Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer meldet sich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peanut, 18 August 2003.

  1. peanut
    Gast
    0
    wenn ihr mit eurem freund/eurer freundin was zusammen unternehmen wollt oda euch treffen wollt, wer ruft dann eigentlich den andren zuerst an und meldet sich bei ihm, ihr oder euer freund / eure freundin?
     
    #1
    peanut, 18 August 2003
  2. IceQueen
    IceQueen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    das bin meistens bzw. fast immer ich. kann ganz schön nervig sein ihm immer hinterher rennen zu müssen.
     
    #2
    IceQueen, 18 August 2003
  3. wenn er dich wirklich liebt sollte das so nicht sein...
     
    #3
    Black Mesa HQ (AUT), 18 August 2003
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal er, mal ich! Aber meistens ruft er mich öfter an, weil er auch immer früher von der Arbeit daheim ist und immer früher wach ist. :zwinker:
     
    #4
    Jocelyn, 18 August 2003
  5. CrazyAngel
    Gast
    0
    ist bei uns eigentlich ziemlich ausgeglichen...kommt halt drauf an wer gerade was vor hat usw.

    obwohl eigentlich schon er sich öfter bei mir meldet als ich bei ihm...was mich allerdings jedes mal total freut ;-)


    grüßääää ~mE~
     
    #5
    CrazyAngel, 18 August 2003
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Wir gehen meistens mit "wir telefonieren" auseinander und dann ruft halt derjenige an, der als erstes zu Hause ist.

    Ist eigentlich ziemlich ausgeglichen.
     
    #6
    madison, 18 August 2003
  7. IceQueen
    IceQueen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    @black
    hast schon recht. aber zu seiner verteidigung er arbeitet viel. un dann sag ich halt nur, wenn du da und da mit hin willst un zeit hast, sag bescheid. un das macht er auch. so'n schlimmer is er dan doch net :zwinker:
     
    #7
    IceQueen, 18 August 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Da wir sowieso den ganzen Tag zusammenhocken erübrigt sich das :zwinker:
     
    #8
    opossum, 18 August 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das ist bei uns auch ziemlich ausgeglichen... glaube ich... achte da gar nicht so sehr drauf.
     
    #9
    User 7157, 18 August 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Bei mir war das so dass mein Ex sich immer gemeldet hat - ich hab's zwar auch probiert aber er war ja Mr. Beschäftigt und ich hab ihn nie erreicht obwohl ich's probiert hab... Sonst find ich's eigentlich fut wenn das mit dem sich melden ausgewogen ist :smile:
     
    #10
    kaninchen, 18 August 2003
  11. Susilie
    Gast
    0
    Nachdenken über Anrufe = guter Indikator für Probleme in der Beziehung
    (es sei den man hat sich gerade kennengelernt, dann testet man darüber das Intesse des anderen)
     
    #11
    Susilie, 18 August 2003
  12. bei uns is des eigentlich ausgeglichen, mal er mal ich :smile:
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 18 August 2003
  13. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    bei uns meldet sich einfach der, der ne idee oder nen vorschlag hat. mal meine freundin, mal ich...wenn ich jetzt sagem müsste wer die meisten ideen hat, würd ich denken ich.

    DD1LAR
     
    #13
    DD1LAR, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten