Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer Mit Wem Und Überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mhel, 11 Mai 2003.

1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    So nachdem wir heut mal bissel gechattet haben ist mit ne Frage in den Kopf gekommen:
    Wen habt ihr aus dem Forum schon mal getroffen und wen würde ihr gerne treffen?
    Und dann noch was ihr mit dieser Person gerne machen würde?

Die Umfrage geht zum zweiten.

EDIT: Achja schreibt dann auch mal hinzu mit wem ihr das oben machen würdet ...

mhel, 11 Mai 2003
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Da nenn ich doch noch mal kurz die beiden Forumstreffen. Ich war zwar nur in Köln und hatte eine echt lange Hinreise, aber trotzdem wars richtig geil.
    Wen man da getroffen hat, kannst du ja nachschaun :zwinker:. Macht alle beim nächsten Mal mit :grin:

User 631, 11 Mai 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    War auch beim treffen in Köln ... und es war suuuper! Fand alle Leute ohne Ausnahme super nett ...

Juvia

User 1539, 11 Mai 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja Forumstreffen sind gut und schön aber ich denk mal das sich viele auch mal so treffen ohne viele andere mitzunehmen oder?

mhel, 11 Mai 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mit nem männlichen Wesen würd ich mich im Moment gar net treffen wollen ... erstens bin ich vergeben und zweitens gibts da auch niemanden, der mir da einfallen würde.
    Wenn ich mal jemanden gerne kennenlernen würde, dann wären das einige der Mädels ... zum Beispiel Rapunzel und Bea.

Juvia

User 1539, 11 Mai 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Jap die Frage war ja auch nicht auf das andere Geschlecht bezogen sondern halt welche Person man kennenlernen würde und wie weit eben.

mhel, 11 Mai 2003
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... wen würde ich gerne mal treffen?

Mädels:
    • Juvia
    • Rapunzel *g*
    • Teufelsbraut
    • succubi
    • Liza
    • Mooonlight
    • Beastie
    • kaninchen
    • Blonde Mieze

Jungs:
    • arcusXC
    • mhel
    • James Bond
    • Mondmann

*ggggggg* Ich könnte glatt ein eigenes FT machen :zwinker:

Bea, 12 Mai 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    So, dann mach ich mal jemandem eine Freude und 'verlänger' seinen Thread *g*

Weiblicherseits würd ich mich ganz gerne mal mit Teufal und Bea treffen.. primär gesehen. Mit anderen auch, aber die beiden wären wohl so die interessantesten.. *g*

Hm, von den Männchen... *grübel* mhel, DrJeep (falls den noch jemand kennt..)und snot *g* .. Auch sind das hier die 'wichtigsten'..

Naja, im Prinzip geht's beiden meisten um 'freundschaftliches' Kennenlernen, quatschen.. etc., ob mehr, sowas ergibt sich ja wenn dann meistens.

MooonLight, 12 Mai 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    irgendwie find ich diese umfrage doof....

irgendwer schreibt hier irgendwelche namen auf und der der nich aufgeschrieben wurde, obwohl er sich vielleicht gut mit der person versteht is dann sauer....

ich schreib also nich hier hin, wen ich gern mal treffen würde, sondern nur, dass ich pfingsten die punz treffe... es hat sich so ergeben, weil wir zu der zeit in ihrer nähe sind... (was jetz nich heißen soll, dass ich sie nie und nimmer kennenlernen wollen würde)

Beastie, 12 Mai 2003
  10. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    @Beastie
    so sehe ich das auch.

Ist doch voll blöd wenn du mit jemand kontakt hast und denkst er mag dich und siehst dann der hat andere viel lieber,bzw. findet dich doch ned so interessant wie man denkt.

User 2404, 12 Mai 2003
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Eigentlich treffe ich mich mit keinem aus dem Internet, ich lehn solche Angebote auch immer erst mal ab.
    Insgesamt gab es bis jetzt 4 Ausnahmen: mit Ausnahme 1 war ich ein Jahr zusammen, Ausnahmen 2+3 waren die Forumstreffen (hab ich auch nicht grad bereut :zwinker: ) und Ausnahme 4 war sowas wie eine Freundschaft..

Es gäb einige Leute hier, die mich mal interessieren würden, z.B. Summi (um herauszufinden, ob er RL genau so viel Müll labert wie im Chat :zwinker: ) oder snot (ob der wirklich sooooooo gemein ist *g*), usw. Allerdings mehr im Rahmen eines Forumstreffens..

User 505, 12 Mai 2003
  12. snot
    Gast
    0
    definitiv "treffen" würd ich eigentlich keinen wollen. ich genieße die mehr oder minder große anonymität des netzes.

aber ich würde nur allzu gerne wissen, wie die nachfolgenden personen "in wirklichkeit" sind, also wie sie aussehen, sich bewegen, wie sie reden, womit sie sich beschäftigen, wie sie mit anderen umgehen und solche sachen:

serenity, mooolight, liza und derkeks

snot, 12 Mai 2003
  13. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    naja ich würde da auch mehr so ne art forumstreffen mitmachen. jetzt so allein mit irgendjemand, ist nicht so meine art.

ja spezielle leute:

naja die stammchatter

insbesondere

james, arcus,digi, rapunzel, mhel usw........ niemand böse sein wenn ich jemand vergessen hab.

Gruß Lissy_20

User 4030, 12 Mai 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also nachdem ich jetzt auch dazu gezwungen wurde zu antworten mache ich das mal.
    Beim lesen ist mir die Idee hab ich gemerkt das ich summi und snot aus den selben Gründen wie Serenity gern mal treffen würde. Ähnlich wäre es glaub auch bei TB.
    Also das wären die Leute die ich einfach mal so treffen würde um zu sehen wie sie real so sind.

Mit Lissy meiner Hassfreundin *g* würde es bestimmt auch ein lustiger Abend werden, genauso mit den anderen aus dem Chat wie JamesBond, arcus, MrDigital, Standbye ...

Bei Moooni und Bea könnt ich mir sogar mehr als nur ein einmaliges Treffen vorstellen *g*
    Und wer weiß was noch so alles passiert ... :grin:

@beastie und Benno

Zwingt euch ja niemand hier zu schreiben, ist doch genauso wie überall sonst im Forum. Und wenn hier jemand schreibt das er euch nicht treffen will dann ist das nun mal so, dann weiß man es wenigstens und macht sich keine falschen Vorstellungen.
    Aber die Frage war ja wen man gerne treffen wollen würde ... dadrunter gibt es ja noch anderes.

mhel, 12 Mai 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, naja, nur weil man jemanden nicht erwähnt, heißt es ja nicht, dass man ihn/sie nicht treffen will.

Bei mir isses halt so, dass mich ein paar Leute sehr interessieren - die hab ich aufgezählt. Heißt aber eben nicht, dass ich andere nicht auch kennenlernen wollen würde.

MooonLight, 12 Mai 2003
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So, nun werde ich auch mal antworten, wenn die im chat so nervelig sind... die lieben :smile:

Also, das soll nicht heissen, dass ich irgendwen lieber oder so hab... es is nur so, dass ich die einen besser kenne und so eben... also gut:

treffen würde ich gerne:

- Juvi
    - Pantherchen
    - succi
    - beastie (aber das kommt ja bald)
    - James
    - bea
    .mhel
    -moooni
    - lissy ned zu vergessen.... :smile:
    -mein mopsl :smile:

Und und und....

da gibts echt noch mehr :smile:

Und nein... ich hab nicht Beziehung oder ONs angedinstelt.. nur normal treffen und so :smile:

ich hatte mein dumbsimausi vergessen.... :frown:

Rapunzel, 12 Mai 2003
  17. Luzi
    Gast
    0
    Ich würde gerne mal Teufelsbraut, Black-Lady (weiß die Schreibweise nicht genau und bin zu faul zum nachschauen - nichts gegen dich, Lady! :grin:) und Succubi begegnen. Einfach nur, wie sie im echten Leben vom Verhalten her sind...

Von den Männern... hm... vielleicht Mondmann? Aber wenn dann auch nur reden, ob er so ist wie im Forum... *g*

Aber ehrlich gesagt bin ich hier noch nicht so lange, sonst würde ich vielleicht viiiel mehr Leute treffen wollen. So ungefähr alle... :blablabla Bin immer so neugierig.. einfach mal alle kennenlernen... :smile:

Luzi, 12 Mai 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mhel: klar brauch ich nix zu schreiben.. ich kann aber genauso gut meine meinung zu diser umfrage schreiben *gg*

Beastie, 13 Mai 2003
  19. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    ich glaub, wenn ich mich bewusst mit einzelnen treffen wollen wuerde, waeren das sicher marsupilami und rapunzel und alle anderen, die rock, ska, punk und metal hoer'n, mit punzel und marsu... um nen netten abend mit viel ska zu erleben (n konzert oder so?).
    sex oder so? noe, kein interesse, das waer mir viel zu anonym und so.
    gruesse
    jh

jh, 13 Mai 2003
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich bin auch für ein ska treffen... :smile:

das wäre sicher saukewl.... :grin: