Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kommt zum W:O:A?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonata Arctica, 16 Juli 2007.

?

kommt ihr? lust euch zu treffen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 August 2007
  1. ja, aber ich bleib da lieber nur für mich

10,7%
  2. ja und ein treffen wär auch cool

25,0%
  3. keine zehn pferde kriegen mich nach wacken

57,1%
  4. und mit euch treffen würd ich mich auch niemals :P

7,1%
  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja, jetzt nochmal ein thread zum wacken :zwinker: es ist ja nun bald soweit und ich wollte mal fragen wer denn jetzt DEFINITIV kommt und evtl lust hätte sich auf ein paar bier oder sonstwas zu treffen.letzes jahr hat das ja leider nicht so gut geklappt, wär also schön, wenns diesmal klappen würde.

also ich reise am mittwoch an.werd wahrscheinlich schon früh morgens da sein,da mein fahrer das so will.also wie siehts aus, wer is dabei?

Sonata Arctica, 16 Juli 2007
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Wacken wäre für mich sozusagen das Todesurteil *schauder*

Lg

Off-Topic:

Techno! Techno! *autsch*

gert1, 16 Juli 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen mit dem musikgeschmack hast du dir bereits dein eigenes grab geschaufelt *gg*

4. Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, definitiv :-D

*in die Küche renn*ans Magnetboard schau*jAAAAAAAA....da hängt sie die heilige Eintrittskarte :smile:

Ich bin also auf jeden Fall dabei und auf so 1-10 Bier würd ich mich auch einlassen :zwinker:

Anreisen werde ich wohl schon sehr früh, wann genau steht noch nicht fest.

Pirke, 16 Juli 2007
  5. Sonata Arctica
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    juut, das is doch schonmal ein anfang, warten wir mal ab was sich hier noch so tut und dann gehts ans planen.

6. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ey....Techno Rulez :zwinker: :tongue:
    Wacken is auch mal gar nix für mich :ratlos: *schüttel*

Knutscha, 16 Juli 2007
  7. Sonata Arctica
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    könnten bitte alle die eh nich zum wacken fahren sich dann aufs abstimmen beschränken.alles andere stört hier nur.will ja nich nur dauernd lesen müssen,wer sich alles nicht mit mir trifft^^

8. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    ^^ ziemlich einsam in deinem Thread

Aber ich komm definitiv, wollte letztes Jahr ja schon kommen aber durch den rauswurf und durch das allein Leben seit dem wars ein wenig knapp. Hab mir aber schon im Herbst letzten Jahres meine Karte besorgt

und Treffen wär schon cool ^^, nur mit dem Bier trinken wird das leider nix mit mir, höchstens ne Apfelschorle ;-)

wegen welchen Bands kommste denn dieses Jahr?

Straight, 16 Juli 2007
  9. dagibaby
    Gast
    0
    also ich komm auch. karte liegt schon daheim. wir machen vorher noch ein paar tage urlaub und dann gehts los!
    freu mich schon :ashamed:)
    aber richtig blöd is, dass viele meiner freunde keine karten mehr bekommen haben und daher kanns sein, dass wir nur zu viert sind , statt 20...
    hat jemand noch so probleme mit karten oder einen tipp wo man sie doch noch recht günstig bekommt?

dagibaby, 16 Juli 2007
  10. Sonata Arctica
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich komm nicht unbedingt wegen den bands, die meisten hab ich schon gesehen. ansehen werd ich mir:

Drone,Grave Digger,J.B.O.,Mambo Kurt,Blind Guardian,Iced Earth,Die Apokalyptischen Reiter,Samael,Stratovarius,Dir En Grey,Vision Bleak,Mambo Kurt,Moonsorrow,Immortal,In Flames,Haggard,...

und mambo kurt.zumindest ist das der plan, das klappt ja nie wirklich :zwinker:

11. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    garnicht mehr, hab zuhause noch 5 Karten für Freunde etc (hab damals die Bestellung gemacht und bei mir sind die eifnach am sichersten ^^)

Ebay stehen die ja so durchweg bei mindestens 200.. Schade für die ohne Karte, befürchte fast, dass in wenigen Jahren Wacken Richtung RaR verkommen wird

*g* so genau hab ich das noch net geplant, aber bei In Flames wirste mich definitv im zentralen Moshpit beim bangen sehen. Ich liebe sie einfach. Schandmaul, Subway, Lacuna und Blind Guardian guck ich auf jedenfalls, Dir en Grey hab ich net Freundin versprochen und die hälfte der kleinen werd ich sicher verpassen (da haste absolut recht.. mans chafft doch nie was man sich vornimmt)

Straight, 16 Juli 2007
  12. Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das befürchte ich auch...
    kommendes Jahr wirds garantiert erstmal wieder teurer (Iron Maiden wollen ja irgendwie finanziert werden)...

Pirke, 16 Juli 2007
  13. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Iron Maiden ist soviel wert wie die Bands die vor ihnen spielen (meiner Meinung nach). Hab sie vor ein paar Wochen in Ludwigshafen gesehen

Straight, 16 Juli 2007
  14. Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ich will nicht wegen einer Band 30 Euro mehr (oder wie viel auch immer) hinlegen müssen...

Pirke, 16 Juli 2007
  15. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    deutsche Festivals entwickeln sich einfach im Moment leider alle zu so nem Einheitsbrei.. denke nicht, dass Wacken als Symbol von Metal da lange standhalten wird (Jan Delay auf RaR? Rock Bands auf dem Summer Jam?!)

edit:
    Ah und Heaven Shall Burn natürlich, ein paar von uns müssen ja zwischen den unstraighten Horden auf Wacken die stellung halten ^^

Straight, 16 Juli 2007
  16. Sonata Arctica
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    solange die bands gut sind fahr ich hin, der rest interessiert mich garnicht. die werden schon merken, wenn ihnen die leute weglaufen.gehn wir halt aufs summerbreeze oder aufs earthshaker.

17. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    jo, wenn beim Ring aber wieder sowas geboten wird wie dieses Jahr werden die wohl auf mich verzichten. Earthshaker klingt sowieso interessant, aber ohne Führerschein und vor allem allein ist das immer so ne Sache.

Mit wie vielen Fährste denn?

Straight, 16 Juli 2007
  18. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Nee danke, nicht so ganz meine Musikrichtung. Gitarren ja, aber bitte nicht nur Geschrei und Geprügel (musikalischer Art). :zwinker:

Freak2280, 16 Juli 2007
  19. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    gibt eine sehr große "Banger"-Fraktion die ziemlich wenig vom Moshen hält, und so manche Band die dort ist setzt viel auf cleanen gesang

Nicht zuletzt sollte man auch an Mittelalterrock denken der ja auch zu Metal gehört und bei Wacken gut vertreten ist

Straight, 16 Juli 2007
  20. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ne, WOA nich, aber Highfield fahr ich vielleicht wieder hin.
    Off-Topic:
    Sollte ich da auch mal einen Thread für aufmachen?

Ike, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...