Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2009
    #1

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt?

    also es gibt da einen jungen, den ich gerne näher kennenlernen würde. er kennt mich auch aber richtig unterhalten haben wir uns nicht. will ihn aber unbedingt wiedersehen. wenn ich aber nicht auf ihn zugehe wird aber nichts passieren. hab jetzt nur die möglichkeit ihn anzurufen oder bei ihm vorbeizuschaun. ich persönlich finde beides nicht so toll. telefon: da würde ich seine reaktion nicht so richtig mitbekommen und einfach vor der türe stehen finde ich ein bisschen plump. das sind aber so die dinge die mir einfallen... weis jetzt auch nicht... was würdet ihr machen?
    mal davon abgesehen,dass ich für beides einiges an überwindung bräuchte, da ich nicht weis wie er reagieren würde. hab es leider vermasselt ihm zu zeigen, dass ich ihn mag, als ich die gelegenheit dazu gehabt hätte :frown:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #2
    So ein Telefonat hat noch keinem geschadet. Ruf ihn an. Entweder es klappt oder es klappt nicht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #3
    Geht ihr zusammen in die Schule? Selbe Klasse? Oder sonst irgendwas?

    Denn dann würd ich sagen du könntest bei ihm vorbei schauen und ihm ev. um Notizen o.a bitten. Quasi mit nem Vorwand hinschauen!

    Wenn man schon Überwindung braucht für einen Anruf stell ich mir das schon schwer vor - vor allem wenn dann diese peinlichen Schweigeminuten eintreten und man nciht mehr weiß was man sagen soll!
     
  • 23 Januar 2009
    #4
    also wenn sie in derselben schule sind oder so, dann würd ich ihn eher dort ansprechen, anstatt extra zu seiner wohnung zu latschen :zwinker:


    außerdem käme mir das schon argh komisch vor, wenn da eine frau vor meiner tür steht,unangemeldet, und dann schulnotizen haben mag oO
     
  • AmphoePai
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #5
    Also ich persönlich

    Würde mich über jeden Überraschunsbesuch freuen:smile: Kommt aber trotzdem meistens nicht so gut an deshalb schlage ich das Telefon vor:
    *klingelklingel*
    Junge: Hallo?
    Pussycat: Hallo hier ist Pussycat wie geht's dir? (Am besten wenn du sehr gut gelaunt bist und nicht darüber nachdenkst, Freude ist meistens ansteckend)
    J: Ach du bists. Mir geht's gut und dir?
    P: Mir geht's sogar super. Ich wollte dich eigentlich fragen ob du diesen *Beliebten Tag einfügen* Zeit hast/ Ich wollte dich eigentlich fragen wann du Zeit hast, vielleicht können wir mal was unternehmen.
    J: blabla
    P: Gut dann bis dahin, Tschüß
    Easy, brauchst nich viel reden.
    mfg, AmphoePai
     
  • salgi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #6
    Ohje. Das ist das schlimmste, was es gibt, wenn das Mädel dann einfach vor der Tür steht. Selbst wenn ich auf sie stehen würde, find ich das irgendwie viel zu aufdringlich^^ Das hab ich selbst schon erlebt. Theoretisch hörts sich ja gut an, aber der Besuch kann natürlich zu einer ungünstigen Zeit kommen:grin:
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    8 Februar 2009
    #7
    Am besten gleich in schicken Dessous vor der Türe erscheinen :zwinker:
    Ne im Ernst, Anruf finde ich auch besser. Obwohl ich würde mich wohl über den Überraschungsbesuch auch freuen.
     
  • tooless
    tooless (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    41
    0
    Single
    12 März 2009
    #8
    ja oder schreib ihm ne sms!ob er mal was mit dir machen möchte!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste