Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer macht mit ab heute 28.12.05 beim abspecken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von goldica, 28 Dezember 2005.

1. goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

Ich hab mir in dem letzten jahr ca 8kg angefuttert :-( das macht mich ziemlich wütend auf mich selbst,gerade deshalb weil ich jetzt schon sooft versucht habe die 8 kg wieder abzubnehmen aber es net geklappt hat,typ.jojo effekt!
    Ich glaub ich würds vielleicht besser schaffen wenn ich es mit jm zusamm machen könnte und wir erfolge und erfahrungen austauschen und uns gegenseitig ein bisschen motivieren! da ich mich schon 2 monate nemmer gewogen habe kann ich nicht sagen wie schwer ich bin aber ich würde jetzt auf ca 65kg bei 1,68m tippen!

Heut hab ich 2 laugenstangen gegessen bis jetzt und 1 apfeltasche..das ist schon viel aber mein mittagessen fällt heut ma dafür flach.
    Hab mir vorgenomm folgendes heute noch zu essen:

-1apfel,
    -2 vollkornbrote mit quark
    -2 reiswaffeln

und ich werd ne stunde ins fitnesstuduio gehn,..ich berichte heut abend dann ma ob ich mein vorsätze erreichen konnte^^ lg

goldica, 28 Dezember 2005
  2. Chicy
    Gast
    0
    Ich brauche zum Glück nicht mitmachen, bei mir passt alles :bier:

Chicy, 28 Dezember 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Kerowyn, 28 Dezember 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das was du heute alles essen wirst würde ich glaube ich gar nicht schaffen :eek4:

Honeybee, 28 Dezember 2005
  5. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey cool. ich mach mit xD
    ich muss naemlich auch wieder 10 kg abnehmen
    hab momentan 79 kg und bin 1,75
    habe dieses jahr fast 7 kg zugenommen

das einzig gescheide was du machen kannst, ist "gesund"
    abnehmen. und langsam ^^
    Crashdieten sind so absolut mies xD

Ich habe damals mit meiner diaet fast 12 kg in einem halben jahr abgenommen. Und um den Jojo effekt nicht herbeizufuehren, einfach gesund und fettarm ernaehren. DAs problem ist ja die psychologie dahinter, dass man dann wieder anfaent soviel zu essen wie damals, weil man das jahrelang al snormal empfunden hat ^^

also ich fang jetzt am 6 jaenner wieder an weil ich momenten nicht daheim bin.

Morgens eine schuessel muesli mit milch damit du mal eine super basis fuer den tag hast. Hau ruhig fruechte rein, aber ned zuviel, ausserdem pass auf bzgl dem muesli, es ist total saettigend und erzeugt blaehungen ... ich weiss wovon ich rede xD

zu mittag isst du einfach immer etwas weniger als zuvor damit du dann so weit bist, dass du fast nur noch das 3/4 von dem isst was du damals gegessen hast. du kannst aber alles essen was du willst ^^

und jetzt wirds hart ^^
    Am Abend solltest du dir das fettige schwere essen abgewoehnen.
    Ich hab damals zu der zeit ein marmeladebrot und etwas milch getrunken.
    am besten gemuese oder obst und schau dass du immer weniger isst ^^

Dein magen wird sich dann daran gewoehnen und du bist dann fast immer satt, auch wenn du seehr wenig ist ^^

und dann purzeln die pfunde eh wieder, nur es dauert halt laenger.
    und du solltest halt ned zu deinen gewoehnlichen essgewohnheiten zurueckfallen.

bei mir wars irgendwann so weit, dass ich nicht gefruehstueckt habe, mittags satt gegessen und abends milch getrunken habe, ode muesli gegessen ^^

das hat mir halt damals meine Ernaehrungsberaterin im fitnesscenter erzaehlt.
    ich trank ausserdem noch sojadrinks ^^
    sind auch ziemlich saettigend.

naja ich wuensch dir viel spass beim abnehmen, wie gesagt ich werde sobald ich wieder in oesterreich bin auch wieder damit anfangen ^^

BloodTear, 28 Dezember 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich würd ja gern mitmachen,aber ich hab grad ne kiste bier geschenkt gekriegt,die muss erst weg :tongue:

Sonata Arctica, 28 Dezember 2005
  7. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich

lol
    das ist mal ein guter grund, die diaet hinauszuzoegern :smile:

BloodTear, 28 Dezember 2005
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Alles klar, ich mach mit. Ich will meinen Freund gar nicht mehr an meinen Bauch lassen, weil ich mich fett fühle :grrr: :geknickt: .
    Hab heute noch nix gegessen, mal sehen, aber auch nur, weil ich keinen Hunger hab.
    Wie viel ich wiege, weiß ich nicht, da ich Angst habe, einen Schock zu bekommen, wenn ich mich auf die Waage stelle. Ich wiege mich in ein Paar Tagen, wenn ich mich zumindest etwas wohler fühle.

VelvetBird, 28 Dezember 2005
  9. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich mach mit^^
    ich hab heute beschlossen dass im neuen jahr mindestens 3 kg runter müssen...ich mein vom gewicht her isses ja eigetnlich nicht nötig, aber wenn ich da so meinen bauch anschau bin ich eben auch wütend auf mich selbst, dass der so "dick" geworden is in den letzen monaten- dass man so schnellzunehmen kann *seufz*
    dabei hab ich sonst immer egal was ich gegessen hab des gleiche gewicht gehabt-wahrscheinlich kommts davon dass ich jetz nur noch wenig sport mach.... also im neuen jahr zweimal pro woche ins fitnesscenter, meinen schatz zerr ich auch mit, und dann gibts keine ausreden mehr...

satinka, 28 Dezember 2005
  10. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Hmm, so toll motviert wie ihr seit, daß steckt ja an *g*
    Wollte ja eigentlich nur das wieder runterhungern, was ich mir an Weihnachten drauf gegessen habe also rund 2 kg. Aber im Grunde genommen Liebäugle ich schon seit einiger Zeit mal unter die magische 90kg zu kommen, also rund 5-6 kg abnehmen. Hab ja wirklich nen viel zu fetten Bauch aber das liegt wohl eher an mangelndem Sportlichem Ehrgeiz als an Übergewicht und natürlich an :bier:

Hab heute morgen 2 Brötchen mit Wurst gegessen und zu Mittag nen Teller Nudeln mit Eiern. Wollte jetzt eigentlich heute den ganzen Tag nix weiter essen aber ob das klappt, wenn der Hunger später einsetzt :schuechte

Naja, so lange es jeden Tag rund 1000 kcal sind die ich esse und nicht mehr isses ok !

Gringo83, 28 Dezember 2005
  11. ngamer
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    also ich hab absolut kein problem mit meinem gewicht :bier: 1.80 groß
    und ca 65-67 kilo weiss jetzt nicht genau .
    dann nimmt mal schön ab ne ? ^^

ngamer, 28 Dezember 2005
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Sooo... hab jetzt doch mal einen Apfel gegessen. Ich muss von diesen ganzen Süßigkeiten weg... Hab an Weihnachten haufenweise Süßkram bekommen... Nur von meinen Eltern und meinem Freund nicht, da sie wissen, dass ich keine Süßigkeiten haben will (weil ich sie sonst alle vernichte und mich dann wieder fett fühle :zwinker: ).

13. goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    suuuppii:smile:

Also ich habe auch vor ca 1,5 jahren in 4 monaten mal 8 kg abgenomm ich hoff das schaff ich au wieder!!!

War eben grad im fitnesstudio trotz erkältung: -45min crosstrainer und 15min muskletraining

und ich trink grade ne tasse teecdsas hilft mir mich abzulenken nix zu essen. habt ihr da noch son paar "ablenkungsmanöver"? Viel glück und: berichtet immer schön!!

PS: ich hab au angst vor der waage un wieg mch erst wenn mir meine 2 altren hosen passen..

Achso un ich fänds cool wenn ihr mal bilder von eurem Körper hier reinpostet :smile: Kopf oder s könnter ja wegmachn wenn man ecgh net erkenn soll oda so. nur sooft meinen leute abnehmen zu müseen obwohl se total geil aussehn^^..

goldica, 28 Dezember 2005
  14. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    immer trinken! und hauptsächlich wasser. das hilft mir auch. immer, wenn ich hunger habe trinke ich zunächst mineralwasser. en glas oder so. oft muss cih mich dazu zwingen, weil ich eigentlich keinen durst habe. aber das spült überflüssige stoffe aus dem körper und entschlackt. dazu mal nen apfel oder ein müsli mit fettarmer miclh. beim brot oder toast immer auf weißbrot verzichten, weil vollkornbrot länger satt hält und viel gesünder ist. jeden morgen vorm frühstück wiegen, um erfolg zu erkennen. wenn erstmal ein kilo gepurzelt ist, ist man motiviert, weiterzumachen. nur der anfang ist schwer! außerdem viel unternehmen. auch, wenns nur spazierengehen ist. das lenkt ab. je mehr man zu hause rumhängt, isst man aus langeweile immer wieder etwas zwischendurch!
    ihr schafft das schon! viel spaß und erfolg!

nallepuh, 28 Dezember 2005
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Hab zwar noch einen Apfel gegessen, aber ich hatte eben ein blödes Gespräch mit meinem Freund :frown: :cry: . Jetzt ist mir eh der Appetit vergangen :frown:.

16. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    apfel. sowas macht doch nicht satt. ernährt euch fettreich aber dafür kohlenhydratarm.

Kerowyn, 28 Dezember 2005
  17. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich mach 'nen Gegenthread auf:
    Wer versucht mit mir zuzunehmen? :grin:
    Ich finde mich nämlich schon fast zu schlank...
    Aber ich werd Euch natürlich die Daumen drücken :smile:.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 28 Dezember 2005
  18. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2kg
    aber ich fang erst im neuen Jahr an :grin:

Luxia, 28 Dezember 2005
  19. elbsegler
    Gast
    0

Dann kannst Du ja ab heute Nachmittag mitmachen ... :grin: :bier:

elbsegler, 28 Dezember 2005
  20. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    bei so einem blödsinn mach ich nicht mit.

mahlzeit! [​IMG] [​IMG]

und heut abend ... [​IMG]

User 38494, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...