Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer lügt? Bester Freund oder Verehrerin, die nichts von ihm, aber von mir will?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von TheManneken, 28 April 2006.

  1. TheManneken
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    text gelöscht
     
    #1
    TheManneken, 28 April 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Mein Tipp: Lass Freundin B einfach sausen. Wenn du eh nichts mehr von ihr willst, ist das echt das Beste.

    Ich schätze, dein bester Freund ist einfach verdammt eifersüchtig. Du sagst ja selbst, er hätte sich komisch verhalten... Er möchte es dir gönnen, kann es aber nicht und findet es wohl scheiße, dass du , obwohl du weißt, dass er was von ihr will / wollte, dich an sie ranmachst...

    Aber wenn dir die Freundschaft wirklich wichtig ist, dann vergiss das Mädel.
     
    #2
    Immortality, 29 April 2006
  3. TheManneken
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    text gelöscht
     
    #3
    TheManneken, 29 April 2006
  4. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    mach klar, dass du nix von b willst und belass es dabei.
    du findest eh nicht raus, wer lügt.
     
    #4
    kox, 29 April 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, dein Freund hat gesagt, dass du es doch bei ihr versuchen sollst und er sich freuen würde. Schon das allein macht mich persönlich skeptisch - als Freund sagt man zu all den geschichten erstmal nichts und sagt im richtigen Moment nur "Ich freu mich für dich". Glaubtest du ihm das denn ? Ist ja klar, dass er irgendwo eifersüchtig werden musste, wenn's bei ihm nicht klappt.

    Wenn man sich nicht sicher ist, einfach so den Ehrenkodex walten lassen und die Finger davon lassen.
     
    #5
    XhoShamaN, 29 April 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich weiß ja nicht, in welchem Ton er das gesagt hat. Kann ja in der Tat eher beleidigt oder ironisch gemeint gewesen sein, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Typen so nen Unterton oft einfach nicht mitbekommen...
     
    #6
    Immortality, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lügt Bester Freund
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Hawker
Kummerkasten Forum
4 Mai 2014
6 Antworten
ZickeXX
Kummerkasten Forum
27 August 2013
9 Antworten
Test