Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer rasiert sich wo?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RattaZong, 7 April 2002.

  1. RattaZong
    Gast
    0
    tach auch!
    mich würd ma interessiern wer sich wie und wo rasiert!
    is es toll für mädchen sich die beine zu rasier,oder
    lachen die über jungs die sich im gesicht rasiern
    müssen oder rasiert ihr euch garnicht oder überall
    egal ob ihr n kerl oder n mädel seid...
    is es geiler im intimbereich rasiert zu sein, oder
    macht sex mit haaren mehr spass :grin: ?
    wieoft rasiert ihr euch?
    habt ihr euch beim rasiern schonma geschnitten?
    *autsch*
    ...also sich am sack zu rasiern will gelernt sein
    (da sprech ich aus eigner erfahrung) ^^"""

    naja, dann haut ma rein !!!
     
    #1
    RattaZong, 7 April 2002
  2. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich rasiere mich im Gesicht und kürze die Haare im Genitalbereich, entferne sie also nicht komplett. Meine Freundin rasiere ich im Intimbereich mal zum Teil und mal ganz, je nachdem wer sich gerade durchsetzt.:grin:
     
    #2
    aHo, 7 April 2002
  3. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rasier mir die Beine und Arme, unter den Armen und die Bikinizone :smile: . Ich mag das nicht, wenn überall Stoppeln rumstehen, drum reiß ich die Haare meist mit Wachs aus.
     
    #3
    Garagensprengerin, 7 April 2002
  4. Nicole
    Gast
    0
    Moin!!!

    ich rasiere mich nur an den beinen und unter den armen!
    aber jetzt wos sommerlich wird kommt noch die bikini-zone dran.


    MfG Nic
     
    #4
    Nicole, 7 April 2002
  5. Pusteblume
    Gast
    0
    huhu...

    rasier mir die beine, achseln und intimbereich auch komplett...
    mir macht sex so einfach mehr spaß und vor allem beim oralen sex hab ich bisher immer die erfahrung gemacht, dass den jungs das seeeehhhhhhr gut gefällt. *g* kanns mir jedenfalls bei mir seit über einem jahr nich mehr anders vorstellen.
    jungs müssen sich für mich nich rasieren. unter den armen find ich manchmal schon ganz geil, aber alles andere kann dran bleiben, naja, im intimbereich gestutzt is schon ganz gut. aber wenn typen anfangen sich die beine zu rasieren....find ich schon sehr...gewöhnungsbedürftig. also halt ich wenig von.
    wie ich mich rasier? mit nem ladyshave natürlich...unter der dusche. naja, beine manchmal auch überm waschbcken. für den intimbereich muss man sich halt n bisschen verrenken, stell mein bein dann immer auf den duschhahn (nennt sich das teil so?*g), aber dann passt das schon.

    lg, pusteblume
     
    #5
    Pusteblume, 7 April 2002
  6. Pusteblume
    Gast
    0
    moooooooooment, hab ich vergessen: warum sollten mädels über jungs lachen, die sich im gesicht rasieren "müssen"? also meinen text nich falsch verstehen, das find ich eh ganz normal, außer man(n) will sich n ziegenbärtchen wachsen lassen oder so...
     
    #6
    Pusteblume, 7 April 2002
  7. Jessica
    Gast
    0
    also RattaZong.........

    rasier mich seit 5 Jahren überall, :grin: und hab bis jetzt noch nie was negatives von nem Typen gehört... die fahren da voll drauf ab *g*, kann ich aber auch verstehen, weil ... magst du beim oralsex n Busch im Mund haben? :eek:

    Von Mädels bekommt man da ab und an n paar komische Aussagen wie zb. "nee ich könnt mich da nie rasieren..." denke einfach mal das , grade bei Mädels die mit ihrem Körper so net klar kommen, oder ihrer Sexualität, das ziemlich schnell als "billig " gilt.....

    Oder die Mädels sind zimperlich wenn es ums nachwachsen geht und "fürchten" sich davor das es piekst, aber dagegen hilft wohl nur eins, Jeden Morgen einmal drüber gehen :grin:

    Rasiert wird mit nem Ladyshaver :eek4: , und ja klar hab mich auch schon geschnitten *gg* passiert wohl jedem mal.
    Bei den Beinen hab ich ein Talent dafür mir hinten in die Beine zu schneiden *g* das is übel und tut herlich weh :zwinker:, und im "Schritt" :cool: da kommt das schneiden erst richtig cool wennst nen weissen slip anziehst und du dann abends vor deinem kerl stehst und blutflecken drauf hast *gg*, passiert wenn Frau in Eile is :zwinker:
     
    #7
    Jessica, 7 April 2002
  8. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich rasier mich auch überall vom Kinn abwärts. Mir gefällts haarlos einfach besser und ich finde, es fühlt sich auch besser an. Nur muss ich mir was einfallen lassen, meine Haut mag den Rasierer nicht mehr und mit Wachs bleibt immer die hälfte stehen.

    Klar hab ich mich auch schon geschnitten, aber Gott lob eher selten.

    Über die Haare von anderen Menschen mache ich mir keine Gedanken. Jedem das seine - so wie ihm/ihr gefällt.
     
    #8
    Ghost Bear, 7 April 2002
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    jetzt will ich was fragen

    Hmm...an euch Mädels, ich habe da ein Problem.
    Na ja...was heisst Problem, ich will einfach mal was fragen da ihr da viel mehr Erfahrung habt.

    Also...mit Oral-Sex habe ich bisher noch nicht viel erlebt, aber es liegt nicht an meinem Freund sondern an mir.
    Natürlich hätte ich nichts dagegen wenn er das bei mir macht aber da gibt es Dinge die mich stören.

    1). Ich habe ein Problem beim rasieren.
    Kopmlett habe ich das noch nie versucht, denn selbst wenn ich es in der Bikini Zone mache, bekomme ich schnell diesen typischen Ausschlag oder sowas wie Pickelchen...keine Ahnung was genau das ist. Auf jedem Fall juckt das ja dann fürchterlich und ausserdem finde ich nicht, dass es dann noch sehr erotisch aussieht.
    2). Ich verstehe nicht, wie man es schaffen kann wirklich alle Haare weg zu kriegen. Also ich habe extrem viele ausserdem...weiss ja nicht ob das bei allen so ist... aber die sind ja nicht nur vorne sondern gehen auch bis zur Scheide runter und ich stelle mir eine Rasur dort sehr schwer vor.
    3). Es ist ja so, dass man unten feucht wird wenn ein Mädchen kommt, und na ja....ich stelle mir das für den Kerl der da unten mit dem Mund dran geht nicht so schön vor wenn er das ganze glitschige im Mund hat und wie das richen tut weiss man ja auch nicht so genau, kommt ja immer drauf an. Da können wir natürlich nichts vor aber ich will natürlich auch nicht, dass mein Freund sich davor ekelt, das ist ja nicht der Sinn der Sache.

    Mein Freund sagt ja auch, es wäre natürlich nicht so toll wenn er da Haare im Mund hat, darum würde ich das auch garnicht machen ohne Rasur aber die Frage ist erst Mal, was man tun kann um alles weg zu kriegen und damit man keinen Ausschalg bekommt. Gibts da bestimmte Methoden?

    Sorry, man merkt ich habe davon keine Ahnung, darum frage ich ja!

    Liebe Grüsse
    Sabrina :drool:

    PS.: Zu der eigentlichen Frage, ich rasiere mich an den Beinen, unter den Armen natürlich und in der Bikini Zone!
     
    #9
    Sabrina, 7 April 2002
  10. Jessica
    Gast
    0
    Hi Sabrina,

    also ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn man nicht so doll mit dem rasierer aufdrückt, man auch keine pickel oder "ausschlag" bekommt, also ich rasier mich auch net im intimbereich mit rasiermouse, sondern seif mich normal ein u
    nd geh dann leicht aber mehrmals mit dem rasierer drüber.
    Am besten kommst du an alle stellen wenn du ein bein hoch stellst, also zb auf den badewannenrand oder so....

    Ja und wie das schmeckt wenn du kommst.... also feucht wirst du auch bevor du kommst :eek4: , oder solltest du zumindest *g*.

    Und da kann ich dir nur sagen, wenn ein Kerl dich lecken will, dann weiss er in der regel was ihn erwartet *gg* und macht das weil er es geil findet.

    Liebe Grüsse

    Jessi
     
    #10
    Jessica, 7 April 2002
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Danke dir Jessica!

    Hmm...wenn ich nur leicht mit dem Rasierer drüber gehe, kriege ich aber wenig weg, die Haare sind sehr hart und so.

    Ich hoffe dass es vielleicht irgendeine Creme oder sowas gibt für den Fall das man doch Ausschlag bekommt.

    Sag mal...wenn man sich da alles weg rasiert...
    wie lange dauert es, bis die ganzen Haare wieder kommen???
     
    #11
    Sabrina, 7 April 2002
  12. RattaZong
    Gast
    0
    oh...da hab ich ja ganz vergessen zu schreiben wie ich das mach...
    also ich rasier mich auch im gesicht und kürze ebenfalls im
    intimbereich (wie aHo das so schön formulierte)

    @aHo: du rasierst deine freundin? na,aber nich immer,oda?
    das würde ja bald in arbeit ausarten... und wie rasierst
    du sie wenn du dich durchsetzt,ganz oda zum teil ? :zwinker:

    @pusteblume: *puuh* das find ich ma gut dass n mädel sich
    gegen beine rasiern bei jungs ausspricht. ich hatte schon
    angst mädchen mögen das... aber ich würd mir nie die beine
    rasiern,da käm ich mir foll schwul vor (ehy alda *gg*)

    @pusteblume²:das mit dem "über die jungs lachen" meinte ich
    so weil wir uns jeden verdammten tag rasiern müssen und mir
    das schon aufn sack geht...eigentlich müsst ich mich sogar
    mehrmals am tag rasiern da der dumme bart so schnell nachwächst
    ...aber ich glaub langsam die jungs können üba die mädschn
    lachn... an den beinen rasiern dauert bestimmt viel länger
    ...hach, und die kreuuuzschmerzen,nicht auszuhalten *g*
    (aha! deshalb beschwern sich mädchen immer über rückenschmerzen)

    @ghost bear: wenn du sagst "überall" schliesst das auch
    brust & bauch usw. ein? oda besser gefragt: wo hast du
    da überall haare? ich mein normal hat man ja auch an den
    unterarmen haare...aber die wirste wohl nich abrasiern,oda?

    naja, kuhl bis jetz siehts so aus dass sich die meisten mädchen
    arme & beine rasiern und im sommer die :zwinker: bikinizone :zwinker:

    joa,schreibt ruhig noch weiter, ah, und schreibt mal noch
    wieoft ihr rasiern müsst...
    also ich könnt mich wie gesagt im gesicht sogar mehrmals am
    tag rasiern...

    ------------------------
    und ja keine HAARSPALTEREIEN
    (sorry den musst ich machen) ;c)
     
    #12
    RattaZong, 7 April 2002
  13. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich rasier mich nur im Gesicht. Ich hab meine Freundin gefragt, ob ich im Intimbereich was rasieren soll, sie findet das aber voll OK so...
    Zur Häufigkeit: Hängt davon ab ob ich allein bin oder meine Freundin da ist, aber bei mir wächst der Bart nicht soo stark, im Durchschnitt also alle 2 oder 3 Tage...(kann in den Semesterferien aber auch schon mal länger sein) :grin:

    @Sabrina
    Meine Freundin hatte da am Anfang ähnliche Bedenken, aber da brauchst du dir keine Gedanken machen: Wenn er dich lecken will, dann findet er das ganz bestimmt nicht eklig, im Gegenteil: es wird ihn ziemlich anmachen, je feuchter du bist... :zwinker:
    Und wegen den Haaren: Meine Freundin rasiert sich auch nicht ganz sondern kürzt nur (wegen dem Jucken und den Pickeln). Mir macht das beim Oralverkehr überhaupt nichts aus...ist ja nicht so, dass ich da nen ganzen Wald im Mund hab... :drool:
     
    #13
    such-ender, 7 April 2002
  14. baby-jay
    Gast
    0
    überall!!

    Also ich rasier mir die beine, unter den armen und auch den intim bereich, ich find so einfach besser.
    es sind dann einfach keine störenden und lästigen haare da... :smile:
     
    #14
    baby-jay, 7 April 2002
  15. Pusteblume
    Gast
    0
    @rattazong:
    ich kenn echt kein mädel, das auf rasierte beine steht, wird sich eher drüber lustig gemacht...
    jaaaaaa, dass die ewige rasiererei dir aufn sack (ok, bei mir sag ich mal aufn senkel *g*) geht kann ich gut verstehen. aber im gesicht geht vom aufwand her doch echt noch, oder? beine nervt mich am meisten. zu den rückenschmerzen... hatte mit 13 nen hexenschuss *g*.... naja, hatte da wohl eher weniger mit rasieren zu tun, abe rirgendwie musste ich bei deinem kommentar daran denken. wir mädels machen schon so einiges um euch jungs zu gefallen... mach es aber auch, wenn ich keinen freund habe mindestens 2 oder 3mal die woche, fühl mich dann einfach besser und gepflegter.

    @sabrina:
    was beim rasieren auch noch wichtig ist, wenn du empfindliche haut hast, dass du nur mit der haarwuchsrichtung, also nach unten rasierst. dann wirds zwar nich ganz glatt, abe rjucken tuts auf keinen fall. und zu den komplikationen weiter unten: wie gesagt, stell dein bein irgendwie hoch und dann klappt das schon. mal in die richtung, mal in die. aber aufpassen, gerade in der region des scheideneingangs kann man sich bestimmt leicht schneiden. is mir noch nie passiert, aber denk ich mal.
     
    #15
    Pusteblume, 7 April 2002
  16. Jemima
    Gast
    0
    Also ich rasier mich an den Beinen, unter den Armen und im Intimbereich rasier ich fast alles weg.

    @ Sabrina
    Das meiste wurde ja schon gesagt, aber stimmt schon, dass es nicht ganz einfach ist, in der Bikinizone an alle Stellen zu kommen.
    Ich nehm meistens ´nen Spiegel dazu und stell (so wie Jessica schon gesagt hat) ein Bein irgendwo drauf.

    LG
    Jemima :drool:
     
    #16
    Jemima, 7 April 2002
  17. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ich rasiere mich an den Beinen, unter den Armen und im Intimbereich! Je nachdem wie ich in Laune bin, bleibt ma was da oder eben nicht! :zwinker:
     
    #17
    Schlumpfin, 7 April 2002
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich rasier meine Beine, meine Achseln und im Intimbereich wird weitgehend gezupft (mit Pinzette) und der Rest auf Kahlschlag rasiert.
    Stoppeln sind mir eigentlich egal (auch wenn sie manchmal nervig sind)... mein Freund und ich vergleichen immer, wer mehr piekst - sein Gesicht oder mein Bikinizönchen *lol*.
    Deswegen wird bei mir auch nur einmal pro Woche (bevor ich zu ihm fahr, normalerweise) rasiert und gezupft... damit meine Haut wenigstens ein bisserl Erholung hat.
    Geschnitten hab ich mich schon oft genug - manchmal ist man einfach ungeschickt *ggg*. Mich ärgerts nur, dass man das in der Badewanne meist gar net mitkriegt (zb bei den Beinen), dann geht man raus und auf einmal hat man ein blutiges Bein, dass man denken könnt, in der Wanne war ein Hai :zwinker:
     
    #18
    Teufelsbraut, 7 April 2002
  19. springmaus
    Gast
    0
    also ich rasier mich unter den achseln, im intimbereich fast ganz, bis auf nen kleinen streifen am venushügel. die beine epilier ich, weil mir das ewige rasieren auf den senkel geht und die stoppeln so schnell nachkommen. epilieren ist zwar manchmal nicht so angenehm aber das nehm ich in kauf! und wie oft? intimbereich höchstens alle zwei tage, weil bei jedem tag wirds dann schon unangenehm für die haut. bei den achseln ists ähnlich. und die beine epilier ich mir so einmal in der woche. je nachdem wieviel nachgewachsen ist
     
    #19
    springmaus, 8 April 2002
  20. Tajänchen
    Gast
    0
    Ich rasiere mich unter den Armen und wenn ich Zeit und Lust dazu finde auch noch die Bikinizone. Meine Beine brauche ich nicht zu rasieren, da ich dort nur ganz wenig und kleine blonde Härchen habe.
    Meinen Freund rasiere ich manchmal im Gesicht. Er rasiert sich auch auch noch seine paar Härchen die vom Bauchnabel abwärtsgehen (was sehr erotisch aussieht *ggg*). Das ist aber dann auch schon alles was bei ihm weg kommt, wobei ich es irgendwie schöner finden würde wenn er sich auch noch die Achseln rasieren würde.
     
    #20
    Tajänchen, 8 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rasiert
m19xam
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2008
23 Antworten