• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer macht SB oder Sex auf der Schultoilette?

F
Benutzer83845  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Gibt es viele, die schon mal SB oder Sex auf der Schultoilette hatten bzw. gemacht haben?
 
M
Benutzer101845  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
zählt die Umfrage auch für Arbeit oder Universität??? :smile:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #3
Ich glaube meine Schüler würden ganz schön blöd gucken, wenn ich es munter auf dem Schulklo treiben würde. :totlach:
Also: Nein, habe ich nie gemacht und habe ich auch nicht vor. Ich empfinde Toiletten auch nicht als besonders attraktiven Ort für solche Aktivitäten.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Irgs, Schultoiletten, das natürlich Habitat der Raucher und Bullies. Ich wollte da schon nie pinkeln, geschweige denn irgend etwas anderes. So ekelhaft, dass ich es sogar eckelhaft schreiben würde.
 
M
Benutzer Gast
  • #5
SB nicht, aber Sex gabs da schonmal. Wobei unsere Oberstufenklos mega sauber waren. Sonst hätt ichs auch nicht gemacht.
 
U
Benutzer109426  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
EnfantDuSang ok natürlcih spielt die sauberkeit eine sehr wichtige rollle. auf ner toilette die drecking istzt eine person ungern ma drauf.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Auf dem Klo saßen wir dabei eh nie :grin:
 
U
Benutzer109426  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
aha interessant :smile: wurd dann von hinten alles gestellt ?
 
T
Benutzer Gast
  • #9
....
 
M
Benutzer Gast
  • #10
aha interessant :smile: wurd dann von hinten alles gestellt ?

Gestellt wurde da gar nichts, ich bin ja kein Inneneinrichter :grin: Entweder wars im Stehen, im Sitzen auf der Fensterbank, etc. Waren doch eh nur kurze Quickies zwischen den Stunden, wenn grad das Verlangen zu groß war.
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
Woah, ich will gar nicht wissen, was auf den Klos in meiner Schule so abgeht ... wenn ich mir vorstelle, einen meiner Schüler da zu erwischen, tststs, was macht man denn da als aufgeschlossene Lehrerin? :zwinker:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #12
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #13
Off-Topic:
Komische Fragestellung für einen 25-Jährigen.


Nee, ich wollte da immer so schnell wie möglich wieder raus.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Also bei den Schultoiletten kam alles andere auf als romantische und/oder lustvolle Stimmung.
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Off-Topic:
ein bekannter von mir hat mal seine freundin auf der Schultoilette gevögelt. er ist dann nach diesem vorfall von der schule geflogen. ich weiß aber nicht mehr ob es daran lag das seine freundin unter 14 war oder weil sie davor einen joint geraucht haben.
..also nein. alleine schon nach diesem vorfall wäre ich nicht auf die idee gekommen das mal auszuprobieren udn nebenbei find ich das ziemlich eklig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer20816  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Auf der Toilette gab es kein sb, aber 2-3 mal direkt im Unterricht!
Wir hatten damals Tische wo man Unten von vorn nix sehen konnte.
In einer Woche als viele Krank waren und wir nur noch zu 6 oder 7 waren und ich alleine in der letzten Reihe saß, hab ich meine Chance genutzt ^^
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nein, hatte ich nicht.

Damals hatte ich meinen Penis primär nur zum Urinieren verwendet, anderweitig fand er damals noch bei weitem keine Anwendung :grin:
 
S
Benutzer93204  Benutzer gesperrt
  • #18
Gestellt wurde da gar nichts, ich bin ja kein Inneneinrichter :grin: Entweder wars im Stehen, im Sitzen auf der Fensterbank, etc. Waren doch eh nur kurze Quickies zwischen den Stunden, wenn grad das Verlangen zu groß war.

Das find ich ja ganz schön mutig... War das denn eher nur ein,zweimal, oder habt ihr das regelmäßig gemacht?
 
D
Benutzer Gast
  • #19
Ne, so nötig hatte ich es noch nie. Aber ich frag mich auch, wie ich als angehender Lehrer reagieren würde, wenn ich jmd. oder ein Pärchen da erwischen würde.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Gilt auch Kloauf der Arbeit ? Ja & Ja :smile:
 
N
Benutzer Gast
  • #21
Als ich aufs Gymnasium ging, hab ichs mal mit meinem damaligen Freund auf dem Klo getrieben. War so ne Art Mutprobe für uns beide, und wir wählten ein Klo und ne Zeit, wo wir wahrscheinlich nicht auffallen. Was auch geklappt hat. Ich weiss, das andere in meiner Jahrgangsstufe das auch gemacht haben.
 
M
Benutzer Gast
  • #22
M
Benutzer109640  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
einmal sb, war gaarnicht mein fall :rolleyes:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren