Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    4 Juli 2010
    #1

    Wer kommt öfter pro Sex-Einheit - Du oder dein(e) Partner(in)?

    Hinweis:
    Eine Sex-Einheit kann alle möglichen sexuelle Handlungen beinhalten (also nicht nur GV sondern auch Petting etc.) und muss mindestens einen Orgasmus von mindestens einem Partner enthalten. Zwei Sex-Einheiten zählen nicht mehr als eine Sex-Einheit, sobald zwischen Ihnen eine Pause von mindestens 4 Stunden liegt, in der keine sexuellen Handlungen stattgefunden haben.

    Da pro Sex-Einheit sicherlich manchmal er und manchmal sie öfter kann, ist die Tendenz anzugeben wer öfter "öfter kann". Wenn man sich unsicher ist, zählt der subjektive Eindruck.

    Wenn keine Beziehung vorliegt, kann wenn vorhanden die aktuelle Affäre genommen werden.

    Wer möchte kann hier noch schreiben wie er es empfindet dass der Partner oder er öfter hintereinander kann, ob er neidisch ist, ob er es gut findet oder sonst irgendwelche freien Gedanken dazu:

    _________________
    _________________
    ...
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2010
    #2
    Wenn dann er, denn ich brauche eine längere Pause, bin oft für Stunden sehr berührungsempfindlich und kann keine direkte Stimulierung ertragen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Juli 2010
    #3
    Ich glaube wirklich, dass es bei uns keine Tendenz gibt. Am Anfang der Beziehung ging die Tendenz in Richtung Partner, aber jetzt, wo wir uns eingespielt haben ist es sehr ausgeglichen.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.456
    in einer Beziehung
    4 Juli 2010
    #4
    definitiv ich.
     
  • Duzz
    Gast
    0
    4 Juli 2010
    #5
    ganz sicher kommt sie öfter...;D
     
  • Paula pau
    Paula pau (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    91
    33
    5
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2010
    #6
    Ich. Ganz eindeutig. Orgasmusprobleme sind mir fremd :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 Juli 2010
    #7
    Eindeutig ich.
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2010
    #8
    Auf jeden Fall ich. Ich kann ja direkt mehrmals hintereinander kommen, was bei ihm nicht der Fall ist. :grin:
     
  • 5 Juli 2010
    #9
    Absolut meine Frau, sie hat sicherlich 3 Abgänge bevor ich komme...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.519
    Verliebt
    5 Juli 2010
    #10
    :jaa:
    Genau, ganz deutlich ich, ich komme nahezu immer mehrmals, in jeglicher Phase beim Sex, je länger der Sex geht umso häufiger natürlich.
    Ich benötige keine Pause zwischen den Orgasmen, seit ich (vor 10-15 Jahren) "gelernt" habe vom einer Orgasmuswelle in die nächste zu gleiten, erst dann werden ja multiple Orgasmen möglich, ist man erstmal eingespielt ist das nahezu immer so und ein Selbstläufer.
    Wobei ich auch früher schon mindestens 1-5 Orgasmen mehr hatte als der Mann.

    Das ist doch eben der beneidenswerte Vorteil von uns Frauen, das wir sehr viel häufiger kommen als Männer.

    Off-Topic:
    Witzig, wenn man überwiegend mit Männern jenseits der 35 zu tun hat, verwundert einem so eine Frage ein bisschen, die kennen das gar nicht anders, als das die Frauen endlos oft kommen können. Da hört man nur immer so ein neidisches genöhle: "Ihr Frauen, Ihr könnt immer, ihr wollt immer und ihr kommt immer":grin:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2010
    #11
    Definitiv ich. :smile:
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    5 Juli 2010
    #12
    ich auch :smile:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    5 Juli 2010
    #13
    definitiv ich :grin:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2010
    #14
    ist bei uns recht ausgeglichen .. bei dieser Hitze zeichnet sich allerdings die Tendenz ab, dass sie öfter kommt, weil ich nach ner Weile total platt bin und zwar ewig rammeln, aber nich fertig werden kann :c
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Juli 2010
    #15
    öhm... bin ich hier die einzige frau, die mit "er" antwortet? Bild wurde entfernt
    meistens gibts bei uns gv, und dann kommt zu 99% er und ich nicht. geleckt wird bei uns nicht, beim blasen kommt er natürlich und ich nicht und dann bleibt nur noch mit der hand.
    ich kann aber öfter hintereinander kommen, brauch aber dann ne zeitlang (so 10 minuten). bloß kommt das nie vor. ich bin nach einem orgasmus zufrieden.
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    5 Juli 2010
    #16
    Nö. :grin:
    Bei mir ist es auch eindeutig er...
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2010
    #17
    Nöö, siehe mein Beitrag. Obwohl mein Partner ja nun auch schon ü45 ist kann er öfter kommen als ich bzw in kürzeren Abständen. Und wenn ichs probiere, ist es immer auch mit etwas Schmerzen verbunden, weil alles noch lange überreizt ist.
     
  • Primadonna93
    Sorgt für Gesprächsstoff
    288
    43
    6
    Single
    5 Juli 2010
    #18
    Ich denke doch, mein Freund.
    Da er immer kommt & ich eben nur ab & an, je nachdem, was so ansteht.

    Brauch halt wenn dann wirklich extra behandlung, dauert auch meist recht lang, deswegen eher selten.
    Hab da aber kein problem damit :smile2:
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2010
    #19

    nee, keine sorge, so hab ich auch geantwortet... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste