Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer mag Tattoos ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Michael1212, 18 Dezember 2003.

?

Findest du Tattoos Erotisch ?

  1. Nein eigendlich nicht

    27 Stimme(n)
    43,5%
  2. Ja finde es sehr schön und evt. auch Geil

    35 Stimme(n)
    56,5%
  1. Michael1212
    0
    Hallo ihr lieben ich habe mir vor kurzem ein Tattoo machen untem am Bein da ich da mit Narben versehen war ist eigendlich gut gelungen, mich würdet mal Interessieren was ihr so über Tattoos denkt.

    Michael

    PS.

    Hier mein Tattoo

    [​IMG]
     
    #1
    Michael1212, 18 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find Tattoos toll .. lass mir wahrscheinlich demnächst eins zwischen den Schulterblättern machen ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 18 Dezember 2003
  3. Isexnichöd
    0
    hay
    mir gefallen tattoos eigentlich überhaupt nicht

    ich finds echt schade weil dann ja der eigene körper mit was fremden/m bemalt oder entstellt is

    na -egal

    das auf deinem pic gefällt mir aber so -ich mein zum anschaun halt
    aber wieso is das so weiss oder da so viel weiss (mehr) in der mitte -sieht man da noch was von deinen narben oder is das nur wegen dem foto oder ... ?

    kisses
    manu(ela)
     
    #3
    Isexnichöd, 18 Dezember 2003
  4. CreamPeach
    Gast
    0
    ich wollte immer n schmetterfanten aufm po haben *lacht*. aber erstens traue ich mich nich und zweitens mutiert der schmetterfant im Alter wohl eher zu ner erdkröte *g*....wenns bindegewebe schwach wird. nee, nee...ich glaube, tattoos sind nur in jungen jahren ansehnlich. ich lasses lieber.
     
    #4
    CreamPeach, 18 Dezember 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hä? ein Elefant mit bunten Flügeln?

    Ich finde Tattoos gut! Auch sexy wenn man es so sagen kann, aber ich mag bunte nicht, die sollten schon schwarz sein...
     
    #5
    Honeybee, 18 Dezember 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich auch .. ich mein, wenn man jetzt 95% Schwarz und dann 5% Farbe hat, gehts auch noch .. aber generell mag ich farbliche Tattoos auch net so.
    Ich mag aber z.B. auch so Sachen wie Tiere etc. nicht ... steh dann eher auf "zeitlose" Sachen (Tribal, Keltische Zeichen, etc.) ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 18 Dezember 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    riiiichtig :grin:
    Drachen zählen aber noch :smile:
     
    #7
    Honeybee, 18 Dezember 2003
  8. CreamPeach
    Gast
    0
    schmetterling :smile: in schwarzen konturen.
     
    #8
    CreamPeach, 18 Dezember 2003
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mh.. ich find Tattos geil!

    Allerdings nicht so die Ganzkörpertattoos,
    die aus mehreren einzelnen
    "zusammengewachsen" sind und die
    irgendwie so total chaotisch aussehen.

    Totenschädel oder halb verweste Wikinger
    find ich auch nicht so toll.
    Aber die Schlange gefällt mir!

    Ne Freundin von mir hat quer über den
    ganzen Rücken einen riesigen Drachen,
    eine Arbeitskollegin hat sich eine alte
    Kinderzeichnung von ihrer Tochter auf
    den Oberarm stechen lassen.
    Ich selbst hab nur ein kleines, so ein
    Tribal, dass ein bissl aussieht wie ne
    Blume oder so'n Gewächsding auf dem
    Schulterblatt. Schwer zu beschrieben,
    wenn ich n Foto hätte, würd ich es Euch
    zeigen.

    Ich überleg schon, wo das nächste
    hinkommt :grin:

    Auri
     
    #9
    Auricularia, 18 Dezember 2003
  10. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Unbedingt brauchen tu ichs nicht. Mir ist es lieber ohne. Aber wenns nicht so aufdringlich ist z.B. der ganze Rücke ist es noch ok.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #10
    Kuschelzwerg, 18 Dezember 2003
  11. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Tribalmotive gefallen mir. Bunte Tattoos sind meist zu kitschig.
     
    #11
    aHo, 19 Dezember 2003
  12. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    puuuh, glück gehabt. bis jetzt liege ich mit meinem schwarzen tribal-phoenix offensichtlich im "repräsentativen" trend... :grin:

    es muss jeder für sich selbst entscheiden. wer tattoos wegen dem allgemeinen modetrend macht ist echt dämlich!
     
    #12
    president, 19 Dezember 2003
  13. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Was soll ich sagen? Tattoos finde ich klasse... zumindest meine :grin:
     
    #13
    opossum, 19 Dezember 2003
  14. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    ich hab tattoo und finds auch geil allerdings mag ich nur richtig schwarze so bunte dinger naja sind nicht mein fall :zwinker:
     
    #14
    Standbye, 19 Dezember 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    ich mag tättowierungen. hätt selbst gern eine, bin aber ein schisshase.
     
    #15
    succubi, 19 Dezember 2003
  16. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich find tattoos auch schön :smile: ... ich würde mir bloss nicht selber eins machen lassen ... hab da zu viel angst vor dem schmerz :frown: ... und ausserdem für immer son tattoo zu haben hät ich nich son bock drauf :engel:
     
    #16
    crazygirl1985, 19 Dezember 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab zwei.. das dritte is in arbeit..


    fazit: ich mags...
     
    #17
    Beastie, 19 Dezember 2003
  18. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich mag nur dezente Tattoos, und eigentlich auch nur bei Männern. Es sieht z. B. schön aus, wenn einer richtig muskulöse Arme hat und dann am Oberarm ein Tattoo in "Reifform" hat, das lenkt den Blick geschickt dorthin. Aber sonst... Solche komischen Monster-Tätowierungen finde ich abstßend, sieht aus, wie frisch aus dem Knast entlassen, vor allem, wenn man älter wird...
     
    #18
    Kathi1980, 21 Dezember 2003
  19. BodyLove
    Gast
    0
    ich mag diese kleinen Bärentazen bei Frau auf der Brust, oder was kleines am Po oder Rücken finde ich auch schon, aber ned sowas großes
     
    #19
    BodyLove, 21 Dezember 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    An sich find ich Tattoos sehr toll. Aber wenn dann richtig, also so ein kleines Röschen aufm Arsch oder ein Tweetie am Oberarm find ich nich so gut, aber wenn das Tattoo eine Bedeutung für jemanden find ichs besser. Und so große Sachen, die komplett über die Arme oder Unterschenkel oder den Rücken gehn find ich suuupi :grin:
    Selber hab ich noch keins, da will ich mir´vorher echt 100 pro Sicher sein .
     
    #20
    kaninchen, 21 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mag Tattoos
Salatfrau
Umfrage-Forum Forum
5 August 2015
40 Antworten
sandra b
Umfrage-Forum Forum
5 Juli 2013
21 Antworten
fussballmietze
Umfrage-Forum Forum
2 April 2011
99 Antworten