Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer macht mit?m/f Durchhaltetest

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von columbus, 12 Juli 2004.

1. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Folgendes:

Während des Semesters zur Entspannung wedelte ich mir jeden Abend vorm Schlafen gehen einen von der Palme. das tw unter Druck, aber es war mein Punkt o ich zumindest für ein paar Stunden los ließ.

semester ist vorbei-und jetzt folgendes:

2 nächte bin ich jetzt "trocken geblieben", eine Woche=7 Nächte mein Ziel, aber auch darüberhinaus. nicht aus irgendwelchen moralischen Gründen oder so ein schwachsinn. Nur für den kick, also "sportliche Ausdauer wenn man so will, nur ums mal wieder kitzeln zu lassen!Und zu wissen dass es auch ohne locker geht.

So-wer macht mit? ich dachte mir, wenn jemand dabei ist, halte ich länger durch-egal ob m oder f.

(BITTE LASST MICH NICHT ALLEINE DEN SCHEIß MACHEN!!!)

Greetz euer ab heute braver

columbus

columbus, 12 Juli 2004
  2. UnKnOwNMaStEr
    0
    abfahrt :zwinker:

UnKnOwNMaStEr, 12 Juli 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    sorry, ich bin nicht dabei, aber Ende August fahre ich in Urlaub. Das wird dann wohl unfreiwillige Abstinenz bedeuten. Und ich befürchte fast, dass es dort keine Frauen gibt :frown:

User 9364, 12 Juli 2004
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    columbus, du spinnst.
    aber ich würd auch ned mitmachen. kann des wirklich ned mit meinem freund vereinbaren....

lillakuh, 12 Juli 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm.. warum, schreibt ihr net einfach das ihr mitmacht?

Ich meine, wie will er denn bitte nachprüfen ob ihr nun SB oder Sex hattet?! - Privatdetektiv? *lol

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Juli 2004
  6. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    weil ich schlichtweg ehrlich bin.

lillakuh, 12 Juli 2004
  7. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    ICh würde ja habe aber schon 11 Jahre ohne wichsen ausgehalten das lasse ich mir nicht nehmen. sorry. Aber eine WOche stellt keine Hürde da.

LongDingDong, 12 Juli 2004
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @jo columbus
    dank dir ist der tabak für zigarren entdeckt worden. :grin:
    aber dafür eine woche kein sex. noch nicht mal mit sich selber.
    schreib mich nochmal an wenn meine süsse und ich mal wieder ne "sexpause" haben.
    da sind 7 tg nicht der rede wert.
    aber momentan ist die pause weit. wenig stress und am freitag geht es mit dem auto nach "spananien".

sorry diesesmal ohne mich!

lg
    kerl

ps.
    du kannst ja mal berichten wie es dir so ergangen ist!

kerl, 12 Juli 2004
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wieso sollte ich denn bitte darauf verzichten,da gibts keinen vernünftigen grund für *g*

Sonata Arctica, 12 Juli 2004
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    na klar gibt es dafür einen grund! :grin:

der "sportliche" ergeiz bei männern ist extrem ausgebildet.
    sowas muss natürlich bedient werden.
    das geht schon damit los wer am längsten die luft anhalten kann. (ist eine ganz wichtige sportart!)
    wie gesagt ich wäre ja dabei aber heute abend müsste ich mich schon wieder abmelden.

lg
    kerl

kerl, 12 Juli 2004
  11. Kolumbus
    Gast
    0
    ich schaff nich ma nen tag, kollege!

Kolumbus, 12 Juli 2004
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    frag mich im Oktober nochmal, da könnteste Glück haben, das ich mitmache, weil mein Schatz dann über drei Wochen nicht da ist:cry:

Cora, 12 Juli 2004
  13. dotter
    Gast
    0
    das erinnert mich an ne aktion in nem anderen forum, die sinngemäß auch gleich "enthaltsamkeitskontest" genannt wurde.

leute in intakten (!) beziehungen haben da aus oben schon genanntem männlichsportlichem ehrgeiz bzw. wettsucht teilweise mehrere wochen auf sex verzichtet (wenn se denn die wahrheit sagen).
    das ganze ging soweit, dass extra jeder nen "counter" hatte, der in sekunden mitgezählt hat und in der signatur drin war...

da kann mir kommen wer will, sowas is nich normal ;-)

ich hab das ganze bei SB auch schonmal ausprobiert, warum weiß ich heute nichtmehr. geschafft hab ich damals glaub ich knapp unter 1 woche oder so.

wünsch dir viel glück bei deinem vorhaben hehe

dotter, 12 Juli 2004
  14. Joe76
    Gast
    0
    Sportlicher Ergeiz.... so ,so. Da bin ich lieber auf einem anderen Gebiet, sportlich ergeizig. Warum sollte ich mich solchen Höllenqualen freiwillig unterziehen. Ich brauche meinen täglichen Abgang, wie auch immer. Dann gehts mir gut, ich bin nicht schlecht gelaunt und nicht gereizt. Ausserdem ist es ein Scheissgefühl, wenn man ein paar Tage nicht gefeuert hat. Nicht mit mir.

Joe76, 12 Juli 2004
  15. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt echt super Ideen!

Naja so kann man sich dann wenigstens beweisen, dass man nicht vollkommen abhängig ist. Ich steig dann einfach mal um auf :bier: :bier: :bier: :bier:

Um welchen Einsatz geht es eigentlich?

Also ich fang dann mal an mit :bier: :bier: bis ich :gluecklic bin und höre auf bevor ich :wuerg:

-JIMMY-, 12 Juli 2004
  16. Der Der
    Der Der (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hab mal von irgendwelchen Yoga-Typen gehört, die ein Jahr lang keusch bleiben um dann den ultimativen Orgasmus zu erleben.

Vielleicht schließt du dich denen ja mal an... :link:

Der Der, 12 Juli 2004
  17. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    103
    2
    Single
    Also...:grin:
    Wer ist mit am Start?

Soweit ich lese Unknown Master, Jimmy hebt sich jedesmal einen hinauf anstatt einen runter zu holen :grin:, das ist zumindest mal ein Anfang.
    (Respekt Jimmy,würde ich das eine mit jedes mal ein Bier ersetzen, ich wär schweralkoholiker, und nur mehr am Kotzen....:grin::grin::grin:)

Aber das können doch nicht alle sein???
    Na hopp lang wird das eh nicht....und wenn ich weiß da gibts andere die auch beißen, dann gehts leichter! Hopp Liebes-Forum, zeig was Du kannst!

Und wie beim Sport ist dabei sein alles. Klar, zerrt es. Aber das macht den Alltag wieder würziger! Ich zähl auf euch!!

Um was es geht? wenns einer länger als ich durchhält, kriegt der von mir die Gitarrenoten von Red Hot's "Otherside". Ist doch ein deal oder?

Was mich nur wundert: Frauen melden sich überhaupt nicht. Was sagt uns das?:grin::grin::grin::grin::grin:

nun 4. Nacht clean, zerrt schon ganz gut, aber weiter ists aushaltbar, klappt sogar recht leicht. :bandit:

columbus, 12 Juli 2004
  18. das_kleine
    Gast
    0
    So en Quatsch...

das_kleine, 12 Juli 2004
  19. obwohl ich mir eh nur alle heiligen zeiten einen "wedle" (wie du so schön sagst :grin: ) mach ich ned mit, denn auf sex verzicht ich sicher ned ne ganze woche, also geht das ned, musst wohl (fast) alleine durchhalten oder aufgeben :zwinker:

Gruss
    LarryB

Larry Beinhart, 12 Juli 2004
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Könnt mich über dieses Thema schief lachen. *hihi*

Ich mach teilweise mit. *anbiet* Keine SB, aber wenn mein Schatz dann kommt (Mittwoch oder Donnerstag, aber da zu kurz für Sex, aber Freitag dann über Nacht), setz ich aus! *ggg* Genehmigt? :tongue:

SottoVoce, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...