Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer macht nen HIV-Test, wenn er/sie nen neuen Partner hat?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Decadence, 10 August 2006.

?

Wer von euch würde nen HIV-Test machen/verlangen, bei nem neuen Sexualpartner?

  1. (w): ich mache nie einen HIV-Test und verhüte ohne Kondom aber mit Pille etc.

    21,6%
  2. (w): ich mache nie einen HIV-Test und verhüte aber immer mit Kondom

    13,7%
  3. (w) ich mache mit jedem neuen festen Partner einen HIV-Test

    17,6%
  4. (m): ich mache nie einen HIV-Test und verhüte aber immer mit Kondom

    11,8%
  5. (m): ich mache nie einen HIV-Test und verhüte ohne Kondom

    13,7%
  6. (m) ich mache mit jedem neuen festen Partner einen HIV-Test

    21,6%
  7. Ich verhüte nur bei ONS mit Kondomen, nicht bei festen Partnern

    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ...............
     
    #1
    Decadence, 10 August 2006
  2. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhmm mein Freund und ich gingen zusammen zum Blutspenden. Da wird da unteranderen automatisch ein Test mitgemacht!!! Bis dahin haben wir paar Wochen mit Kondom zusätzlich verhütet!!!
     
    #2
    *sunny*, 10 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir nehmen immer Kondome, haben beide nie direkt einen HIV-Test gemacht. Waren nur mal Blut spenden.
    Die Kondome nehmen wir nicht nur wegen Krankheiten, auch als zusätzlichen Schwangerschaftsschutz.
     
    #3
    krava, 10 August 2006
  4. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab bevor ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen bin einen HIV Test gemacht, bis zu dem Test hatten wir keinen Sex, wollt ich nicht. Hatte zwar nicht Angst dass was sein könnte wollte aber auf Nummer sicher gehen...
    Und Verhüten tun wir eh immer doppelt, Pille und Kondom...

    soul_man
     
    #4
    soul_man, 10 August 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Wir haben von Anfang an nur mit Pille verhütet, allerdings hatten wir beide vorher noch nie Sex, d.h. wir sind für den anderen der jeweils 1. Partner, daher hielten wie einen AIDS-Test für nicht nötig.
     
    #5
    VelvetBird, 10 August 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte/habe bisher nur eine sexuelle Beziehung und ich habe einen test gemacht und mein freund auch.
     
    #6
    CCFly, 10 August 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Würde immer einen machen, auch wenn ich absolut sicher bin nichts zu haben aus Solidarität und bestehe auch beim Partner auf einem Test.
     
    #7
    Numina, 10 August 2006
  8. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Entweder Test oder nur mit Gummi, aber in einer Beziehung ists auf die Dauer dann doch der Test
     
    #8
    typ1980, 11 August 2006
  9. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    m_st_123, 11 August 2006
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Naja, ich habe immernoch meinen ersten Schatz, aber hätte ich nen neuen Partner, ich denke schon, dass ich dann einen Test machen würde und das würde ich von ihm auch erwarten.
     
    #10
    ~Lady~, 11 August 2006
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Da ich regelmaäßig zum Blutspenden gehe und über meinen Arbeitgeber einen HIV Test machen lassen kann, möchte ich das auch meine Freundin einen macht. Sonst könnte ich wohl nicht beruhigt ohne Kondom mit ihr schlafen!
     
    #11
    ToreadorDaniel, 11 August 2006
  12. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch!
     
    #12
    nordsternchen27, 11 August 2006
  13. Ich mache bei jedem neuen Partner 'nen HIV-Test (ca. 3 Monate nach dem kennenlernen), und verlange den auch. Vorher wird nicht ohne Kondom gepoppt und auch nicht geleckt.
     
    #13
    Perfect Gentleman, 12 August 2006
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich habe das bis jetzt einmal gemacht, und würde das auch jederzeit wieder machen. Das letzte mal hat sie sich das gewünscht, ich konnte mir auch nimmer zu 100%ig sicher sein weil meine Ex mich betrogen hatte. Und was tut man(n) nicht alles, um das Gummi weglassen zu können...:grin:
     
    #14
    User 56700, 12 August 2006
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mein Freund hat noch nie einen Test gemacht und er geht auch nicht Blutspenden, weil er Angst vor Nadeln hat. Ich hab durchs Blutspenden meinen ersten Test gemacht. Ein Kondom habe ich selten benutzt. Wenn ich nachzähle, waren es 4 Männer, mit denen ich ungeschützt (bezogen auf Krankheiten) Sex hatte. Für einige mag es unverantwortlich sein, aber es ist der Regelfall. Die Ergebnisse hier sind definitiv nicht auf die Allgemeinheit zu beziehen. Die Chance, dass man sich in Deutschland beim Sex mit einer Person aus einer Nicht-Risikogruppe (also keine Homosexuellen, Prostituierten oder Fixer) mit HIV ansteckt, ist mehr als gering. Mehr Angst hätte ich vor Hepatitis, aber darüber redet komischerweise kaum einer...
     
    #15
    User 18889, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht nen HIV
sweet amber
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2006
11 Antworten
kleineUlknudel
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 März 2006
33 Antworten
zipperhead15
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 September 2005
17 Antworten