Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer "leidet" im Moment auch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von holzwurm01, 22 Juni 2006.

  1. holzwurm01
    holzwurm01 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hallo, leide im moment furchtbar an Langeweile. Hab seid 5 wochen meinen rechten arm fixiert und muß den verband noch 4 1/2 wochen tragen:flennen: . Kann natürlich so kein auto fahren und komme somit wenig unter die leute.Da sind Kg termine fast ein highlight.Gibts hier welche die ähnliches Schicksal haben? Wie schlagt ihr die Zeit tot?
     
    #1
    holzwurm01, 22 Juni 2006
  2. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    mit Gitarre spielen *G* und meine Fische im Aquarium beobachten. Aber naja zur Zeit kann ich mich nicht wegen Langerweile beklagen, hab meinen Führerschein den ich bestehen muss, Abschlussprüfung, Arbeit und noch meinen Freund......und das muss alles unter ein Dach gebracht werden
     
    #2
    Silbermond-Girl, 22 Juni 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Da bist du doch hier in diesem Forum genau richtig, wenn du Langeweile hast. :zwinker: :tongue:

    Schreib doch ein paar interessante Beiträge. :grin:

    Langeweile habe ich eigentlich nie. Heute genieße ich meinen freien Tag. Und wenn du Langeweile hast, dann ruf Freunde an, die können zu dir kommen und dich unterhalten. Sonst telefoniere mit Leuten, die du ewig schon nicht angerufen hast oder schau tolle Richtersendungen im TV. :wuerg: :zwinker:

    LG
     
    #3
    Lysanne, 22 Juni 2006
  4. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab zwar keinen arm im gips, aber ich komme auch recht wenig im vergleich zu früher unter die leute, was mich sehr ankotzt. mein bester freund unternimmt mehr mit anderen, was vll daran liegt, dass er nicht mehr auf meiner schule ist und auch mehr mit leuten zu tun hat, die auch kiffen. :frown:
     
    #4
    T&T, 22 Juni 2006
  5. jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    gibt nix besseres :smile:
     
    #5
    jason!, 25 Juni 2006
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ... ich surfe sinnlos im Forum herum...

    Gitarre spielen ist ja toll für nen vergipsten Typen... :ratlos:
     
    #6
    Chérie, 25 Juni 2006
  7. 121spider
    121spider (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verlobt
    ich sterbe wohl bald an der Langenweile

    Hallo Jason,

    gesundheitlich läuft's zwar besser als bei Dir, aber auch ich sterbe wohl vor Langeweile.

    Sitze gerade im Job und surf' mal hier mal da, aber der Anfangsspaß des Internets ist weg. Bin in der Rezeption eines kleinen Hotels beschäftigt und heute sind nur 11 Anreisen. 4 davon fehlen noch...:sleep:

    Und bis um Mitternacht ist ja noch ein wenig Zeit die ins Land gehen muss, gelle???:kopfschue :kopfschue

    Du kannst also lesen, dass Du nicht alleine bist. Wie ist es denn zu dem Gips gekommen???
     
    #7
    121spider, 25 Juni 2006
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich shoppe bei Ebay und im Otto-Katalog :grin:
     
    #8
    Viktoria, 25 Juni 2006
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

    ... auch ne Möglichkeit... Aber ne teure... :tongue:
     
    #9
    Chérie, 25 Juni 2006
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich gucke ja nur :tongue:

    Obwohl ... ich will dann doch alles haben, was mir gefällt ...

    Ich habe mal im Otto-Katalog spaßeshalber alles in den Warenkorb gelegt, was ich toll fand - und bekam einen Wert von 600 € raus.

    So schnell kann es gehen :grin:
     
    #10
    Viktoria, 25 Juni 2006
  11. 121spider
    121spider (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verlobt
    An Victoria

    ...das mit dem shoppen mache ich auch ab und an mal.

    Aber eher bei Quelle. Bei Ebay habe ich schon ewig nicht mehr reingeschaut (zu viele negative geschichten erlebt und in der Bekanntschaft mitbekommen).

    Was auch immer wieder mal lustig is': Im Internet nach sich selbst suchen. In unregelmäßigen Abständen suche ich nach Einträgen von mir oder nach Leuten die ich kenne.

    Manchmal erfahre ich dadurch Dinge, wie die Neugestaltung einer Homepage eines Freundes oder ähnliches. Kürzlich hat eine Freundin über Ihre Website die Geburt Ihres Kindes bekannt gegeben - nicht mal per Mail oder sowas. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Sie schwanger war, geschweige denn dass Ihr Mann irgendetwas davon erzählte. Und der war jede Woche bei uns wg. Installationsarbeiten am Haus...
     
    #11
    121spider, 25 Juni 2006
  12. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, jetzt gerade ist mir nciht langweilig, aber meistens nachmittags. jedenfalls jetzt diese eine Woche. Führe eine Fernbeziehung und eigentlich hätten wir uns schon sehen können, wenn er nciht noch jemanden in einem anderen Bundesland hätte besuchen müssen für eine Woche. naja, jetzt sitze ich hier, alleine und schmolle vor mich hin, während ich sehnsüchtig das erste wiedersehen erwarte. Nicht so, dass ich nix zu tun hätte, ich schreibe in Forums, zocke Browsergames, gehe schwimmen, "ärgere" meinen hund, lese, über für Führersheintheorie, bereite 12 Jgst vor (ich muss wirklich mal endlcih was tun!), shoppe, und und und....aber alles sit so sinnlos, wen ch daran denke, dass ich jetzt ja auch wo ganz anders sein köönnte und mit meinem Schatz kuscheln.

    Also mein Rat an dich wäre ja:
    -schreibe viele Beiträge in Foren
    -tele möglichst viel mit irgendwelchen leuten (beste Freundin oder so)
    -mach irgendwelche Browsergames, da kann man auch prima zeit totschlagen
    -mach irgendwas was du immer schonmal machen wolltest, nur nie die Zeit dafür hattest, zum Beispiel dich mit irgendeinem thema auseinandersetzen, falls du dich für Mystisches oder so interessiest
    - fang an Romane/kurzgeschichten zu schreiben (und lasse einen neuen harry Potter die welt erobern :zwinker: !)
    -kannst auch zeichnen üben, vielleciht gefällts dir ja mangas oder so zu zeichen (falls du mit dem arm zeichen kannst, kenne mich da nicht so aus!)
    -fang an was zu sammeln. Das müssen ja nun nciht unbedingt die berühmten Breifmarken sein, sondern kann was ganz persönliches sein, schau einfach, was dir spaß machen würde

    vielelciht ist ja was interessantes für dich dabei...
     
    #12
    Dark Soul, 25 Juni 2006
  13. Lydia17
    Lydia17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Laneweile ist schrecklich!! hab heute ne 13! km lange fahrradtour gemacht und zwar alleine weil meine angeblichen freunde mal wieder keine zeit für mich hatten!
    ich weiß das das jetzt nicht die tollste beschäftigung ist, aber besser als gar nichts zu tun.
     
    #13
    Lydia17, 25 Juni 2006
  14. holzwurm01
    holzwurm01 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Hallo

    danke für die Tipps. Leider sind nur wenige davon für mich geeignet. Wie schon geschrieben, hab ich im Moment nur die linke Hand zur Verfügung(ich bin Rechtshänder). Selbst am PC zu schreiben ist recht mühselig. Hab mich wenigstens drann gewöhnt die Maus mit links zu bedienen. Die einfachsten Sachen im Alltag können im Moment Probleme bereiten(z.B.essen - kann nix kleinschneiden, anziehen etc.)
    Naja, noch 4 Wo, dann darf ich endlich meinen Arm bzw. Schulter wieder bewegen. Dann reichts auch, sind dann schließlich insgesamt 10 Wo Ruhigstellung .

    Grüße an alle
     
    #14
    holzwurm01, 26 Juni 2006
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würde mich mit lesen, fernseh schauen, pc spiele spielen, trinken, eis essen, mastrubieren :tongue:, telefonieren, im inet surfen, in die sonne sitzen oder sonst was beschäftigen.

    ...aber ich denke mir, dass hast du alles schon gemacht!!!
     
    #15
    Butterbrot, 26 Juni 2006
  16. alex-b-roxx
    0
    Funktioniert absolut nicht. Ich mach sowas auch durch im Moment. Ich weiss also, wovon ich spreche. Ich kann den tollsten Film daheim liegen haben... ich hab sogar ein Angebot zum Sex am Wochenende bekommen. Alles uninteressant. Stattdessen renn ich hier rum wie Falschgeld und krieg nen Rappel.

    Pennen ist das einzige, was funktioniert.
     
    #16
    alex-b-roxx, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leidet Moment
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
Maya99
Kummerkasten Forum
11 Juli 2014
5 Antworten