Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer liebt zwei Frauen/Männer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 30 Juli 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Wer outet sich, und kann von sich behaupten, daß er zwei Frauen oder Männer gleichzeitig liebt und damit gut klar kommt?
     
    #1
    darkages, 30 Juli 2006
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Zwei "lieben" tu ich glaub ich nicht, aber zwei besonders gernhaben schon :smile:
    Nur ob ich damit ernsthaft gut klar komme, weiß ich nicht so genau :schuechte
     
    #2
    User 15848, 30 Juli 2006
  3. SilentDevil
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich liebe zwei Männer und das geht super :herz:
     
    #3
    SilentDevil, 30 Juli 2006
  4. Lil_Sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hmmm

    Wie kann man denn zwei Menschen lieben...gern haben, okay...aber beide Lieben:geknickt:
    Also ich muss sagen, wenn ich einen Typen Liebe...dann doch nur ihn... und keinen anderen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die beiden Typen damit so einverstanden wären...

    Also entweder einen lieben, oder keinen :geknickt:
     
    #4
    Lil_Sunshine, 30 Juli 2006
  5. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    das würd ich sofort unterschreiben...
     
    #5
    Giftzwerg, 30 Juli 2006
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich kann keine 2 Männer lieben. Ich kann einen sehr gern haben, und den andern lieben. Oder beliebig viele sehr gern haben. Aber so richtig, von ganzem Herzen lieben - das kann ich nur einen einzigen Mann. Ich hab ja auch nur ein einziges Herz... :zwinker:
     
    #6
    SottoVoce, 30 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da stimm ich dir mal absolut zu.

    Ich finde auch, dass es ein Unterschied ist, ob man in zwei Männer verschossen ist oder sie wirklich liebt...
     
    #7
    Kuri, 30 Juli 2006
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es gibt eben auch Leute, die wirklich mehrere gleichzeitig und ähnlich stark lieben.

    Wäre für mich nix, aber gibt es.
    Off-Topic:

    Wer mal nach "polyamorous" (schreibweise kann falsch sein) googlet wird schnell (englisch) fündig.
     
    #8
    einTil, 30 Juli 2006
  9. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe nur einen mann :grin:, kann mir aber auch irgendwie nicht richtig vorstellen zwei männer gleichzeitig zu lieben, einen lieben und für den anderen schwärmen/gerne haben/als guten freund mögen aber nicht lieben,... da habe ich wohl zu wenig vorstellungskraft
     
    #9
    hasilein200, 31 Juli 2006
  10. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Kann ich mir schon vorstellen

    Man liebt halt jeden auf seine Art :schuechte
     
    #10
    thelady25, 31 Juli 2006
  11. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Geht's hier um lieben oder um sehr mögen? Mögen kann ich sicherlich zwei Frauen, wenn's um Liebe geht, dann schließt die Liebe zu einer Frau jegliches Interesse für andere aus.
     
    #11
    sonnenbrille, 31 Juli 2006
  12. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Moinsen

    Naja, mein Problem ist folgendes:
    Könnte mir zur Zeit mit 4 VÖLLIG VERSCHIEDENEN mädchen ne Beziehung vorstellenen, jede von ihnen ist auf eine andere art und weisse völlig fastzinierend für mich...

    Nr 1 Meine beste freundin. Ich weiss, ich werde NIE mit ihr zusammen sein... von ihrer seite aus läuft nicht mehr als freundschaft :flennen: außerdem bin ich ein komplett anderer typ mann als ihre ex freunde (bzw die kerle, auf die sie sonst fliegt...) Sie liebe ich aber mit abstand am meisten.
    Nr 2 Ne alte Klassenkameradin. So ein schönes, liebes mädchen und ist mit sonem schmachthaken zusammen, dem auch ab und an mal die hand ausrutscht :angryfire wenn mir der mal vor die flinte läuft ist feierabend (hab leider sehr wenig kontakt zu ihr)
    Nr 3 Das süße mädel von EDEKA :tongue: Ne gute freundin von Nr 2, aber ich kenn sie leider mehr vom sehen...
    Nr 4 Das mädchen, mit dem ich im kindergarten mal zusammen war :zwinker: habe sie vor ca nem halben jahr zufällig wiedergetroffen (obwohl wir im gleichen dorf wohnen). sie ist ne echte augenweide. Aber leider war ich zu schüchtern um damals nach ihrer nr zu fragen...

    Naja, mit allen 4 könnte ich mir ne beziehung vorstellen; und ein wenig verliebt bin ich in alle von denen. Ne verdammt beschissene situation :flennen:


    MFG
     
    #12
    Papa_Bär, 31 Juli 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    100 %-ige Zustimmung. :jaa: :herz:
     
    #13
    Chocolate, 31 Juli 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aber du sagst es selbst, du bist ein wenig verliebt. Es ist etwas anderes, wenn man in zwei oder mehr Personen etwas verknallt ist, oder ob man diese Menschen wirklich *liebt*... Und ich denke, darum geht es hier.
     
    #14
    Kuri, 31 Juli 2006
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das hatte ich auch so verstanden.
     
    #15
    einTil, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt zwei Frauen
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2016
25 Antworten
nicetosweetyou
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2014
12 Antworten
troy_41
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2013
4 Antworten
Test