Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer macht den nächsten Schritt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Destiny78, 16 Februar 2007.

  1. Destiny78
    Destiny78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Vor Monaten habt ihr eine Abfuhr bekommen von einer Frau, die ihr sehr liebt. Trotzdem hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt. Seit kurzem kommt es euch so vor, als hätte sie euch noch mehr in ihr Herz geschlossen, z.B. sagt sie, sie hätte sich schon den ganzen Tag gefreut, euch zu sehen......würdet ihr da noch mal einen direkten Versuch starten, bei ihr zu landen? Oder ist es nicht ihre Aufgabe, euch mitzuteilen, wenn sie mehr möchte??
     
    #1
    Destiny78, 16 Februar 2007
  2. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde abwarten. Eine Abfuhr würde mir reichen und außerdem würde ich mir auch keine Hoffnungen machen.

    Aber Du darfst natürlich auch gern selbst die Initiative starten wenn Du willst und meinst die Situation richtig einzuschätzen. :zwinker:
     
    #2
    derstrahlemann, 16 Februar 2007
  3. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Würde schon sagen, daß es ihr Job ist, im Bedarfsfall nen Schritt zu machen... aber sowas wie "...mich auf dich gefreut..." sollte man nicht überbewerten IMHO, schon grade nicht, wenn du schon eine Abfuhr eingesammelt hast. Ohne was wirklich Eindeutiges würde ich da schön meine Hände und Sonstiges bei mir behalten.

    [Unterstellung]Vielleicht will sie nur sicherstellen, daß du sie nicht völlig "vergißt" - sowas solls ja geben.[/bösartige unfundierte übelmeinende aus der Luft gegriffene Vermutung]
     
    #3
    CharlySchneider, 16 Februar 2007
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wenn sie aktiv wird, gut. Ich selbst würde mich eher zurückhalten. Sie weiß ja immerhin , wie du die Sache siehst, und wenn sie ihre Meinung ändert, kann sie auf dich zukommen.
     
    #4
    Immortality, 16 Februar 2007
  5. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Nee, lass des mal lieber. Ich musste erst am Valendienstag einen Korb bekommen, und es wäre naiv und infatil zu glauben, dass sich die Meinung so schnell geändert hat. Du tust da etwas interpretieren, was so gar nicht wahr ist. Falls es aber doch wahr ist, lass sie den ersten Schritt machen.
     
    #5
    X-Zone, 16 Februar 2007
  6. Destiny78
    Destiny78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    Ich denke auch, daß sie wieder einen Schritt auf mich zu machen müßte.
    Naja, ich hoffe, ich steigere mich in kein Wunschdenken rein!

    Danke für die Antworten
     
    #6
    Destiny78, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht nächsten Schritt
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Fee90
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2010
1 Antworten
C-J
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2008
2 Antworten