Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer macht Schluss? Mann oder Frau

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mobe, 22 Juni 2003.

1. Mobe
    Mobe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi, ich würd gern ma wissen, wie das so bei euch oder in eurem bekanntenkreis aussieht.
    Mir kommt es nämlich so vor, als ob in letzter zeit irgendwie immer die mädels die langzeitbeziheungen beenden (nekanntenkreis betrachtet). jedenfalls überwiegt der weibliche anteil deutlich...

Mobe, 22 Juni 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nö, das ist bei mir eigentlich eher nicht so. Da gingen zwar nicht viele Beziehungen in die Brüche in letzter Zeit, aber meistens waren es doch die Männer, die Schluss gemacht haben oder aber, man hat sich einvernehmlich getrennt (ich denke, das kommt in Langzeitbeziehungen am häufigsten vor).

Lila, 22 Juni 2003
  3. LoveBabe86
    Gast
    0
    in meinem bekanntenkreis waren es auch mehr die jungs die schluss gemacht haben.
    aber ich hab meinen schatz noch :smile:

LoveBabe86, 24 Juni 2003
  4. ist bei uns gemischt...mal die jungs mal die girls...kommt immer drauf an :smile:

[DeepBlackGirl], 24 Juni 2003
  5. Manja
    Gast
    0
    Hm, hier sind entweder alle Pärchen und glücklich und zufrieden oder Single und unzufrieden....Trennungen gabs eine (das Mädel hat Schluß gemacht, was deine Theorie bestätigt) und neue Beziehungen gabs nur eine.....
    Aber ob die eine Trennung repräsemtativ ist, wage ich zu bezweifeln....

Manja, 24 Juni 2003
  6. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Also bei mir im Bekanntenkreis (und bei mir selbst) waren es bis auf eine Ausnahme immer die Mädels!!!

User 2070, 25 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...