Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer nutzt Skype mit Webcam und wie seit ihr zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von soul_man, 13 Januar 2007.

  1. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo und Guten Abend!

    Vielleicht nutzt hier ja jemand Sykpe und Webcams und kann mir paar Erfahrungberichte geben, wäre nett!

    Also, meine Freundin und ich wollen uns eventuell Skype und eben eine Webcam anschaffen. Wir sehen uns nur am Wochenende und unter der Woche wärs schon mal nett den anderen zu sehen.

    Jetzt weiß ich aber nicht wie das so hinhaut, also Qualitätsmäsig.
    Ich will mir keine Webcam kaufen und die dann nach ner Zeit aufn Müll haun weil nur alles ruckelt.

    Mein System:
    AMD Athlon Thunderbird XP 1,2 GHZ
    Grafik: NVDIA GFore 4 256 DDR
    RAM: 768 MD SDRAM
    USB 2.0
    Festplatte: 2 Seageate, 2x 7.200 u/min

    Internet Anschluss:
    T-Com Flatrate Mit DSL 6000 (kein W LAN)

    Ihr System:
    Notebook Fujitsu Siemens Amilo
    Intel Centrino 1,6
    RAM: 512 MB DDR Ram
    Grafik: Keine Ahnung ! :smile:
    USB 2.0
    Festplatte: Samsung 30 GB 7.200 u/min

    Internet Anschluss:
    Arcor W-LAN 2000

    Jetzt meine Frage: Denkt ihr da läuft das alles flüssig? Ich hab absolut keinen Bock auf verwackelte rucklige Bilder. Webcams werden wir uns aus dem oberen Preissegment von Logitech holen.

    Danke!

    VLG
    Soul_man
     
    #1
    soul_man, 13 Januar 2007
  2. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #2
    fleißige biene, 13 Januar 2007
  3. ^noob^
    Gast
    0
    mhm also ich kann dir nur so viel sagen:

    Mein Freund hat ne schrecklich alte webcam, ich ne relativ billige aber neue und wir telefonieren und chattten mit Webcam ohne ruckeln.
    Das alles natürlich mit Skype ... hab bis jetzt noch keine Beschwerden gehabt :smile:
     
    #3
    ^noob^, 14 Januar 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nutze skype mit webcam und es funktioniert ganz gut.
     
    #4
    CCFly, 14 Januar 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Ich auch, kann auch nicht klagen.
     
    #5
    *PennyLane*, 14 Januar 2007
  6. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sonst keine Probleme mit Ruckeln hast, dann geht auch Skype sicher flüssig. Dein Rechner ist nur beim RAM an der Untergrenze.

    Generell reichen da ca 800MHz locker aus, wichtiger ist eine DSL Anbindung oder vergleichbar. Über ISDN gehts wohl kaum.

    Um Probleme zu vermeiden solltet ihr beide die gleiche Version von Skype installiert haben, dann steht einem Tratsch nichts mehr im Wege.

    Noch ein Tipp: Skype for Win und MAC kann auch mit Cams, die Version für Linux unterstützt keine Webams!
     
    #6
    Steirerboy, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nutzt Skype Webcam
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 April 2015
12 Antworten
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 August 2014
6 Antworten