Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kommt weiter? Bayern? Chelsea?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von -=swOrdFIsH=-, 12 April 2005.

1. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommen die Bayern noch weiter ?
    Schaffen sie den 2 Tore Rückstand ?
    (mag die Bayern trotzdem nich :tongue: )

sollte eigentlich ne Umfrage werden, habs verpeilt :mad:

-=swOrdFIsH=-, 12 April 2005
  2. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich

oh jaaa hoffe mers, okay ich geb's zu hoffe eigentlich nur auf Bayernfeindliche Kommentare :grin:

3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    sorry aber: ich hasse bayern münchen wirklich abgrundtief,aber da sie die letzen deutschen inner CL sind, so what?türlich sollen die durchkommen!!

Sonata Arctica, 12 April 2005
  4. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ist mir egal, ob das die letzten deutschen in der CL sind. Bayern ist einfach nur Scheiße und die fliegen heute ganz sicher raus und Meister werden sie hoffentlich auch nicht!

Freak2280, 12 April 2005
  5. -=swOrdFIsH=-
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich

Also Meister ... Nein, auf keinen Fall

6. theromeo
    Gast
    0
    völlig egal. ob bayern weiter kommt > :kotz: oder die englischen wettbewerbsverzerrer -> :kotz: :kotz:

theromeo, 12 April 2005
  7. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hey vorsicht! :zwinker:

Aber war doch ein sehr schönes Spiel. Endlich haben die Bayern auch mal Pech und wer so dumm ist, sich aus zwei Chancen zwei Gegentore zu fangen, hats auch nicht besser verdient. Ein sehr schöner Fußballabend, dann kann ich jetzt ja beruhigt einschlafen :grin:

Freak2280, 12 April 2005
  8. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Erstmal an alle die hier gegen Bayern sind: :kotz: (meine private Meinung als normaler User)

Beweise? Also das wäre mir wirklich neu!

What? Also erstmal ist mir das neu, dass sie das in München machen. Dann würde ich es gar nicht mal schlimm finden, da es in München sehr schwer ist Stimmung zu machen. Wer schonmal im Olympiastadion war, der weiß warum. Warst du schonmal auf Schalke? Da macht der Stadionsprecher Stimmung wie in Amerika beim Basketball. Und das in so einem Fußball-Tempel! Das nenn ich wirklich Arm!!!

Da muss ich euch recht geben! Der Fehler zum 1 - 2 von Willy war der gleiche wie Samstag gegen Gladbach beim 0 - 1. Bayern hat aus zu vielen Chancen zu wenig Tore gemacht. Als sie Chelsea in der Ecke hatten, kam auch noch Pech dazu mit dem Lattenabpraller und dem retten auf der Linie. Genau da kam halt das 1 - 2.
    Wie dem auch sei, Chelsea ist ne super Manschaft mit einem Etat von 300 Million. Ich bin stolz auf mein Team, dass sie so dagegen gehalten haben.

PS: Für ein Viertelfinale eine coole Choreo vorm Spiel. Da sollten die sich in Mailand mal nen Beispiel dran nehmen, was die sich geleistet haben, ist wohl echt nur noch Arm!

Florian_PL, 12 April 2005
  9. Kleines79
    Kleines79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe Bayern fliegt raus,....und Meister werden die auch net,..hab gewettet,das es Schalke schafft ;-) Und das als Borussen Mädel :eek4:

Kleines79, 12 April 2005
  10. -=swOrdFIsH=-
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Endergebnis

FC Bayern - FC Chelsea 3 - 2

FC Bayern scheidet gegen Chelsea aus

Für Bayern München ist die Champions League beendet. Ein 3:2-Sieg über Chelsea London reichte dem deutschen Fußball-Rekordmeister nicht zum Einzug in das Halbfinale.

News: Mailand - Das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Inter Mailand und dem Stadtrivalen AC ist beim Stand von 1:0 für Milan unterbrochen worden. Der deutsche FIFA- Schiedsrichter Markus Merk schickte die Mannschaften nach 73 Minuten in die Kabinen.

11. Nopsi
    Gast
    0
    Ich möchte garnicht viel dazu sagen... was ich da schon wieder höre...

Aber zu dem Thema Fans & Stimmung...

Thema Fans:

20.000 Tickets vor jedem Heimspiel - das ist übertrieben... es werden ( das ist amtlich ) ca. 1000 Tickets für jedes BUNDESLIGA-HEIMSPIEL an soziale und hilfsbedürftigte Einrichtungen gespendet.

Diese Fans die heute oder auch immer das Stadion frühzeitig verlassen haben, sind diese Fans die der FCB von seinen 100.000 Mitgliedern als Erfolgsfans nennen kann. Sprich, 70.000! NOCHMAL, Real Madrid, ManU, Schalke, Dortmund oder sonst ein großer Verein hat Erfolgsfans, ist doch logisch... aber die Fans in der Südkurve haben dann diese Fans ausgepfiffen, für mich als treuer Fan völlig unverständlich... aber am Ende waren es doch mehr Fans im Stadion als in einer Ausverkauften Bay-Arena!

Zum Thema Stimmung

Esist echt bitter, richtig.. in München bekommen wir keine Stimmung, komisch nur das es Auswärts immer klappt, war jetzt 2 x in London, einmal gegen Arsenal und dann gegen Chelsea... geile Stimmung... war in Mailand beim CL-Finale, geile Stimmung... sicher liegt es zum Teil an die Fans, aber ein größerer Teil an diesem Scheiß-Stadion!!

Mal sehen ob sich das ändert... mal sehen... bald ist es ja soweit!

So, hab wieder zu viel geschrieben, aber ein Lob an mein Team... vor allem Schweini hat mir gefallen... 3:2 Sieg über Chelsea, warum war das schlecht...
    Nächstes Jahr im neuen Stadion wird es wieder besser...

PS: Bloß wo zum Teufel bleibt Bremen, Schalke, Dortmund, Leverkusen oder Stuttgart... wo sind sie....WO!!!!!!

Nopsi, 12 April 2005
  12. Kleines79
    Kleines79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dortmund kommt auch schon noch wieder *ganz sicher ist!!!!!!* :tongue:

Kleines79, 13 April 2005
  13. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    war gestern auch im stadion...hammermässig geil! bisher die beste stimmung, die ich je im oly stadion miterlebt habe...da nciht nur die süd kurve mitgemacht hat, sondern haupt und gegentribüne auch.. (war auf der haupttribüne)

nicht ganz korrekt!! sie geben viele tickets auch an diverse berufschulen etc ab.. weiss ich, weil mein bruder in einer war...und das war keine hilfsbedürftige einrichtung...und gestern waren vorm stadion massig "freikarten verscherbler"

hab gestern einen richtigen hals bekommen!...boah fand ich das kotzig...fällt das 2:1...und shcon hauen alle ab...krass!! :eek: das bekommst du in dortmund nicht!!

bin ich auch gespannt!

absolut zustimm...beste spieler für mich!
    das hättest du dir sparen können...

gluteus maxima, 13 April 2005
  14. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    hach was hab ich gestern abend gejubelt :grin: ich hasse die bayern abgrundtief und fand´s einfach nur geil dass die gestern rausgefolgen sind :bier:

My_secret, 13 April 2005
  15. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    gluteus maxima, 14 April 2005
  16. BAYERN wird Meister :zwinker:

und mein Scholli wird wieder eine feste Bank bei Bayern *festglaub*

Harry S.Stamper, 14 April 2005
  17. -=swOrdFIsH=-
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich

[​IMG] hehe , echt guter witz [​IMG]

-=swOrdFIsH=-, 14 April 2005

18. Wir werden sehen :grin:
    und Bochum wird nicht absteigen :gluecklic

Harry S.Stamper, 14 April 2005
  19. -=swOrdFIsH=-
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sage mal wo lebst du denn ?
    oder haste was geraucht ? :grin:

-=swOrdFIsH=-, 14 April 2005
  20. DocLove
    Gast
    0
    Ich mag die Bayern zwar auch nicht. Aber: Der bessere möge gewinnen!

DocLove, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...