Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer macht bei den TV-Chats mit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 16687, 23 September 2006.

  1. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

    es geht um eine Sache die mich wirklich unmenschlich beschäftigt und mich kaum noch schlafen lässt. :grin:

    Beim rumzappen fallen mir immer wieder diese auf Fernsehsendern eingeblendeten Chats ein. Nachts auf Viva z.b.
    Manchmal, wenn mir echt sehr langweilig ist, bleib ich dann da kurz hängen und lese kurz mit...und ich komm einfach nicht dahinter, was für Leute da mitmachen. Was es bringen soll und warum überhaupt.

    Da kommt doch einfach gar keine Unterhaltung zustande oder ähnliches. Aber es reicht um mich zu belustigen, vielleicht ist das aj auch alles nicht echt.

    Macht da von euch jemand mit? Oder ist es irgendeine Verschwörung und kein lebender Mensch hat jemals jemanden gesehen, der da mitgemacht hat?

    ciao
     
    #1
    User 16687, 23 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Da tippe ich nicht drauf... Bei mir ist es so: Ich kenne niemanden der dumm genug ist ne überteuerte, zensierte SMS zu verschicken...
    Aber wenn man sieht, dass diese Sender einen großen Teil ihrer Einnahmen mit Interaktiven Programmen verdienen, dann heisst das schon was. Allein die Leute die bei DSF und 9 Live anrufen... Dass sind Millionenumsätze.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 23 September 2006
  3. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    ist mir zu stressig, unnötig....

    ich mag keine chats usw. ich muss das mädel so sehen.
     
    #3
    Lokolo, 23 September 2006
  4. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt! Eine SMS dorthin zu schicken ist sowas von teuer...
    Am besten finde ich aber immer das, nachts auf SuperRTL, bei dem man eine SMS an diese animierten Männlein schicken kann! :tongue:
     
    #4
    ~batidakirsch~, 23 September 2006
  5. enteo
    Gast
    0
    Ich nicht. Blödsinn sowie Geld für so etwas (in meinen Augen) Sinnloses auszugeben. *kopfschüttel*
     
    #5
    enteo, 23 September 2006
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich nehme an, es ist echt. Man kann damit Geld verdienen (ich nehme an es ist quasi sowas wie eine Lizenz zum Gelddrucken, wenn jede SMS >2 Euronen kostet und das komplett an den Sender geht), soetwas lassen sich die Heuschrecken doch nicht entgehen.
     
    #6
    einTil, 23 September 2006
  7. Tweety
    Gast
    0
    :jaa:
     
    #7
    Tweety, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Chats
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
60 Antworten
Firebird
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2013
26 Antworten