Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer sagts öfter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peanut, 4 Juli 2003.

1. peanut
    Gast
    0
    wer sagt bei euch in der Beziehung eigentlich öfter " ich liebe dich" und so, der mann oda die frau?

peanut, 4 Juli 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Mann.

space, 4 Juli 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns mein Freund, also zumindest am Anfang aber die letzte Zeit hab ich mich ganz gut "hochgearbeitet" und sags auch öfters :smile:. Allerdings bin ich immernoch sparsam damit, weil ich die drei Worte für was besonderes halte und sie demnach auch für besonders schöne Augenblicke aufspare. Ansonsten sagen wir uns auch noch "Hab dich lieb" usw..

Yana, 4 Juli 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Jap, der Freund sagt's (bzw. sagte es *g*) öfter. Ich hab's glaub ich in den letzten zwei bis drei Monaten gar nicht mehr gesagt :eek:

Luzi, 4 Juli 2003
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich sage es oft er auch hält sich so die wage

illina, 4 Juli 2003
  6. peanut
    Gast
    0
    bei uns isses nämlich umgekehrt. aba glaubt ihr das es männer im durschnitt weniger oft sagen?

peanut, 4 Juli 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. also im Chat sagt ER es eindeutig öfters.. am Tele ich dann doch schon eher.. wobei ich sagen muss, dass er nahc unserem Wochenende eigentlich immer nur HDl gesagt hat un das bis jeute noch tut. doch im Chat sagt er eig. IMMER ILD ! Hab ihn mal drauf angesprochen und er meinte, dass es für ihn das gleiche sei.. diese Begründung habe ich zwar nicht recht verstanden ABER habs halt akzeptiert und sage demnach mehr HDL als ILD!..

ILD sagen wir jedoch öfters wenn wir beieinander sind.. also ich bei ihn oder er bei mir..

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Juli 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, stimmt, für viele Männer heißt jemanden lieben und in jemanden verliebt zu sein das gleiche( also: HDL=ILD). Hatte darüber auch schon eine Diskussion mit meinem Freund.
    Ich sag' das eigentlich gar nicht, weil "Ich liebe dich" eher etwas ist, wenn man sich wirklich suuper sicher ist darüber...

ogelique, 4 Juli 2003
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Also da wir beide sehr verliebt sind und auch irgendwie der Typ Mensch, der es dem anderen gerne und oft sagt, sagen wir es uns täglich und jeder gleich oft. Uns tuts einfach gut, es zu sagen und auch zu hören und trotzdems so oft bei uns ist, ist es noch immer etwas ganz Besonderes, weil wirs einfach so meinen und dann muss es eben raus.:grin:

In diesem Sine, mein Schatz, ich liebe dich!:verknallt

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 4 Juli 2003
  10. Jahwes
    Gast
    0
    ich der Mann:grin:

CU

Jahwes

Jahwes, 4 Juli 2003
  11. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    in der Beziehung mit meiner ex hab ich s öfters gesagt...

W0m847, 4 Juli 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    bei uns gleicht es sich gut aus.

succubi, 4 Juli 2003
  13. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    "Ich hab dich lieb" sagt man doch auch zu guten Freunden (bei mir: Freundinnen). Deshalb muss man schon unterscheiden; und das "Ich liebe Dich" sollte auch nicht in jedem Satz vorkommen, dann wirkt es in etwa so abgedroschen wie das eigentlich schöne, aber viel zu häufig auch in negativen Situationen benutzte Wort "Schatz"

AndyyRS, 4 Juli 2003
  14. bienelein
    Gast
    0
    wir beide sagen uns so gleich ...ich liebe dich

gruß

bienelein

bienelein, 4 Juli 2003
  15. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    dazu sei noch zu sagen , dass ich das "ich liebe dich" nur gesagt hab , wenn ich sie wirklich im arm hatte und quasi an nix anderes mehr gedacht hab....

W0m847, 4 Juli 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei uns eindeutig er ...

Juvia

User 1539, 4 Juli 2003
  17. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns sag auch ich öfter, glaub ich... aber dafür zeigt sie es mir mehr :smile2:

Gigl, 5 Juli 2003
  18. Karstil
    Gast
    0
    Ich hab des glaub ich noch nie gesagt ...

Karstil, 5 Juli 2003
  19. Miezerl
    Gast
    0
    eigentlich er..ich öfters hab dich lieb bin nich der Typ der ständig sagen kann ich liebe dich..

Miezerl, 5 Juli 2003
  20. Engelchen212
    0
    also in der Beziehung zu meinem ex war das eigentlich nicht so das der eine es mehr gesagt hat, als der andere.

Engelchen212, 5 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...