Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer Nimmt Lamuna 30?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinkerbell@86, 9 April 2006.

1. Tinkerbell@86
    0
    hallo mädels,
    ich nehme die lamuna 30 und ich wollte mal fragen ob nur mir das aufgefallen ist, oder ob diese Pille wirklich etwas die lust hemmt?!

würde mich sehr über eure erfahrungen freuen......

Tinkerbell@86, 9 April 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hier gibts Erfahrungsberichte :smile:

Numina, 9 April 2006
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hihi :smile:

Ich hab die Lamuna 20. Aber bei mir stimmt das net das die Pille lusthemmend wirkt, im Gegenteil: Ich hab immerzu Lust :tongue:
    Willst du vll. noch was Bestimmtes wissen??

Prinzesschen :), 10 April 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht nur die Lamuna30 hemmt die Lust am Sex, viele andere Pillen auch!

Cinnamon, 10 April 2006
  5. Strandhexe
    Gast
    0
    Ich nehm sie auch, aber bei mir ist höhstens die Lust gehemmt durch die zugenommenen Kilos...

Strandhexe, 10 April 2006
  6. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Sry dass ich den Betrag wieder hochschiebe, aber ich nehme seit einigen Tagen die Lamuna 20 und meine Frage denk ich, passt irgendwie doch hier rein auch wenn es um die Lamuna 30 geht.
    Einen Extrathreat wollt i ni aufmachen und sonst hab ich in de SF nichts gefunden...
    Nunja genug gerechtfertigt :grin:

Aaaaaaalso:
    Ich hab jetzt schon so viele Erfahrungsberichte im internet gelesen und sooo viele hatten vorher keine Mens-beschwerden und haben auch nich zugenommen.. Und jetzt haben die diese Pille genommen und es kam das Gegenteil:
    Beschwerden
    Zugenommen

Ich mag niiiiiiiiiiiiiiiicht zunehmen :kopfschue :flennen: :angryfire :angryfire :angryfire
    Das hab ich auch extra gesagt gehabt und mein FA hat mit die Limuna 20 wärmstens empfohlen... Irgendwie hab ich seit dem ich die Berichte gelesenhab ein komisches Gefühl. Ich mein, ich lass mich manchmal schon gern von dummen Berichten einschüchtern (hihi.. ich weiß.. nich gut), aber.. I don´t know.. Wieviel kann man denn zunehmen, sodass es noch normal ist?! Und was ist schon zuviel, sodass man lieber wechseln sollte?

Lg
    FIny:engel:

User 53227, 27 Juni 2006
  7. Schnuckel_Jo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich nehm auch die lamuna 20 und habe die 1,5 kg, die ich bei der monostep zugenommen hatte sofort wieder unten, hab also eher abgenommen als zu,... wenn dich das beruhigt :smile:
    aber nach paar tagen, kannst ja noch nicht vom zunehmen reden, oder?! bei mir schwankts auch immer bisschen...
    hab aber das gefühl, dass ich dadurch etwas launischer geworden bin... hat mein freund und meine mama auch gesagt,... muss ich mal beobachten... kommt aber vllt auch vom vielen stress zur zeit...
    hoff, dass ich dir damit wenigstens bisschen weiterhelfen konnte?!

liebe grüße!
    die jo

Schnuckel_Jo, 27 Juni 2006
  8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ja.. ein Lichtblick :grin:
    Danke ^^
    Nein, ich will ja damit auch nicht sagen, dass ich mir jetzt schon selber ein urteil davon machen möchte wie das bei mir wirkt.
    Auch ist mir irgendwo klar, dass sich eigentlich meist nur die beschweren, die wirklich Probleme haben.
    Denn die, bei denen alles okay ist, die brauchen sich ja keine weiteren Sorgen zu mahcne und im Internet irgendwas schreiben etc ^^

Vielen Dank :smile2:
    Mal schauen was andere da noch so sagen...

User 53227, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...