Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer praktiziert Tantra?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lustvoller Löwe, 7 Juni 2004.

  1. hallo,

    Wer hat welche Erfahrungen mit Tantra gemacht.
     
    #1
    lustvoller Löwe, 7 Juni 2004
  2. Similar Threads
    1. User 77547

      Tantra?

      User 77547, 11 November 2008
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.341
      casanis
      12 November 2008
    2. Paris

      Tantra

      Paris, 16 Oktober 2005
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.596
      Paris
      1 November 2005
    3. leon1
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      1.299
      cooky
      9 Juli 2006
    4. User 77441

      SM- wer von euch praktiziert es?

      User 77441, 30 August 2007
      Antworten:
      37
      Aufrufe:
      4.194
      happy&sad
      2 September 2007
    5. mike684

      Tantra Massage ??

      mike684, 27 Dezember 2010
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      756
      xoxo
      27 Dezember 2010
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Also ich lese gerade ein buch darüber, bis jetzt ist es spanned, bin auch erst bei der hälft.

    Nur es ist schwer das zu praktizieren und oft schlecht vormuliert ,oder besser gesagt zu kompliziert.
     
    #2
    LongDingDong, 8 Juni 2004
  4. Hallo LongDingDong,

    ja leider gibt es nur wenige gute Bücher zu diesem Thema. Ich habe eins, das mir ganz gut gefällt: Margot Anand Magie des Tantra. das Problem ist nur, dass man diese Übungen auch wirklich üben muss. Und das macht alleine nicht so viel Spass.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg.

    liebe Grüsse

    Lovingtouch
     
    #3
    lustvoller Löwe, 8 Juni 2004
  5. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich praktiziere taoistische Praktiken, die sich z.T. mit tantrischen decken. Für mich war das ein Augenöffner. Die viele Übung, die es braucht, lohnt sich! Außerdem sind die Übungen ja auch nicht wenig lustvoll. Es war für mich, als ob ich meine Sexualität neu entdeckt hätte.
     
    #4
    Kater Brumm, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste