Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer leidet mit ?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 13 Februar 2006.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab voll die dicke Erkältung gekriegt, mein Nasenraum ist voll taub, schupfen,Halsschmerzen (schluck beschwerden) und allgemein fühl ich mich voll matschig ... noch irgendwelche Gesellschaft hier ? :flennen:
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 13 Februar 2006
  2. GreenEyedSoul
    0
    Hatte ich bis gestern auch.

    Geh mal für 'ne Stunde an die frische Luft, bau 'nen Schneemann oder geh einfach spazieren.
    Das tut richtig gut.
    Danach sind wenigstens blöde Kopfschmerzen weg.
    Und an der Luft muss man sich auch nicht so oft die Nase putzen.

    Gute Besserung! :smile:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 13 Februar 2006
  3. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Schneemann??? Womit denn??? Bei uns hier in Bremen liegt kein Schnee!!! DIe Sonne scheint und wir haben so 5°C
     
    #3
    a-girl, 13 Februar 2006
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich bin schon ne halbe ewigkeit erkältet..
    Bin dauernd am husten, meine Nase läuft oder ist total verstopft..
    Hab irgendwie eine Kröte im Hals und immer wieder Kopfweh...
    :cry:
     
    #4
    Jou, 13 Februar 2006
  5. LadyNoxx
    Gast
    0
    *hust* Ich hab zwar kaum Schnupfen, nur leicht, aber der
    Husten nervt mich tierisch an. *aaaaargh* Ich hab letzte
    Nacht wieder auf dem Sofa geschlafen, weil ich meinen
    Schatz net wecken wollte, aber allein schlafen is soo doof.
    :frown:
     
    #5
    LadyNoxx, 13 Februar 2006
  6. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich reih mich mal bei den Triefnasen ein:zwinker:

    Mache seit Silvester mit ner Erkältung rum, habe seit 2 Wochen mehr oder weniger Dauerhalsschmerzen sowie ab und an Schmerzen in der Brust (wird wohl von der Lunge kommen).
    Husten habe ich glücklicherweise nicht, allerdings werde ich täglich etwas schwächer. Kondition ist mittlerweile gar nicht mehr vorhanden. Wenn ich Treppensteige, dann schanuf ich wie eine Dampflok. Muss morgen mal beim Doc vorbei, vielleicht schreibt er mich krank. Hatte mir letzte Woche schon 3 Tage Urlaub genommen, um das ein bissel auszukurieren...aber es wird nicht besser...so ein Murks:flennen:
     
    #6
    Der_Diplomat, 13 Februar 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Beschwer dich net *G

    ich war vor drei Wochen ne Woche lang krank.. hab Penicillin genommen und drei Tage in der Schule gefehlt (ab MI).. ich hab so n XXL Pack Tempotaschentücher verbraucht.. also stellt man sich besser nicht vor wie meine Nase aussah *G
    dann hatt ich ne Pilzinfektion vom Penicillin bekommen..

    drei Tage gings mir dann wieder gut - und schon lag ich wieder flach :ratlos: und zum Ende wurde dann festgestellt dass ich ne Penicllinallergie hab.. *G

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2006
  8. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Willkommen im Club:zwinker:
     
    #8
    Der_Diplomat, 13 Februar 2006
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab immer zugeschwollene Nebenhöhlen. Gehe daher nicht ohne Schnupfenspray aus Haus.
    Hab mir jetzt vorgenommen mal zum Arzt zu gehen damit, hab aber irgendwie angst davor, da es ziemlich wahrscheinlich ist dass ich das selbe Problem habe wie meine Mutter...bei der lautete die Diagnose Nasenmuschel ist zu groß, das verhältnis passt einfach nicht. Da ich ihre Tochter bin und unter den selben Symptomen leide ist es wahrscheinlich dass es auch das selbe ist...naja und sie musste da operiert werden, dabei haben die Ärzte ihre Nerven verletzt und seitdem riecht sie kaum noch etwas.
    Ich will aber meinen Geruchssinn noch behalten :flennen:
     
    #9
    Sweetlana, 13 Februar 2006
  10. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Weil ich Schnupfen soo sehr hasse hab ich warscheinlich auch noch genau deswegen Ohrenweh:wuerg:
     
    #10
    Ilenia, 13 Februar 2006
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja das hatte ich auch.. bzw, ich wusste morgens das ich Mittelohrentzündung hab..

    ja und die Lymphknoten sind bei sowas auch immer mein bester Freund :cry:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2006
  12. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    *hatschi* *hatschi* *hatschi* *hatschi* *hatschi* *hatschi*

    Oh mann, das nervt... mich hat's auch erwischt. Nase läuft, Kopf ist dumpf (mehr als sonst :zwinker: ) und überhaupt fühl ich mich schlecht. Naja. Muß ich aushalten....
    *leide* :ratlos:
     
    #12
    RobotChicken, 13 Februar 2006
  13. Donnerstag Abend Halsweh bekommen,..denk noch,okay gut,kann ja mal vorkommen,bei dem Wetter,..aber Freitag abend haut es mich dann komplett um :frown: Fieber,Schüttelfrost,Husten,Schnupfen,..und Kopfweh,ich kann mich kaum bewegen:angryfire
    Bis Mittwoch läuft mein Krankenschein noch,und ich denke,ich werd nochmal zum Arzt müssen :frown: *dabei mag ich das garnet*
     
    #13
    Durcheinander79, 14 Februar 2006
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Habe seit gestern Mittag Halsschmerzen und jetzt ist auch die Nase zu :geknickt:
     
    #14
    User 29290, 14 Februar 2006
  15. dann Willkommen im Club Raven :zwinker:
     
    #15
    Durcheinander79, 14 Februar 2006
  16. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hatte ich die letzten Wochen. Es geht gerade in die vierte Woche. :zwinker: Dreimal schon einen Rückfall bekommen und alle paar Tage was neues bekommen. Grippe, Husten, Schüttelfrost, dann Heuschnupfen, Ohren-,Glieder-, Halsschmerzen und dann wieder alles von vorne. Aber wenn das überstanden ist, dann hab ich immer einige Jahre ruhe, weil sich mein Körper dadurch gestärkt hat.
    Gute Besserung!:zwinker: Viel Tee trinken, viel Ruhe und viel schlafen, dann wirds wieder.
     
    #16
    Witwe, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leidet
magic
Stammkneipe Forum
28 April 2006
43 Antworten