Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blinkymouse, 10 September 2006.

  1. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    brauch mal unbedingt ne objektive Meinung, weiß im Moment überhaupt nicht weiter...

    Habe mich vor ca. nem Jahr in meinen besten Freund verliebt, das ganze war aber ziemlich abwegig (drück ich jetzt mal so aus). Hab das niemandem gesagt und das alles mit mir selbst ausgemacht. Ist auch niemanden aufgefallen und ich habe zwischendrin gedacht ich wäre über ihn hinweg...Nun vor vier Wochen ist es passiert und wir sind nach einer Feier im Bett gelandet. Danach war alles etwas scheiße, habe ihm dann "todesmutig" ne Mail geschrieben, dass ich vll jetzt mehr für ihn empfinde (habe aber nicht gesagt, dass ich schon länger was von ihm will)...Er hat daraufhin geantwortet, dass wir uns Zeit lassen sollen...

    Dann war er zwei Wochen im Urlaub mit ner Freundin (ich war so übelst eifersüchtig, das war echt schrecklich), seit letzter Woche ist er wieder da...Jetzt sehe ich ihn dann nur noch drei Wochen, dann fängt er sein Studium in ner anderen Stadt an...Weiß jetzt nicht was ich machen soll?! Ich habe das Gefühl mir rennt die Zeit davon!!

    Ich bin nicht der Typ, der den ersten Schritt macht (nur wenn ich weiß woran ich bin und das weiß ich bei ihm definitiv nicht), weil ich so verdammt stolz bin. Ich will KEINEM Typ hinterherrennen und gehe immer mehr auf Abstand, obwohl ich ihm doch so gern so nah wär...Ich kann ihn aber absolut nicht einschätzen, er ist eher schüchtern und man weiß bei ihm nie was er denkt...Manchmal glaube ich er empfindet auch mehr für mich, und dann wieder gar nicht...

    Ihr merkt schon, dass das ganze etwas konfus ist, bin aber grad ziemlich durcheinander...

    LG
     
    #1
    Blinkymouse, 10 September 2006
  2. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Wenn du ihn nicht einschätzen kannst, aber unbedingt wissen musst und willst, was er für dich empfindet, oder ob er überhaupt was empfindet, dann musst du halt mal deinen Stolz zur Seite packen und ihn fragen.
    Ich kann aus deinem Beitrag zumindest nichts herauslesen, ob er was empfindet, oder ob nicht.
     
    #2
    childi, 11 September 2006
  3. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Auch wenn's schwer ist, mach mal ne Ausnahme ! ;-)

    Es geht ja auch nicht um irgendeinen Typen, und so vollkommen unwissend woran Du bist, bist Du in der Tendenz ja auch nicht.

    Aber im Grunde hast Du Dir die Sache ja schon in der Überschrift selbst beantwortet :smile:
     
    #3
    Sparstru, 11 September 2006
  4. Kuschelator
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Spring über deinen Schatten!!

    Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen... :zwinker:
     
    #4
    Kuschelator, 11 September 2006
  5. sadman
    sadman (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    sadman, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wagt gewinnt
Faber
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2009
6 Antworten
Easyryder2006
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2008
1 Antworten