Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer kommt zuerst?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nicilein, 17 November 2006.

1. nicilein
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    manno mann...
    immer hab ich das gefühl das ich zuerst komme, was ja für mich nicht schlimm ist,:tongue: aber ich hab das gefühl, dass mein freund einfach viel länger braucht als ich! ich merke es manchmal nicht, ob er überhaupt kommt:ratlos:

1. kennt ihr das auch@mädels
    2. keine ahnung was ich dagegen machen soll, wahrscheinlich bekomm ich darauf eh keinen ultimativen tipp
    wollts nur mal los werden

nicilein, 17 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finde das eher ungewöhnlich! Meistens ist es ja so, dass der Mann zuerst kommt... groß was dagegen kann man da eigentlich genauso wie beim Mann, du könntest vorher sb betreiben oder so, vielleicht hältst du dann länger durch :zwinker:

User 37284, 17 November 2006
  3. nicilein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kennt ihr das gefühl, nicht wirklich zu merken wann er kommt, also ich sehe es ihm an, aber spüren tu ich es nicht normal? (meist nicht)

nicilein, 17 November 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist es auch (fast) immer so, dass ich als erstes komme. Aber nicht, weil er nicht früher kommen kann, sondern weil er "wartet". Wenn ich will, dass er vor mir kommt, muss ich ihm das schon sagen. :zwinker:

Vielleicht ist es bei deinem Freund ja genauso? Hast du ihn schonmal drauf angesprochen?

Und dass du nicht spürst, wenn er kommt, sondern es nur an seinen Reaktionen siehst, ist normal denke ich. Ich spüre auch höchstens das Pulsieren des Penis, das Abspritzen an sich merke ich auch nicht.

User 52655, 17 November 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Eben. :jaa:

Mr. Keks Krümel, 17 November 2006
  6. downandout
    downandout (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin eigentlich immer als erster "fertig" (gibt aber auch Ausnahmen). Ich mache dann aber einfach weiter, bis sie auch gekommen ist. Bin ja nicht egoistisch und höre dann einfach auf :grin:

downandout, 17 November 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei uns komm auch meistens ich zuerst, aber dass ich vom Orgasmus meines Freundes nichts merke, also das war noch nie so. :ratlos: An seiner Reaktion, seinem Atem, seinem Stöhnen, seinem Zucken... Also das merk ich sehr deutlich!

krava, 17 November 2006
  8. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi,

also ich könnte wohl recht schnell kommen, aber überlasse ihr immer den Vortritt, außer ich kann es nicht richtig steuern und dann komme ich eben früher. Danach mache ich aber dann sicher weiter, damit sie auch auf jeden Fall ihren Spaß hat und sie vielleicht noch mal kommen kann.

Ja und ich könnte wohl locker kommen, ohne das sie es merkt :smile: Aber ich tue es nicht. Habe ich mir im Grunde jetzt anders angewöhnt.

david24j, 17 November 2006
  9. blossom84
    blossom84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    also bei mir und meinem schatzal kommt er immer zuerst aber wir machen es dann mehrere male da er viel wert darauf legt das ich auch komme.... *grrr_geil*

blossom84, 18 November 2006
  10. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Das ich viel früher komme, als mein Freund ist vollkommen normal.

Meist komme ich vier bis 5 mal, ehe mein Freund seinen ersten "äußerlichen" Orgasmus hat. Das geht schon beim fingern los.

Innerlich, so sagt er zumindest, genießt er jeden meiner Höhepunkte aber genauso mit.

freutsich, 18 November 2006
  11. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    ja, das kann ich mir vorstellen :smile:

@starterin: ist doch egal ob du früher kommst als er ;-) kannst ihn ja fragen ob er das schlimm findet- ich wette nicht :drool:

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das man nicht merkt wenn der mann kommt ;-) Das kann ich jedoch nicht sooo gut beurteilen :grin:

paltung, 18 November 2006
  12. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    bei uns kommt auch sie als erstes

hiT mYselF!, 18 November 2006
  13. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei uns war es immer abwechselnd...manchmal war sie sowas von spitz, dass wir nich ma richtig inneinander waren, da kam sie schon :drool: am Schlimmsten war es, wenn sie auf mir war :drool:

BamBam026, 18 November 2006
  14. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komme auch immer als erstes.

Ich spüre aber sehr wohl wenn er kommt, an seinem Atem, den Zuckungen und einmal habe ich sogar gespürt wie er abgespritzt hat :drool:

haeschen007, 18 November 2006
  15. nicilein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na mensch, ist ja mal schön zu hören, wobei ich mir auch sagen lassen musste, dass jeder höhepunkt der reinste genuss ist, egal ob er kommt, oder ich schliesslich geniesst man ja alles dabei und das gefühl das ich/bzw er mich zuerst befriedigt hat, erfreut den jenigen doch sehr:-D

nicilein, 19 November 2006
  16. Vanilleorchidee
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich brauche grundsätzlich länger, aber er wartet auf mich.
    Wenns geht... :zwinker:

Vanilleorchidee, 19 November 2006
  17. alex-b-roxx
    0

Das halte ich aber für ein Gerücht. Das wird gerne so als Klischee dahingestellt, ist aber faktisch eben nicht so.

alex-b-roxx, 20 November 2006
  18. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    Bei meinen Exfreund wars genauso! Das ist schwierig ich weiß! Kannst du mit ihm darüber reden?
    Schon mal daran gedacht, daß Frauen sehr schnell ein zweitesmal kommen können? Mach einfach mal weiter, wenn du gekommen bist! Das kann sehr schön sein....

Joy79, 20 November 2006
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    da ich sowieso praktisch nie komme, ist er zuerst!!

Butterbrot, 20 November 2006
  20. _kaddü
    Gast
    0
    Bei uns ist es immer genau anders rum, er kommt relativ schnell, und bringt mich nachträglich noch um den verstand.. :drool:

_kaddü, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...