Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer raucht von euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Norman Bates, 10 März 2005.

  1. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Er von euch raucht?

    Und mal ehrlich: Wer hat schon mal "Gras" geraucht?

    Ich rauche. Habe vor 18 Jahren auch schon einmal Gras geraucht. Habe aber nüscht gemerkt und habe es wieder sein gelassen...
     
    #1
    Norman Bates, 10 März 2005
  2. Gast0815
    Gast
    0
    Ich bin Nichtraucher und habe auch nicht vor das jemals zu ändern.
     
    #2
    Gast0815, 10 März 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich bin raucherin...
    und fast jeder hier wird bestimmt schon mal was anderes als zigis geraucht haben *gg*..
     
    #3
    Speedy5530, 10 März 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich rauche auch.

    Gekifft habe ich vor einigen Jahren auch ein paar mal - so 2-3 mal im Jahr im Sommer. Hab's aber dann sein lassen, weil ich darauf eher panische Zustände bekommen habe und seltenst mal relaxte.
     
    #4
    Soap, 10 März 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich rauche.
    Gras hab ich ein- oder zweimal mitgeraucht, konnte ich aber überhaupt nix abgewinnen, deshalb muss das nicht sein.
     
    #5
    Dawn13, 10 März 2005
  6. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    :eek: Meinst du wirklich?? :eek:

    KRASS
     
    #6
    Norman Bates, 10 März 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hab ab und an mal eine Zigarette geraucht.
    Aber es gbit mir nichts. Nur wenn man betrunken ist ist es ganz angenehm.

    Wenn mir wer auf einer Party 'ne Zigarette anbietet nehme ich sie an, selber kaufen würde ich mir keine.

    Und ich habe noch nie gekifft.
     
    #7
    User 12616, 10 März 2005
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    stimmt! ich rauche zigarren! :grin:
    ansonsten bin ich nichtraucher.
    da ich nur ungern die kontrolle über meinen körper verliere rauche ich natürlch auch kein grass oder sonstige sachen die mich benebeln.
    die kleinen nikotinvergiftungen bei zu vielen zigarren hintereinander, die der körper mit einer "stubbeligen" birne quittiert reichen mir schon völlig aus.
    muss aber auch nicht sein!

    lg
    kerl
     
    #8
    kerl, 10 März 2005
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Seit November letzten Jahres Nichtraucherin! [​IMG]
     
    #9
    StolzesHerz, 10 März 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOL des männiken da *GG

    also ich bin auch Raucherin.. :schuechte

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 10 März 2005
  11. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet

    na dann mal GLÜCKWUNSCH!

    [​IMG]
     
    #11
    Norman Bates, 10 März 2005
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    naja ich rauch wie ein kamin... :ashamed: mal mehr mal weniger....
    gekifft hab ich jahrelang (seit 2.5 jahren clean wie ein gummihandschuh) .... viel zu früh damit begonnen... was will man wenn man in der schweizer hochburg des kiffens gross wird? :zwinker:
     
    #12
    zasa, 10 März 2005
  13. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich hab noch nie geraucht-weder Gras noch sonstwas. Hab auch nicht wirklich vor, damit anzufangen-hab ja immer meinen Vater als abschreckendes Beispiel, der damit ganz schön seinen Lungen und seinem Herz geschadet hat.
     
    #13
    Dirac, 10 März 2005
  14. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich rauche nur Zigs und nix anderes - hab mal daneben gesessen, als Gras geraucht wurde.....Gott, war mir übel....das Zeug stinkt widerlich süß.... :kotz: :kotz:


    Bella
     
    #14
    User 20345, 10 März 2005
  15. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hab bis jetzt nur eine Zigarette geraucht und dabei solls auch bleiben.
     
    #15
    User 9402, 10 März 2005
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie geraucht und werde es auch nie tun.
     
    #16
    mhel, 11 März 2005
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab weder Zigaretten noch Gras jemals probiert, hatte nie ein Bedürfnis danach und hab's bis heute nicht. Im Gegenteil, bin froh, daß ich nie damit angefangen hab. :smile: Mein Freund hat Gott sei Dank auch vor 4 Jahren schon aufgehört (lange, bevor wir zusammen waren), so wie er erzählt hat, von einem Tag auf den anderen, und hat auch überhaupt keine Lust mehr auf Zigaretten, kommt auch nicht in Versuchung, wenn er jemanden rauchen sieht oder so, im Gegenteil, er haßt es mittlerweile, wenn in Restaurants extrem geraucht wird und die Klamotten dann danach stinken.
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 11 März 2005
  18. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ebenfalls noch nie probiert, beides nicht.
     
    #18
    User 18780, 11 März 2005
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dito in weiten teilen. hab noch keinen einzigen zug aus einer zigarette genommen.
    sogar das mit dem freund haut ähnlich hin bei mir...

    mein freund hat etwa anderthalb jahre vor unserem paar-start aufgehört - auch von einem tag auf den anderen. diesen juni werden es drei jahre, und er ist schon stolz drauf.

    neulich hat er mir erzählt, dass es schon meinetwegen war damals, dass er aufgehört hat. weil ich mal was gesagt haben soll, dass ich rauchende leute nicht direkt ablehne, aber nichtraucher in manchen dingen bevorzuge ;-). einen tag später hörte er auf zu rauchen. (und vorher hat er einige jahre echt viel geraucht. zigaretten, selten mal gras.)
    treuherzige äußerung letzten samstag: "na, ich wollte dir halt gefallen". *hach*

    dass mein ex immer wieder mal aufhörte mit rauchen und dann schnell wieder anfing und hin und her...mal vorhaben "eine zigarette am tag", dann "entschuldigung", dass er wegen streß grad nicht aufhören kann mit rauchen...ich sollte seine schachtel an mich nehmen, damit er nicht ran kann...hatte kein bock, sein schlechtes gewissen zu sein, immer wieder war rauchen/nichtrauchen sein thema. das fand ich doof und war von der konsequenz meines heutigen freundes damals schon beeindruckt, ganz klar...*grins*

    heute raucht er einmal im jahr zu weihnachten eine zigarre, zusammen mit seinem besten freund. das darf er gern ;-). "militant" ist er als nichtraucher nicht, aber auch viel empfindlicher in verrauchten räumen. aber rücksichtslose raucher fand er noch nie gut, das war selbst in rauchzeiten so.

    letztes jahr hat er ne teenager-clique zusammengestaucht, denn die stiegen in die straßenbahn und pafften eine zigarette, wollten die in der bahn zu ende rauchen. er forderte sie auf, die zigarette auszumachen, ging dann hin und nahm sie sehr ruhig und resolut dem mädel aus der hand. gab ne irre diskussion mit diesen gören...die meinten, wir lebten ja in einem freien land. oh ja.

    meine wg-mitbewohner rauchen beide, aber sie nehmen von sich aus ziemlich rücksicht, würden nie in meinem zimmer rauchen - und seltsamerweise merkt man beim reinkommen in unsere wohnung nicht, dass hier zwei raucher leben.
     
    #19
    User 20976, 11 März 2005
  20. mad550
    mad550 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok, ich rauch. seit dem ich in new york bin hab ichs aber von ner schachtel pro tag auf 2 pro woche reduziert (bei 7-8 $/ schachtel kann ichs mir sonst nicht leisten). zum kiffen kann ich sagen dass ich ne woche vor meinem 18. geb das erste mal hab. dann bis ca 20 selten dann mehr. hab während ca 1.5 jahren auch täglich geraucht und seit ich in ny bin kiff ich nicht mehr. war zuvor auch 3 monate in cape town / südafrika und dort hab ich so 1-2 joints die woche geraucht. hab hier (ny) wie vom einen auf den andern tag aufgehört zu kiffen und hatte keine probleme. hatte ich aber auch mit dem kiffen nicht. finds besser zu kiffen als zu trinken. denke auch dass ich (wieder in der schweiz) hin und wieder mal eine rauchen werde aber bestimmt nicht mehr täglich - höchstens wöchentlich. ah, für all die die jetzt meinen das thc habe bestimmt 80% meines hirns zersetzt und so - die leute aus meiner ex-klasse wussten nicht wies um meinen thc konsum steht und als ich denen erzählt hab das ich (auch während den abschlussprüfungen) am abend immer gerne eine rauche haben die mir das nicht so recht glauben wollen... na ja. doch jetzt geh ich auf den balkon (also feuerleiter...) und rauch ne zigi bevor ich pennen gehe.
     
    #20
    mad550, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - raucht euch
JetStreamZx
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2013
79 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2010
20 Antworten