    Eindeutig meine Freundin. Sie lässt mich aber auch so gut wie nie kochen, was ja seinen Grund hat.
     
  • Starla
    Gast
    0
    11 Februar 2007
    #15
    Besser... sagen wir mal so: Ich koche eindeutig öfter. Das liegt daran, dass ich es so gerne mache und außerdem hab ich dann jegliche Kontrolle über Gewürze, die ich nicht mag und nicht im Essen haben möchte :engel: :grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #16
    Ich glaube, ich werde mich nie in der Situation befinden, in der jemand schlechter kocht als ich :ratlos: Die Küche betrete ich allerhöchstens zum Kaffeekochen :zwinker: Alles andere würde nur im Chaos enden.
     
  • Tweety
    Gast
    0
    11 Februar 2007
    #17
    Ich koche zwar öfter, aber nicht unbedingt besser. Meist ist er für das Fleisch zuständig und ich für die Beilagen, da ihm Gemüse schnippeln viel zu lästig ist und ich rohes Fleisch nur mit sehr spitzen Fingern anfasse :zwinker: Also ziemlich ausgeglichen.

    Ach ja, beim Backen bin ich ihm aber um Längen voraus :tongue:
     
  • Riot
    Gast
    0
    11 Februar 2007
    #18
    Dito. :grin:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #19
    Ich behaupte zwar, dass ich auch kochen kann, aber ich darf nicht, weil sie der Meinung ist, dass sie viiieel besser kochen kann. Mittlerweile bin ich auch dieser Meinung. Insbesondere dann, wenn ich auf dem Sofa liege und sie in der Küche herumwerkelt. :tongue:

    Dafür kann ich eindeutig besser grillen!
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #20
    Mein Freund...:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste