• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer kommt beim ONS auf seine Kosten?

L
Benutzer126662  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo miteinander,

ich bin ein wenig gefrustet nach letzter Nacht und wollte das einfach mal loswerden sowie eure Meinungen hören.

Ich war mit Kumpels im Club unterwegs und lernte eine Dame kennen. Nach kurzem (alkoholisierten) anbandeln war schon klar wie die Nacht verlaufen wird. Sie war sehr direkt und nicht gerade scheu, was ich sehr erfrischend fand.

Bei ihr angekommen wurde ich erst einmal ins Bad verfrachtet bis die „Luft rein war“ und wir in ihrem Zimmer verschwanden. Damit begann der Rest der Nacht nicht gerade besser zu verlaufen. In TOTALER Finsternis wurde ich bereits gefragt wieso ich denn noch angezogen sei, bevor ich mich überhaupt aufs Bett setzen konnte. Dem nachgekommen musste ich mich durch die Dunkelheit tasten und bekam lediglich einen mir zugewandten Rücken ab. Das fand ich schon ein wenig merkwürdig. Ihre Reizwäsche war vermutlich ganz schick (konnte ich ja leider nicht sehen). Sie war weiterhin sehr direkt und führend und gab mir zu verstehen was und wie sie es mochte. Nach genüsslichem Lecken meinerseits kam von ihr die Aufforderung sie ranzunehmen.

Da ging das Dilemma nun weiter. Ich bekam in keiner Weise eine Erektion. Nicht einmal eine Andeutung. Ich hatte bereits langjährige Beziehungen und eine Affäre. Aber das war bisher mein zweiter ONS. Beim ersten ONS war es die gleiche Situation. Alkohol im Spiel und keine Erektion (+Nervosität). Selbst am Morgen danach nicht.

Wie gesagt, war es letzte Nacht das gleiche Spiel. Sie merkte das natürlich und mit einem Seil lässt sich nun mal kein Billard spielen. Sie machte keine Anzeichen davon mir in irgendeiner Weise entgegenzukommen. Mich oral zu verwöhnen blockte sie ab. Ok, das lies sich akzeptieren. Aber selbst mit der Hand wollte sie sich nicht die Mühe machen oder mich berühren. Hin und wieder brauche ich nun mal anderweitige Stimulation. Ich bekam „ständig“ die Anweisung sie zu ficken. Was ich ja gerne täte. Zwischenzeitlich kam auch die Frage ob ich den bereits Sex hatte (echt frustrierend :geknickt:).

Nach langen Bemühungen meinerseits verging ihr die Lust und sie wollte schlafen - verständlich. So lag ich da, ärgerte mich über mich selbst und konnte nicht einschlafen. Ich hatte noch die Hoffnung, am nächsten Morgen einen weiteren Versuch starten zu können. Aber da sie mich um 8 rauswerfen wollte, entschloss ich mich vorzeitig zu verschwinden.

Alles in allem war das eine ziemlich merkwürdige Nacht:

Im Bad versteckt werden

Das Zimmer stockdunkel halten – Erweckt bei mir den Anschein, mein Gegenüber nicht sehen zu müssen

Den Rücken zuwenden - mein Gegenüber nicht sehen zu müssen

Keine Zärtlichkeiten wie Küsse oder Liebkosungen

Sich beackern lassen

Nicht auf den anderen eingehen


Meine Frage ist:

Welche Erwartungen habt ihr an einen ONS Partner? Wie viel Egoismus ist bei einem ONS vertretbar? Habe ich zu hohe oder die falschen Erwartungen?

Ich hatte mir wirklich eine bessere Nacht erhofft. Aber so ist das nun mal gelaufen und werde das ganze einfach abhaken.

Liebe Grüße


lunes
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #2
Nett war sie auf jeden Fall nicht, aber... sicher, dass ONS überhaupt dein Ding sind? Bei ONS geht es meistens ums ficken. Alles andere kann zwar ein nettes Extra sein, muss aber nicht. Stichwort "unverbindlich".

ONS sind bestimmt nicht jedermanns Sache. Wenn dein Körper zum 2. Mal nicht mitspielt und du dich danach frustriert fühlst, wahrscheinlich auch nicht deine.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Auch bei einem ONS sollten durchaus beide auf Ihre Kosten kommen. Aber gut ... die Dame war halt egoistisch und sowas kommt eben auch vor.

Stellt sich nur die Frage, warum es bei Dir nicht geklappt hat. War es, weil Du ONS nicht magst ? Oder weil Dir die Dame zu dominant / egoistisch / wenig zärtlich war ? Oder war es der Alkohol ? Du kannst halt daran nur arbeiten, wenn Du weißt, woher es kommt. Wenn es der Alkohol war, drauf verzichten etc. ... oder darauf, nach Alkohol mit zu einer Frau zu gehen.
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #4
So könnte ein ONS mit mir auch laufen. :grin:
Finde ihr Verhalten nicht schlimm, achte bei einem ONS auch vor allem auf mich und dass ich meine Kosten komme. Hatte auch schon ONS, bei denen ich mich nur hab lecken lassen. Kein Problem.:engel:
Aber gut, wenn sie gefickt werden will, sollte sie schon schauen, dass sie dich auch entsprechend in Stimmung bringt. Sonst ist sie es selber schuld.
Naja und wenn es dir wichtig ist, dass jeder auf seine Kosten kommt, dann sind vielleicht ONS nicht das richtige für dich. :zwinker:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich kam bisher bei jedem ONS auf meine Kosten - und er auch. Aber ich bin da auch fair und wenn er mal nicht stehen will, dann gibts das eben und ich mache keine Szene draus oder engagier mich - denn: Wer ficken will, muss freundlich sein. Und wenn ich mich ficken lassen will, dann kann ich ihn ja auch erst mal richtig heiss machen :smile:

Kurz um: Egoistische Zicke - und ONS sind nicht deins :zwinker:
 
L
Benutzer126662  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das ich so ein Exemplar erwischt habe lässt sich nun mal nicht ändern. Es wird auch nicht langfristig an mir nagen.
So bin ich um eine Erfahrung reicher und kann mich in Zukunft auch drauf einstellen.

Ich würde nicht behaupten, dass ich ONS nicht mögen würde. Ich hatte nur nicht sehr viele. Meine Affäre hatte auch dadurch begonnen. Und das lief super.
Ihre Offenheit/Direktheit (von Dominanz würde ich nicht unbedingt sprechen) fand ich toll. Jedoch nicht die alleinige Projektion auf sie selbst.
Unter anderem wird es am Alkohol gelegen haben, ja. Da bin ich meist nicht in Top Form :grin: Jedoch sehe ich auch womöglich weitere Gründe darin. In letzter Zeit treibe ich viel Radsport und habe hin und wieder ein "abstumpfendes" Gefühl. SB hat in den letzten Tagen nicht überaus optimal funktioniert. Behalte ich mal im Auge...

Wie RebellinOhneGrund auch anspricht, denke ich auch, dass sie ruhig etwas dafür tun kann wenn sie denn gefickt werden will. In der Dunkelheit waren visuelle Reize schon mal nicht gegeben, anderweitige Stimulation habe ich nicht erhalten. Das alleinige Lecken hat mich dann leider nicht ausreichend in Fahrt gebracht. Etwas Spaß hatte ich ja dennoch :drool:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich würde nicht behaupten, dass ich ONS nicht mögen würde. Ich hatte nur nicht sehr viele. Meine Affäre hatte auch dadurch begonnen. Und das lief super.
Naja, dass eine Affäre aus einem gescheiterten ONS entsteht ist eher eine Ausnahme. Die zweite Geschichte hört sich für mich dahingegen mehr oder weniger nach dem Standardablauf.

Ob es für dich lohnt, die weiteren ONS einzugehen und welche Erwartungen du dabei hast, musst du aber selbst entscheiden.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Naja und wenn es dir wichtig ist, dass jeder auf seine Kosten kommt, dann sind vielleicht ONS nicht das richtige für dich. :zwinker:

Sollte beim Sex nicht generell jeder auf seine Kosten kommen, ganz egal ob ONS, Affäre oder Beziehung? Ich hätte keine Lust Sex mit jemandem zu haben, für den ich nur ein funktionsfähiger Schwanz bin.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #9
Sollte beim Sex nicht generell jeder auf seine Kosten kommen, ganz egal ob ONS, Affäre oder Beziehung? Ich hätte keine Lust Sex mit jemandem zu haben, für den ich nur ein funktionsfähiger Schwanz bin.
Dann sollst du keine ONS haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Dann sollst du keine ONS haben.

Dann drück ich es anders aus. Wenn frau einen ONS mit mir haben will und verlangt, dass ich sie befriedige ohne auf mich auch nur im Entferntesten einzugehen, wäre zumindest bei mir der Ofen aus. Wenn man sich vorher irgendwie einigt und ähnliche Erwartungen feststellt, ist es ja gut. Aber einzig und allein für ihre Befriedigung zu sorgen, ohne selbst irgendwie stimuliert zu werden, würde mich einfach nerven.
 
L
Benutzer126662  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Naja, dass eine Affäre aus einem gescheiterten ONS entsteht ist eher eine Ausnahme. Die zweite Geschichte hört sich für mich dahingegen mehr oder weniger nach dem Standardablauf.

Ob es für dich lohnt, die weiteren ONS einzugehen und welche Erwartungen du dabei hast, musst du aber selbst entscheiden.

Off-Topic:
Ups, den Beginn der Affäre habe ich nicht als ONS mitgezählt. - Dementsprechend Nr. 3


Aber richtig, die Entscheidung liegt dann weiterhin bei mir und meine Erwartungen werde ich überdenken.


Dann drück ich es anders aus. Wenn frau einen ONS mit mir haben will und verlangt, dass ich sie befriedige ohne auf mich auch nur im Entferntesten einzugehen, wäre zumindest bei mir der Ofen aus. Wenn man sich vorher irgendwie einigt und ähnliche Erwartungen feststellt, ist es ja gut. Aber einzig und allein für ihre Befriedigung zu sorgen, ohne selbst irgendwie stimuliert zu werden, würde mich einfach nerven.

Ganz genau, eine vorherige "Einigung" stellt natürlich eine völlig andere Situation und Einstellung dar.
[doublepost=1471188657,1471188087][/doublepost]
Sollte beim Sex nicht generell jeder auf seine Kosten kommen, ganz egal ob ONS, Affäre oder Beziehung? Ich hätte keine Lust Sex mit jemandem zu haben, für den ich nur ein funktionsfähiger Schwanz bin.

Mit einem funktionsfähigen Schwanz hätte ich dann nicht das Problem als dieser benutzt zu werden. Dann kann ich schon dafür sorgen, dass wir beide was davon haben.

In dieser Situation hat wohl ein wenig Unterstützung bis dahin gefehlt. Kein Mann steht gerne ohne harten Schwanz da. (Es sei denn, das ist das Ziel.)
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #12
Sollte beim Sex nicht generell jeder auf seine Kosten kommen, ganz egal ob ONS, Affäre oder Beziehung?
Was sein sollte, ist mir ehrlich gesagt egal. Bei mir ist die Motivation, dass ein ONS auf seine Kosten kommt, eher gering.

Ich hätte keine Lust Sex mit jemandem zu haben, für den ich nur ein funktionsfähiger Schwanz bin.
Oder noch schlimmer, du eine funktionsfähige Zunge. :eek:
Im Ernst, mit mir solltest du besser kein ONS haben. :zwinker:
[doublepost=1471195843,1471195730][/doublepost]
Dann drück ich es anders aus. Wenn frau einen ONS mit mir haben will und verlangt, dass ich sie befriedige ohne auf mich auch nur im Entferntesten einzugehen, wäre zumindest bei mir der Ofen aus. Wenn man sich vorher irgendwie einigt und ähnliche Erwartungen feststellt, ist es ja gut. Aber einzig und allein für ihre Befriedigung zu sorgen, ohne selbst irgendwie stimuliert zu werden, würde mich einfach nerven.
Ist auch dein gutes Recht, darauf zu bestehen. Tun aber die wenigsten Kerle. Vielleicht liegt es daran, dass sie es von den meisten Frauen gewohnt sind, auch auf ihre Kosten zu kommen.
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #14
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Beschissene Voraussetzungen auf allen Seiten. :grin: Beide scheinen irgendwie nicht ONS-geeignet zu sein.

Ich blase leidenschaftlich gern - aber wenn beim ONS keine Latte vorhanden ist, nachdem wir zB geknutscht haben, wäre ich enttäuscht und das würde meine Lust bremsen.
Bei ONS zählt für mich an erster Stelle meine Lust. Es ist zB da nicht essentiell, dass mein Sexpartner auch Orgasmen hat. Aber guter Sex ist für mich ein geiles leidenschaftliches Miteinander, sodass "Ich leg mich hin und lass mich bedienen" da nicht vorkommen würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #25
Welche Erwartungen habt ihr an einen ONS Partner? Wie viel Egoismus ist bei einem ONS vertretbar? Habe ich zu hohe oder die falschen Erwartungen?
Ich hab zwar keine Erfahrungen mit ONS, da Vertrauen und Sympathie für mich beim Sex einfach Grundvoraussetzung sind...

Aber auf jeden Fall kann ich für mich sagen, dass Egoismus für mich beim Sex niemals vertretbar ist. Ich hätte auch vor einem ONS Respekt, da ich nicht mit jm schlafen könnte den ich nicht menschlich respektiere. Und mMn ist es vollkommen respektlos drauf zu scheißen, ob der Sexpartner befriedigt wird oder nicht. Ich würde mich schrecklich fühlen mit der Gewissheit, mein Sexpartner geht unbefriedigt nach Hause oder der Sex war nicht gut -oder gar beschissen/schrecklich- für ihn. :frown:
Ich kümmere mich immer und ausschließlich sehr um die Menschen mit denen ich Sex habe, weil ich für mich selbst da auch einen großen Teil Lust draus ziehe, sonst ist es für mich auch kein guter Sex.
Ich brauch das Gefühl, dem Menschen mit dem ich Sex habe gefällt das auch. Ich kann nicht damit leben jemanden zu "missbrauchen" und zu benutzen wie ein Ding. #Ekel.

Ich find nicht, dass du zu hohe oder falsche Erwartungen hast.^^
Du bist halt nur an eine Frau geraten, die nicht kompatibel für dich war.

Also ich weiß schon, dass es bei ONS hinreichend viele Menschen gibt, die nur an sich denken - aber wie in deinem Fall, wenn man da so schmerzbefreit ist und nicht den Mut hat "Stop" zu sagen, wenn man merkt, es passt nicht...^^" Da hättet ihr mal ein bisschen früher die Reißleine ziehen können. Spätestens beim mir zugewandten Rücken im Dunkeln hätte ich schon den Schlüppi angelassen und wär nach Hause gegangen. Dafür hat man ja Intuition & Bauchgefühl und du hast jegliche "Das-wird-nix-hier."-Regung ignoriert. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #27
Also für mich würde das passen.:engel:
Vielleicht wären wir ja ONS-kompatibel :link:... aber das führt mich wieder zu dem (Mit)Problem zurück, dass ich mit mehr oder weniger anonymen ONS hätte: Sexuelle Vorlieben und Wünsche sind verschieden, und wenn man sich vorher nicht kennt und nicht in der knappen Beschnupperphase solche Dinge abklärt (was sicher auch vorkommt, aber wohl nicht die Regel ist (?)), wird man wohl eher von einem gewissen "Standardprogramm" ausgehen, insb. werden wohl die meisten erwarten, dass GV dabei ist, und viele wären eher enttäuscht, wenn das nicht drin sitzt.

Natürlich kann man sagen: "Ist ja ein Fremder, wenn es nicht passt ist mir das wurscht, ich sehe den eh nicht wieder.", aber ich will eigentlich nur mit Menschen Sex haben, vor denen ich einen normalen zwischenmenschlichen Respekt habe - zumal es ja auch aus egoistischen Gründen eher unpraktisch für beide ist, wenn das ganze bald in einer Enttäuschung endet.

In diesem Fall muss man natürlich sagen, dass GV von beiden Seiten gewünscht war, aber eben nicht geklappt hat... da hätte sie es auch noch auf einen Versuch ankommen lassen können, "ihn" etwas in Stellung zu bringen. Wobei ich es in dieser speziellen Situation auch nachvollziehen kann, dass sie dann schlicht keine Lust mehr hatte.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #38
Dein Orgasmus ist vom Orgasmus des Partners abhängig?
Nein, aber davon, dass man leidenschaftlich aufeinander eingeht. Also ich könnt mich wie gesagt nicht im dunkeln, mit dem Rücken zum Kerl gewandt hinlegen und sagen: mach mal. Das klingt für mich eher wie in einer schlechten Ehe ^^
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Also ganz ehrlich, da kann ich ja gleich verzichten. Ein ONS hat für mich eigentlich nur ein Ziel, möglichst unkompliziert befriedigt werden. Das letzte was ich dabei will, ist irgendeine Art von Verpflichtung. Sorry, aber da bin ich gerne egoistisch. Selbstlos geben ohne unbedingt nehmen zu müssen, das geht nur bei jemanden klar, den ich sehr gerne mag.

Ich stell mir grad vor, wie ein Typ eine Frau abschleppt, die Frau ihm als erstes einen bläst, der Mann dann nach 2 Minuten kommt und sich wegdreht. Er will sich halt nicht verpflichten, wenn er befriedigt wurde :grin:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #40
Off-Topic:
Ich stell mir grad vor, wie ein Typ eine Frau abschleppt, die Frau ihm als erstes einen bläst, der Mann dann nach 2 Minuten kommt und sich wegdreht. Er will sich halt nicht verpflichten, wenn er befriedigt wurde :grin:

In er ersten Folge "Sex and the City" will Carrie 'Sex wie ein Mann' haben und lässt sich lecken und sagt dann, sie muss noch arbeiten und geht einfach ("Ich hatte es getan. Ich hatte Sex gehabt wie ein Mann.") - da wurde mir klar, wie selten dämlich diese Serie doch ist :sick:

Das ist nicht 'Sex wie ein Mann' und auch nicht 'Sex wie eine Frau' - sondern 'Sex wie ein Arschloch'. Punkt.


 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #41
Total nur auf die Befriedigung bezogen, wäre mir ein ons glaube ich viel zu ... Aufwendig. Da kann man sich doch gleich einfach einen unter der Dusche runter holen :upsidedown:
So eine lieblose, rein technische Veranstaltung beim Sex finde ich jetzt ehrlich gesagt auch null befriedigender als Eigenbetrieb.
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #42
Ich stell mir grad vor, wie ein Typ eine Frau abschleppt, die Frau ihm als erstes einen bläst, der Mann dann nach 2 Minuten kommt und sich wegdreht. Er will sich halt nicht verpflichten, wenn er befriedigt wurde :grin:
Meinste nicht, dass das oft genug vorkommt?
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #46
Total nur auf die Befriedigung bezogen, wäre mir ein ons glaube ich viel zu ... Aufwendig. Da kann man sich doch gleich einfach einen unter der Dusche runter holen :upsidedown:
So eine lieblose, rein technische Veranstaltung beim Sex finde ich jetzt ehrlich gesagt auch null befriedigender als Eigenbetrieb.
Hast schon Recht. Deshalb sind ONS auch scheiße. Ich meine, wie gut kann Sex schon sein, wenn man sich nicht kennt und nichts voneinander weiß? Für manche sicher gut genug, mir und meinen Ansprüchen genügt das aber nicht. Da muss man schon öfter zusammen kommen, um sich aufeinander einzuspielen.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #47
Naja, das war bestimmt ein mieser Ons-Versuch. Das geht besser. Sich beackern lassen, aber selber nichts machen wollen ist schon schräg. Ganz dunkel nimmt auch ne Menge Reiz, wenn nicht gerade das den Reiz ausmachen soll...
Komische Tante.
Hätte sie sich etwas mehr ins Zeug gelegt, wärt ihr vielleicht doch beide auf eure Kosten gekommen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
Ich wäre ja schon bei "nicht küssen" raus aus der Nummer.:hmm:

Aber ich bin auch kein ONS-Typ, wenn das öfter so abläuft (und die Geschichten hier gruseln mich total :ratlos:), dann bin ich lieber bei Handbetrieb - garantierte Orgasmen in Hülle und Fülle, komplett egoistisch und keiner nimmt Schaden.:grin:

Was ich aber gar nicht verstehe: Wie kann man so eine Situation nicht abbrechen? Hat man da noch Hoffnung, dass es besser wird, bei so einem Start? :grin:
Ich hätt' die ja eiskalt liegen lassen, Licht an, Sachen nehmen, raus aus dem Haus.:nope:
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #49
Keine Ahnung, ändert aber nix daran, dass das wie Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice sagt, etwas mies ist.
Ja, das ist nicht nett. Aber ich habe auch nicht gesagt, dass das immer so läuft oder laufen soll. Es ist viel mehr so, dass ich vor allem darauf achte, dass ich bekomme was ich will und mir für den anderen kein Bein ausreiße. Das heißt aber noch lange nicht, dass der andere komplett auf der Strecke bleibt.


Ich wäre ja schon bei "nicht küssen" raus aus der Nummer.:hmm:
Bei mir genau umgekehrt.

Ich hätt' die ja eiskalt liegen lassen, Licht an, Sachen nehmen, raus aus dem Haus.:nope:
Ich auch.
 
L
Benutzer126662  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #51
Hast schon Recht. Deshalb sind ONS auch scheiße. Ich meine, wie gut kann Sex schon sein, wenn man sich nicht kennt und nichts voneinander weiß? Für manche sicher gut genug, mir und meinen Ansprüchen genügt das aber nicht. Da muss man schon öfter zusammen kommen, um sich aufeinander einzuspielen.
Ich stimme dir zu, dass Sex mit der Zeit besser wird, aber ein ONS hat seinen Reiz eben dadurch, dass ein erstes Mal und der erste Kontakt mit jemand Neuem eben auch irgendwie prickelt.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #52
Ich habe auch meist nur schlechte Erfahrungen mit ONS gemacht. Daher gehe ich lieber ins Bordell und zahle 50 Euro dafür. Da habe ich mehr davon. :thumbsup:
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Wer kommt beim ONS auf seine Kosten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren