Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

An alle Raucher : Wie heftig seid ihr im Konsum ??

  1. Gelegenheitsraucher, auf Partys und in Discos, bei vieeel Stress

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Ich vertrage ein halbes Pä. am Tag , manchmal auch mehr

    7 Stimme(n)
    30,4%
  3. Bin auf einem Päckchen/Tag seit Jahren, brauch das einfach

    6 Stimme(n)
    26,1%
  4. Eins reicht mir nicht, ich mache etwa 2-3 Packungen pro Tag klein

    2 Stimme(n)
    8,7%
  5. ICH rauche wie ein Schlot und komme auf 4-5 Pä./Tag -bist du irre ? :-)

    1 Stimme(n)
    4,3%
  • KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #1

    Wer raucht hier wie ein Schlot ?

    An alle Raucher : Wieviel Päckchen reisst ihr pro Tag runter ??
    Ich hasse meine Zigaretten und komme auf ein halbes Päckchen, am WE auch 3....:geknickt: und es nervt mich. Ich will manchmal aufhören, anderesmal denke ich "Wozu, irgendwann stirbst du auch so!" (ist Schwachsinn, ja)....und zum Gelegenheitsrauchen kann ich mich nicht durchringen, ächz:kopfschue
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #2
    Anfangs wars bei ein Päckchen am Tag dann auch mal mehr. Und am WE sowieso ab 2 packungen aufwärts. Da ich aber nimmer soviel fortgehe fällt das schon mal weg. Hab dazwischen auch des öfteren mal aufgehört das längste war in der Fastenzeit. Tja dann wieder angefangen. Und jetzt 3/4Päckchen am Tag. Meistens nur in der Arbeit. Tja. In 7 Stunden arbeit a 3/4 Päckchen ist e a Hammer. Na was solls.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #3
    ich leider
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #4
    Wegen euch Raucher muss man nach nur EIN Disco oder Kneipen besuch, alle Klamotten die man frisch angezogen hat wieder waschen.

    Danke :mad:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #5
    ...und die Augen tränen und man bekommt schlecht Luft!!
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #6
    Off-Topic:
    Es gibt bestimmt auch einen Thread wo ihr uns schlecht machen könnt... aber bitte nicht jedesmal schreien IHR seid scheisse :-(


    Ich rauche auch viel und oft...
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #7
    Off-Topic:
    wahrscheinl. bald nimmer... siehe (hoffentlich) baldigem Gesetz für das öffentliche Rauchverbot
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #8
    Off-Topic:
    sorry, das war das erste mal, dass ich solch en kommentar zum Thema rauchen gegeben hab :zwinker: Aber en Anti-Raucherthread ist ja gar keine schlechte Idee :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #9
    Hallo!
    Also ich bin ein Gelegenheitsraucher - rauche eigentlich nur beim weggehen. Und ich bin total froh darüber. Eine Packung reicht bei mir 1 bis 2 Wochen!
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #10
    Bin:

    Gelegenheitsraucher, das heißt ich rauche immer nur wenn ich lange Strecken fahre oder eben in der Kneipe bin.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    21 Juni 2006
    #11
    Leider, ich rauch ein Päckchen Zigaretten am Tag. Am Wochenende noch mehr, grad wenn man noch Alk trinkt...rauch ich noch mehr.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #12
    Ich rauch gegen ein halbes Päckchen am Tag, am Weekend meist mehr.
     
  • sheryl
    sheryl (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #13
    Bin wohl so der Typ Gelegenheitsraucher - wobei die Menge da variiert. Gibt Phasen, da rauche ich tagelang gar nicht und dann mal wieder jeden Tag so 2-5 (Zigaretten). Is eigentlich schwachsinnig und auch nicht (viel) weniger schädlich...Momentan versuch ich mal wieder, es ganz sein zu lassen. Drückt mir die Daumen fürs Durchhalten!
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #14
    **#2**
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #15
    Ist bei mir auch so.
     
  • *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #16
    Rauche auch so ne halbe Packung am tag.. Kommt aber drauf an, wennich nur zuhause gammel dann isses mir zu doof jedes mals raus zu gehen, um eine zu rauchen.. am We isses leider mehr!

    Hoffe das gibt jetzt keine Auskotz- Thread über Raucher... :mad:
     
  • büschel
    Gast
    0
    21 Juni 2006
    #17
    ich rauch nicht..

    früher mal bei gelegenheit..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste