Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer nicht mitzieht, der fliegt raus!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nopsi, 11 Oktober 2004.

  1. Nopsi
    Gast
    0
    ...siehe Sepp Maier!

    Quelle: Freenet.de/Sport1.de

    Seit Jürgen Klinsmann das Zepter übernommen hat, weht bei der Nationalelf ein anderer Wind. Wer sich nicht an die Regeln hält, der fliegt raus, wie der Fall Sepp Maier belegt. Damit das nicht zur Gewohnheit wird, schickte der Bundestrainer eine Warnung an seine Spieler heraus.

    "Es wird vor dem nächsten Länderspiel eine kurze und klare Ansprache geben, dass sich alle Spieler an gewisse Prinzipien zu halten haben. Wer es nicht befolgt, der wird es auch zu spüren bekommen", erklärte Team-Manager Oliver Bierhoff. Wer sich öffentlich über Mitspieler äußere und Forderungen stelle, für den sei kein Platz in der Gemeinschaft Nationalmannschaft, machte die neue sportliche Führung klar.

    Auch Oliver Kahn und Jens Lehmann dürfte spätestens nach dem Aus für den 74er Weltmeister Maier klar sein, dass Klinsmann auch vor großen Namen keinen Halt macht. "Respekt und alles in den Dienst der Mannschaft zu stellen", nannte Bierhoff als Grundvoraussetzung für das Miteinander in den kommenden Monaten. Keiner darf das große Ziel WM-Sieg 2006 gefährden.

    Zwar mache er sich in Sachen Disziplin "eigentlich keine Sorgen bei der Mannschaft", betonte Bierhoff. Dennoch werden die Nationalspieler im Vorfeld des nächsten Länderspiels am 17. November in Leipzig gegen Kamerun die Verhaltensnormen auch in Form eines Pflichtenheftes schriftlich bekommen.

    "Achtung und Respekt sind die gemeinsame Basis", erklärte Klinsmann, der schon mit den Degradierungen von DFB-Direktor Bernd Pfaff, Ex-Bundestrainer Michael Skibbe und des ehemaligen U 21-Coaches Uli Stielike seine knallharte Linie demonstriert hatte.


    Was sagt ihr zu dieser harten Linie die Klinsi durchzieht?

    Ich bin ja absolut überrascht! Ich möchte Klinsi nicht hochjubeln, weil er gegen Österreich und den Iran gewonnen hat, Brasilien einen Punkt gestohlen hat - Nein, aber seine Trainingseinheiten, seine Art mit den Spielern um zu gehen, sein Weise den Spielern klar zu machen wie er sich Fußball vorstellt, das ist einfach wunderbar!!!

    Die HARTE und BITTERE Art die Klinsi, Bierhoff und Löw durchziehen find ich persönlich absolut notwendig! Bei dieser Mannschaft hat man nichts anderes mehr machen können....

    Ich finde zwar den Rauswurf von Maier schon ein wenig krass, aber leider muss man irgendwo einen Anfang machen... Auch wenn man 16 Jahre TW-Trainer war.... Als Bayernfan muss ich auch sagen, sollte sich Kahn weiter seltsame Dinge erlauben ( auch wenn es manchmal dazu gehört ) gehört er nicht mehr ins Tor der Nationalmannschaft, zumindest zur WM 2006!

    - > Bin eh der Meinung das sich am Ende, also zur WM 2006 der dritte im Bunde freuen darf - Timo Hildebrand!
     
    #1
    Nopsi, 11 Oktober 2004
  2. Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    warum ist der seppel denn geflogen? was hat er angestellt?
    hab nur mitbekommen das sich "uns loddar" wohl tierisch drüber aufgeregt hat...
    ich finds gut das klinsi ein bischen an den festgefahrenen gewohnheiten des dfb rüttelt.
     
    #2
    Ausnahmefehler, 11 Oktober 2004
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Lebst du in der Unterwelt, oder bist du vielleicht "untot" ? ;-)

    Kann doch nicht sein das du nichts mitbekommen hast...

    Sepp Maier wurde nach seiner Aussage "Lehmann kann sich Aufhängen, Kahn ist der bessere Torwart" degradiert und ist somit nicht mehr BTT!!
     
    #3
    Nopsi, 12 Oktober 2004
  4. Lenny84
    Gast
    0
    ich finds richtig, dass sepp draußen ist. seit jahren ist er nur pro-kahn...wer anders hat trotz hervorragender leistung einfach keine chance. da würd ich mir als 2./3.torwart auch verarscht vorkommen.
     
    #4
    Lenny84, 14 Oktober 2004
  5. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    dat kann ich so unterschreiben. find´s super, daß klinsmann den rausgeworfen hat.

    NR 1 => JENS LEHMANN!!
     
    #5
    My_secret, 27 Oktober 2004
  6. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Jawohl, Super Jens ins Tor. Der schiesst zwar mehr Böcke als Kahn (fragt mal nach in London wer letztes Jahr die Cl versaut hat) aber hey rein mit ihm ins Tor.
     
    #6
    ScottHall, 27 Oktober 2004
  7. Nopsi
    Gast
    0
    Olli Kahn ist klar der bessere TW!

    Aber ich bin der Meinung das zur WM sich der dritte im Bunde freuen kann, Timo Hildebrand!

    Kahn wird dem ganzen ein Ende machen und zurücktreten!
    Lehmann wird garnicht erst mitgenommen, wenn sich erst Bayerns Nr. 2 Michael Rensing bei derAsien-Reise beweisen kann!

    Außerdem haben wir da ja noch einen Jntsch, Rost oder sonstige... alles besser und vorteilhafter für Deutschland!

    Nicht dieser volldepp Lehmann!!
     
    #7
    Nopsi, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mitzieht fliegt raus
Noir Désir
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2013
11 Antworten
Marc1979
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2007
4 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
16 September 2006
37 Antworten
Test