Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer liest Modezeitschriften?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 16687, 9 März 2005.

?

Wer liest Modezeitschriften?

  1. w: Ich!!

    6 Stimme(n)
    21,4%
  2. w: Ich nicht.

    5 Stimme(n)
    17,9%
  3. m: Ich!!

    3 Stimme(n)
    10,7%
  4. m: Ich nicht.

    14 Stimme(n)
    50,0%
  1. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

    wer von euch liest denn Modezeitschriften?
    Ihr könnt ja vielleicht auch noch dazu schreiben welche und wie regelmäßig.

    Und eure Gründe dafür, reine Unterhaltung oder kleidet ihr euch direkt nach der Vogue? :zwinker: Oder zählt der kleine Modeteil des Playboy für euch auch schon? :zwinker:

    Ciao!
     
    #1
    User 16687, 9 März 2005
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich auf jeden fall nicht.
     
    #2
    mhel, 9 März 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Modezeitschriften direkt nicht, eben Frauenzeitschriften mit Mode drin.

    Habe mir letztens mal die hochgelobte "InStyle" gekauft, aber irgendwie ist mir die zu dumm....hat die schon mal jemand gelesen??

    Nene ein bisl zu krass das Käseblatt :eek4:
     
    #3
    Honeybee, 10 März 2005
  4. filstaeler
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn es mir im Sportstudio zwischen den Saunagängen langweilig ist, und sonst keine anderen Zeitschriften rumliegen, wird halt auch mal eine Frauenzeitschrift in die Hand genommen, man muss sich auch auf diesen Gebiet weiterbilden.
     
    #4
    filstaeler, 10 März 2005
  5. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich lese auch diverse Frauenzeitschriften...

    Ich finde die auch blöd. Teuer, aber inhaltlich schlecht... :rolleyes2

    Die Modeanregungen aus den Frauenzeitschriften finde ich aber nicht wirklich toll, bzw. schwer umsetzbar..
     
    #5
    Morgaine, 10 März 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Immer wieder mal, aus professionellen Gründen, sozusagen.
     
    #6
    q:, 10 März 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Jaja.

    Ich les mit meinem Mädels-Lesezirkel die Joy, Jolie, Glamour & Cosmopolitan - auch wenn die alle nicht unbedingt nur Modezeitschriften sind.
     
    #7
    glashaus, 10 März 2005
  8. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    *zustimm* wobei ich nicht sagen kann, dass da irgendeine Regelmäßigkeit zu erkennen ist. Wenn ich gerade mal Lust und Laune habe, kaufe ich mir eine dieser Zeitschriften, wenn nicht dann nicht. So reine Modezeitschriften wie die Vogue oder so lese ich aber nicht.
     
    #8
    icebox, 10 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten