Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer macht den ersten Schritt ??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Eraser21, 16 Mai 2004.

1. Eraser21
    Gast
    0
    Hey!

Ich (21) und meine Freudin (16) sind jetzt seit gut 3 Wochen zusammen! Wir sind beide noch Jungfrau, haben allerdings in dieser Zeit schon alles ausgeprobiert (blasen, lecken, fingern etc..., was man halt naggisch im Bett so machen kann... :zwinker: ). Meist ging die Initiative von mir aus, und sie hat mitgemacht, nur beim Thema "erstes Mal" weiß ich nicht wie ich vorgehen soll. Für Frauen ist "Jungfrau sein" natürlich eine ganz andere Sache als für uns Männer, und ich weiß nicht wie sie reagiert wenn ich noch weiter in die Vollen gehen würde? Ich habe Angst das es ihr zu schnell ist, was allerdings bei den genannten Dingen nicht der Fall war, aber SEX ist halt doch eine ganz andere Geschichte, oder ?!?! Ich will gleich dazu sagen, ich bin kein sexgeiler Kerl der jetzt unbedingt will, wie auch als 21 jährige Jungfrau :schuechte ! Ich möchte nur nicht das sie denkt "jetzt könnt er aber mal".... :tongue:

Also, sollen wir so weitermachen und ich warte bis sie anfängt, oder soll ich versuchen den ersten Schritt zu machen ?

THX für eure Tipps!

Eraser21, 16 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    du kannst ja langsam weiter gehen und wenn sie abblockt, wirst du es schon merken!

cat85, 16 Mai 2004
  3. das_kleine
    Gast
    0
    *zustimm*

Und Eraser: änder mal deinen Status... :zwinker:

das_kleine, 16 Mai 2004
  4. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Habt ihr euch schon darüber unterhalten? Ich meine 3 Wochen ist ja noch net so lang...

Ich würde auf jeden Fall einfach mal etwas weitergehen und schauen wie sie reagiert. Wenn sie es dann auch will, wird sie bestimmt "mitmachen" und dann wird sich euer erstes Mal einfach so ergeben.

gohenx, 16 Mai 2004
  5. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso redest du denn nicht mit ihr?
    Dann weißt du wie sie darüber denkt und musst dir nicht mehr irgendwelche Gedanken machen wie du dich nun am besten zu verhalten hast.
    Könntet da doch einfach so mal drüber reden wie sie das so sieht und so...
    oder du fragst eben einfach direkt in dem Moment dann wenn ihr mal wieder zusammen im Bett kuschelt und so, ob sie mit dir schlafen möchte..

also, weiß nich,aber ich denke das is einfach die beste Möglichekit...
    einfach fragen oder eben ganz einfach so allgemein vorher ma drüber sprechen..

denke mal miteinander reden is eh immer das beste und sollte in ner beziehung ja auch möglich sein...

und wenn sie irgendwas nich will wird sie es dir schon sagen....!
    :smile:

Wollmaus, 16 Mai 2004
  6. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    frag sie einfach während ihr beim petting seit ob sie mit dir schlafen möchte. sie wird dann schon deutlich machen was sie will.

also weiterhin viel spaß euch beiden

untermbirnbaum, 16 Mai 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde 3 Wochen sind noch ziemlich frisch, wenn es darum geht das erste mal miteinander zu verbringen.
    Aber wenn ihr beide es wollt, gibt es natürlich nichts dagegen einzuwenden.
    Und um rauszufinden, ob sie auch will, würde ich auch am besten mit ihr reden. Mach ihr aber auch klar, dass du sie nicht unter Druck setzen willst und es absolut okay ist, wenn sie noch nicht möchte.

User 7157, 16 Mai 2004
  8. Eraser21
    Gast
    0
    Danke für die Tipps Leute! :bier:

Ich habt alle genau erkannt wo mein "Problem" liegt. Es ist mit 3 Wochen noch frisch, wir "haben" beide noch nie, und ich möchte sie KEINESFALLS unter Druck setzen mit mir zu schlafen. Deshalb war ich meist etwas unsicher was ich machen soll oder nicht. Letztendlich habe ich mich dann für alles nur halt nicht den letzten Schritt entschlossen. Und auch das war wunderschön. :kiss:

REDEN wird wohl das einzige sein was uns weiterhilft, sie muss nur sofort verstehen das ich nicht drängen will.

Eraser21, 16 Mai 2004
  9. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Sag es ihr und mach keine dummen Aktionen (plötzliches Überrumpeln beim Kuscheln usw.) und sie wird dir sicherlich glauben. :smile:

gohenx, 16 Mai 2004
  10. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich würde auch sagen, geh weiter und guck wie sie darauf reagiert. :cool1: wenn es ihr gefällt und sie nix dagegen hat mach weiter, ansonsten hör auf. :zwinker:

ihr sollet auch über sex und so reden können, das macht die sache echt viel leichter. andererseits seit ihr grad mal 3 wochen zusammen und es wäre wirklich etwas früh. :bandit:

oder du lässt sie ankommen, wie schon gesagt wurde. :zwinker:

crazygirl1985, 18 Mai 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau, wie die anderen schon sagen... redet mal darüber... falls es ihr zu früh ist, akzeptier das, denn 3 wochen sind wirklich noch nicht sehr lang...

~°Lolle°~, 18 Mai 2004
  12. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm, erstmal fand ich persönlich OV viel intimer als das erste mal miteinander schlafen, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache :smile:

Ich hab schon nach 2 1/2 Wochen drauf "hingearbeitet", und bin ziemlich forsch an den Mann gegangen, bis er mich dann irgendwann mal gefragt hat, ob ich die Pille nehme. Geklappt hat es dann aber erst nach fast 3 Monaten, also kein Stress :smile:

Im Zweifelsfall immer sie machen lassen, ist ja noch ein ziemlich junges Mädel.
    Aber klärt auf jeden Fall vorher die Verhütung! Nicht dass es dann zu spät ist.

Bambi, 18 Mai 2004
  13. Eraser21
    Gast
    0
    Aktuelle Infos, falls man das so nennen kann... :tongue:

Ihre Eltern fahren über's Wochenende weg, und sie hat mich direkt eingeladen 2x bei ihr zu schlafen. Schlafen, oder "schlafen" ? Besser nicht zu viel hineininterpretieren (?), oder zur Sicherheit mal Kondome ins Auto legen ? :zwinker: Oh Gott wie das klingt.....

Eraser21, 19 Mai 2004
  14. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kondome solltest du so oder so immer griffbereit haben, denn wenn ihr miteinander schlefen woll und es ist eher eine spontane entscheidung, wäre es doch blöd, wenn es an der verhütung scheitert.
    hattest du inzwischen die möglichkeit mit ihr zu reden?? wenn nicht, nimm das doch gleich mal am ersten abend in angriff. dann weißt du auch, wie es weitergeht...

Lena-Engelchen, 19 Mai 2004
  15. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sehe es genauso wie lena. da ich nicht glaube ob du weisst ob sie die pille nimmt würde ich auf jeden fall mal kondome mitnehmen. schaden kann das nie und wenn es dann passiert bist du für den fall gerüstet.

wünsche dir viel spaß, egal ob es passiert oder nicht.

untermbirnbaum, 19 Mai 2004
  16. Eraser21
    Gast
    0
    Muss noch eine extrem beschränkte Frage loswerden, lacht euch bitte keinen ab.... :cool1: !

Wie hat man denn am besten Kondome "bei sich" ? Geldbörse sollte eher schlecht sein (könnten putt gehn), im Auto bei der Hitze bestimmt auch nicht der Hammer, und lose in die Tasche stecken, so das sie ihr gleich entgegenfallen ist auch peinlich/aufdringlich/verräterisch, also wohin damit ? :rolleyes2

*duckundweg* :schuechte

Eraser21, 19 Mai 2004
  17. pat05
    Gast
    0
    du hast bestimmt nen rucksack oder so mit!?!? da in ein kleines fach rein und fertig :cool1:

pat05, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...