Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #1

    Wer lässt abends die Hüllen fallen?

    Hallo Jungs und Mädels, Männer, Frauen und Kinder und alle, die es noch werden wollen!:zwinker:

    Anlässlich des doch recht schönen und warmen Sommerwetters frage ich mich: wer von euch schläft eigentlich nackt? Immer oder nur, wenn's warm genug ist? Nur, wenn der/die Partner(in) das auch macht? Beflügelt das vielleicht sogar euer Sexleben? Habt ihr dadurch womöglich mehr/weniger Sex?
    Warum schlaft ihr nicht nackt? Friert ihr zu schnell oder mögt ihr vielleicht sogar schwitzen?
    Stimmt mal mit ab und schreibt doch was dazu.:smile:
    Knuffel:herz:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.593
    248
    716
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #2
    ich schlaf immer nackt!
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    29 Juni 2006
    #3
    Immer nackt!
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #4
    Ich schlafe mit Shorts und oben ohne :smile:drool:smile:. Nackt schlafen find ich irgendwie unangenehm. Und wenn ich doch mal nackt einschlafe (z.B. nach Sex), wach ich meistens ein bissl später wieder auf und zieh mir ne Hose an.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #5
    Ich schlafe immer mit Bekleidung, ich mag es nicht nackt zu sein.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #6
    nur, wenn ich nach dem Sex zu faul bin, mir etwas anzuziehen:zwinker:
    also alleine schlaf ich nie nackt
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #7
    Ich renn fast den ganzen Tag nackt rum, also schlafe ich auch nackt...
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #8
    JA, immer und überall.
    Schlafe grundsätzlich immer Nackt, könnte das nicht gebrauchen etwas anzuhaben.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    #9
    Ich hab noch nie nackt geschlafen, kann das irgendwie nicht leiden!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #10
    Ich schlafe nur bei meinem Freund im Bett mal nackt. Ansonsten zieh ich immer was an, ich mag das sonst nicht.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    29 Juni 2006
    #11
    ich schlafe in unterwäsche.....und im Winter oder wenn es kalt ist kuschle ich mich am liebsten ganz dick ein :schuechte
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #12
    ich schlaf immer nackt, egal ob alleine zuhause, mit meiner freundin bei mir zuhause, oder bei ihr zuhase

    find das einfach angenehmer, als wenn dann irgendwo das shirt oder die hose hängt klemmt schief liegt, ka aber ohne ist einfach angenehmer, egal ob winter oder sommer

    und ausserdem nach dem sex abends extra wieder anziehn, um sich morgns dann wieder auszuziehn :engel: ... nenene
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #13
    mag das auch nicht.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    29 Juni 2006
    #14
    wenns heiß ist dann schlaf ich nur in shorts. nackt nur nach dem sex wenn ich so fertig bin und mich nicht mehr anziehen will
     
  • Philos
    Philos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #15
    Mag nackt schlafen eigentlich nicht so besonders, aber da ich direkt unterm Dach wohne bleibt mir beim momentanen Wetter gar nix anderes übrig. :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    29 Juni 2006
    #16
    auch meist nackt!stört ja auch niemanden!:schuechte
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #17
    alleine schlaf ich nicht nackt, mit meinem exfreund hab ich oft nackt geschlafen.. und ja.. es hat manchmal auch unser sexleben bereichert :tongue: (aber ich mags auch einfach so, nicht nur deswegen)
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 Juni 2006
    #18
    In letzter Zeit schlaf ich ziemlich oft nackt.
    Wohne unterm Dach und da ist es total warm im Sommer.
    Manchmal hab ich noch ein Höschen an.

    Bei meinem Freund schlaf ich grundsätzlich nackt.
    Wenn's im Winter nicht zu kalt ist auch - aber mit dicken Wollsocken *besonders sexy* :engel:
    Hmm.. weiß nicht ob das unser Sexleben beeinflusst.
    Klar ist es geil, wenn ein nackter Mann neben mir liegt.
    Aber ich zieh ihn ohnehin aus wenn er erstmal neben mir liegt. :grin:
    ---> er macht mich immer an, ob er nun nackt ist oder nicht
     
  • Eisbär1985
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #19
    Hiho!

    Also ich schlafe immer nackt. Ist doch das natürlichste von Welt und erst recht im Sommer wenns eh heiß und unerträglich warm ist. Okay, ab und an bekommt man dann schonmal Lust auf mehr wenn man so Naggisch im Bett liegt *g* Besonders bei Satin-Bettwäsche :engel: :tongue: :drool:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #20
    Ist ein merkwürdiges Gefühl. Hab ich einmal gemacht und habs seitdem auch nicht mehr gemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste