Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blue00
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    28 April 2009
    #1

    Wer mag bei der Pizza lieber den Rand als den Belag?

    Wer mag bei der Pizza lieber den Rand als den Belag? ^^
    Doch das gibt es :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 April 2009
    #2
    Ich, aber ich mag Teig generell lieber als den Belag oder Inhalt.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    28 April 2009
    #3
    Ich ess mich bei der Pizza auch immer von außen nach innen... je weiter am Rand, desto eher mag ichs. :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 April 2009
    #4
    Nö, ich nicht. Ich esse den Rand zwar gerne, aber nicht lieber als den Belag.

    Aber die Leute, die den Rand auf dem Teller liegen lassen sind mir suspekt. :grin:
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    28 April 2009
    #5
    Der Teig ist ja wohl das beste an einer Pizza. Wenn er gut gemacht ist. :tongue: :drool:
     
  • Darkcat
    Darkcat (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    28 April 2009
    #6
    Der Rand ist sehr lecker wenn die Pizzeria stimmt :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    28 April 2009
    #7
    kommt auf den teig an^^ manchmal lass ich den rand bis zum schluss übrig zum genießen, manchmal ess ich ihn gleich mit und selten lass ich ihn auch mal weg. dann aber nur, wenn er eh nicht so gut schmeckt und ich schon voll bin :tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 April 2009
    #8
    Ich lass den Rand immer über. Wenn ich nur den Rand mögen würde, bräuchte ich keine Pizza.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 April 2009
    #9
    Ich mag den Rand am liebsten. Wenn der Teig nicht schmeckt, dann ist die Pizza eh nicht essbar.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    28 April 2009
    #10
    kommt auf die pizza an. den rand ess ich nur lieber wenn er fluffig hochgeht und bestenfalls noch mit tomatensauce oder käse gefüllt is. ansonsten ess ich alles andere lieber. ich bin aber auch ein freund von tomatensauce :drool::drool::drool:
     
  • littlesweetie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    28 April 2009
    #11
    ich liebe pizzateig :drool: also wenns nach mir ginge könnte man ruhig nur den teig mit ein bisschen tomatensauce servieren :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 April 2009
    #12
    Wenn ich mal Pizza esse, (kommt sehr selten vor, weil ich sie nicht ganz so gerne mag) dann meistens und vorzugsweise den Rand, (wenn er nicht verkohlt ist) der von Freunden und Bekannten weggeschnitten wird und somit übrig bleiben würde. ;-)
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    28 April 2009
    #13
    Den Rand esse ich, wenn mir schlecht vom Belag wird
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.222
    Single
    28 April 2009
    #14
    Ich mag am liebsten die Kombination:
    Weder Pizza ohne Rand, noch Rand ohne Pizza sind so gut wie eine Pizza mit Rand.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    28 April 2009
    #16
    ich liebe den Rand, den esse ich meist immer als erstes:schuechte
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 April 2009
    #17
    Ich ess immer die Pizza ansich zuerst nag bis zum Rand leg den daneben und wenn alles aufgegessen ist kommt der Rand dran :tongue:

    (Tiefkühlpizza mag ich zb. überhaupt nicht da schmeckt mir nix)
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 April 2009
    #18
    Das hängt doch von der Qualität ab!

    Eigentlich esse ich die Pizza wegen dem was drauf ist.

    Aber guter dünner Brotteig + lieblos hin gekleckertes "Füllmaterial" aus der Tüte? >>> dann lieber der Rand!
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    28 April 2009
    #19
    Ich schneide in Tortenecken und esse sozusagen von innen nach außen - also auch den Rand. Habe den Rand nicht sonderlich lieber als den Belag.

    Off-Topic:
    Übrigens: Ursprünglich war der Teigfladen bei der Pizza als Unterlage gedacht - wie ein Teller eben. Die reicheren Leute aßen meist nur den Belag und schmissen die durch die Beläge durchtränkten Teigfladen den ärmeren nach.
     
  • Mademoiselle
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Single
    28 April 2009
    #20
    Ich mag den Belag lieber, wenn er schön saftig ist. Den Rand lass ich immer bis zum Schluss übrig und knabber dann noch daran rum. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste