Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    6 März 2008
    #1

    Wer lässt ihn abspritzen?

    Viele Beiträge handeln vom Abspritzen das Mannes. Wohin, wieoft, wieweit, ....
    Mich würde aber einmal interessieren wer ihn absspritzen lässt wenn er nicht in sie spritzt.
    Wie ist es bei euch? Wichst er sich selbst und spritzt euch an oder hat sie sein Glied in der Hand und wichst ihn bis zum Finale? Wie ist es mit Eurer Zielgenauigkeit.

    Bei uns hat sie das Zepter in der Hand. Dabei zielt sie nirgends hin so das es beim HJ meist auf ihrem Oberkörper landet.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    6 März 2008
    #2
    Das wechselt, manchmal hab ich ihn in der hand und bestimme, wo er kommt und manchmal er.
     
  • TrailerTrash
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2008
    #3
    Bei uns meistens er. Wenn ich ihn mit dem Mund zum Höhepunkt bringe dann ich und das sogar Freihändig :tongue: am häufigsten aber knie ich mich schnell vor ihn.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    6 März 2008
    #4
    dito
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 März 2008
    #5
    wenn er gekommen ist, war er da noch nie selber dran. er sagt, es fühlt sich besser an, wenn ichs mache. außerdem haben wir uns noch nie voreinander befriedigt.
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    7 März 2008
    #6

    ich hab jetzt deine kommentare hin und wieder verfolgt

    und ich akzeptiere auch deine meinung

    abert bei dir kommt mir das alles sehr verkrampft vor

    naja, wie gesagt, deine sache
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    7 März 2008
    #7
    also bei meinen letzten kerl war das so das ich immer bestimmt habe wo er hinspritzt,
    hab ihn aber auch immer inner Hand :drool: :drool: :drool:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    7 März 2008
    #8
    Also entweder macht er SB und dann ist er sein eigener Herr. Aber das er vor mir SB macht kommt selten vor...
    Oder aber ich :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 März 2008
    #9
    wieso verkrampft? :ratlos: versteh ich jetz nicht. :hmm:
     
  • carla_s
    carla_s (33)
    Benutzer gesperrt
    55
    91
    1
    Single
    17 März 2008
    #10
    Ich bestimme schonmal wohin es gehen soll. Aber auch
    er hat die Wahl. :smile:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.365
    598
    8.350
    in einer Beziehung
    17 März 2008
    #11
    Off-Topic:
    ich verstehs voll und ganz und dachts mir auch ab und zu, aber jedem das seine, wenns für euch gut is is ja super :zwinker:

    meistens ich, aber ab und zu auch mal er... ganz wie sichs ergibt.
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    18 März 2008
    #12
    So wie wir grad lust haben:drool: mal ich mal er:engel:
     
  • DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2008
    #13
    Also beim Sex komme ich meistens in ihrer wunderbaren Scheide... das ist tollste Gefühl was es für much gibt. So vertraut, so intim, so innig...
    Da muss keiner bei reiben oder zielen! :zwinker:

    Wenn wir wollen dass ich z.B. mal auf ihren Bauch oder BUsen komme, dann steuert zu 75% sie das und reibt ihn im entscheidenden Moment. Aber "zielen" tut sie dann ganz sicher nicht dabei...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste