Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Easyryder2006, 26 Juni 2008.

1. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    Hallo liebe leute,

wollte nur mal eure meinungen zu meinem Thema hören.
    Ich hab ein Mädchen kennengelernt (mal wieder :drool: )
    EIgentlich hab ich sie schon vor einem Jahr kennegelernt.
    WIr mochten uns und es stand einem schönen Flirt eigentlich nichts mehr im wege. Nur leider kam es nicht dazu weil ich persönliche Probleme hatte.
    Nun ja. Jetzt haben wir uns vor 2 Wochen wieder getroffen, hatten seit her 2 dates. Wie immer lief es sehr gut. Mittlerweile hat sich bei mir auch schon einiges in Sachen Gefühlen getan und ich möchte das sie weiß das ich mir mehr vorstellen könnte. NUn fährt sie aber übermorgen für 2 wochen mit ihrer Familie in urlaub und wir haben morgen unser letztes date vor diesem urlaub. Jetzt bin ich ein wenig verunsicher ob ich ihr das vor dem Urlaub noch antuehn soll :zwinker: :zwinker:
    Meint ihr ich sollte ihr klarmachn das ich mehr will, oder sollte ich mich zurückhalten und auf die Zeit nach dem Urlaub warten.
    Was denkt ihr?

Meint ihr ich

Easyryder2006, 26 Juni 2008
  2. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sage mal spontan, das hängt von deinem Bauchgefühl ab. Wenn ihr schon sehr vertraut seit und du das Gefühl hast, dass sie ähnlich empfindet - würde ich es tun.

Wenn du dir aber unsicher bist, würde ich ein tolles Date mit ihr verbringen (damit sie schöne Erinnerungen an dich hat, und du auch :zwinker: ) und abwarten, wie die Sache weiterläuft.

Prinzipiell bin ich aber für "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" *g*
    Irgendwelche Andeutungen kannst du schon fallen lassen. :smile:

schokobonbon, 26 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...