Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer meldet sich ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 2404, 6 Mai 2004.

  1. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Wie ist das bei euch bisher gewesen nach dem ersten date,bzw nachdem man sich kennen gelernt hat.Wenn ziemlich sicher ist ,auf beiden seiten,man will sich wieder sehen.
    Sollte er sich wieder melden ,oder sehen die mädels das ned so wie früher und melden sich gern von sich aus ,um was vom anderen zu hören und sich wieder zu verabreden?

    Was ist euch am liebsten ,wenn er sich meldet oder sie die initiative ergreift?
     
    #1
    User 2404, 6 Mai 2004
  2. Civor
    Gast
    0
    egal wer sich meldet - aber die Idee, dass die Mädels auf die Jungs warten sollen is Müll! Wer Intresse hat soll sich eben melden...
     
    #2
    Civor, 6 Mai 2004
  3. Latino83
    Gast
    0
    Mir doch egal :smile:
     
    #3
    Latino83, 6 Mai 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    eigentlich sollte ER sich melden, aber wenn's zu lange geht und ich wirklich interessiert bin, dann kann's auch sein, dass ICH mich melde.

    Meinen jetzigen Süssen habe ich an einem Samstag kennengelernt, wir gingen auseinander mit "wir können ja mal telefonieren". Als er dann am Sonntag Nachmittag angerufen hat, war mir klar, dass er doch SEHR interessiert ist....*g*
     
    #4
    madison, 7 Mai 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    er

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 7 Mai 2004
  6. SchwarzeFee
    0
    Mir ist das egal.
     
    #6
    SchwarzeFee, 7 Mai 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:


    männer solltens ich 2-3 tage nachher melden! nach 5 tagen gibts wohl ärger...:zwinker:
     
    #7
    El Mariachi, 7 Mai 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Er soll sich melden und zwar spätestens am nächsten Tag oder noch gleich danach per SMS *g*
     
    #8
    glashaus, 7 Mai 2004
  9. ->Biene<-
    Gast
    0
    Allgemein finde ich schöner, wenn er sich zuerst meldet, dann habe ich Sicherheit. Aber es gibt ja auch so ganz schüchterne...

    Wenn ich glaube, dass er es ernst meint und wirklich Interesse hat, dann melde ich mich auch als Erstes. Kommt echt ganz auf den Typen an.
     
    #9
    ->Biene<-, 25 Mai 2004
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    SIE, weil ich das nicht hinkriege :schuechte

    Falls ich es doch einmal hinkriegen sollte dass ich mich als erstes melde, dann sicherlich nicht gleich am nächsten oder übernächsten Tag, das fände ich zu aufdringlich.
     
    #10
    Mr. Poldi, 25 Mai 2004
  11. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Eigentlich egal, oder? Kommt auf die Beiden an....


    ~veschoben~
     
    #11
    User 631, 25 Mai 2004
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Find ich eigentlich auch nicht so wichtig. Ich finds sehr schön, wenn nach dem Treffen von ihm noch eine sms kommt, dass er das Treffen schön gefunden hat. Wenn nichts kommt, dann schreib ich oder melde mich. Hab da kein Problem damit.
     
    #12
    orbitohnezucker, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet
KiMa97
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
6 Antworten
Christian 1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2013
72 Antworten
CeMaSo
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 September 2010
73 Antworten