Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer sass im Schneechaos fest?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bergfan, 27 November 2005.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Schneechaos?

    hab t ihr schon gehört vom schneechaos?
    Ich frage mich wie sowas bei uns in Deutschland passieren kann?
    Die bringen ja ned mal eine richtig organisierte Hilfe zurecht.
    Da sieht man mal wie hilflos der mensch gegen die natur ist
    Selbst in einem "modernen" Staat wie deutschland.
     
    #1
    bergfan, 27 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vor allem weil alle meine Freunde total eingeschneit sind, und teilweise gar nicht wegkommen.

    Und ich sitz hier bei 4° und ohne Schnee...
     
    #2
    Doc Magoos, 27 November 2005
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich hab nicht nur davon gehört - ich bin mittendrin :smile:

    Aber wenigstens mit Strom, war ja gestern nicht so toll hier - hab ich mir sagen lassen, war zum Glück übers WE weg
     
    #3
    Félin, 27 November 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich war das komplette WE eingeschneit. Habe am FR. 7 Stunden heim gebraucht, 40 cm Schnee und in der Nachbarsiedlung war für 48 Stunden der Strom weg. Hab jetzt schon genug Schnee für diesen Winter gesehen, v.a. da ich den wegschippen durfte,.... :grrr:
     
    #4
    glashaus, 27 November 2005
  5. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    ich wollte freitag mit meiner steifmutter zu ihren eltern nach osnabrück(nähe) fahren,normal brauchen wir 2 stunden und 15 minuten,sind um 15:00 losgefahren,und waren um 20 vor vier samstag morgen da.standen fast auf der A31 bei der sperrung drin,durch glück noch die letzte abfahrt bekommen,und dann bis osnabrück über eingeschneite landstraßen gefahren,war voll das chaos,vorallem weil wir nicht dauernd heizen konnten,wenn wir standen wegen der batterie.
    aba habens ja geschafft.
     
    #5
    Primax15, 27 November 2005
  6. kamee
    Gast
    0
    wer sass im schneechaos fest??

    wer sass im schneechaos fest??

    mal sehen wie klein die welt ist.


    ich selber wurde zum ersten mal in meinem leben "evakuiert".
    obwohl es nicht sooo wild war.
    habe dann in einer schule mit ca. 300 anderen übernachten dürfen.

    grüssle
     
    #6
    kamee, 27 November 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Mein Freund hat ab 15 Uhr am Freitag keinen Strom mehr gehabt und hat ab da bei Kerzenschein in der Apotheke gearbeitet.

    Freunde von uns hatten 48 Stunden keinen Strom, keine Heizung...
     
    #7
    *lupus*, 27 November 2005
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hier gabs absolut kein Chaos.
     
    #8
    cranberry, 27 November 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns gabs auch absolut gar kein Chaos. Als ich heute Nacht um 3 nach Hause kam waren nicht mal die Straßen glatt - alles einwandfrei! Da haben wir ja noch mal Glück gehabt hier.

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 27 November 2005
  10. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Hier (Saarbrücken) geht es im Moment eigentlich auch noch, soweit alles frei. Aber heut war der ganze Tag der Himmel auch schon sowas von schwarz und grau, ich denk wenn das sich heut nacht alles runterschneit dann kann es morgen hier auch etwas anders aussehen.
    Was mich immer aufregt:
    Die Leute machen die Bürgersteihe halbherzig frei.. dann ist es doch wieder irgendwie nass, die ganze Sache gefriert nachts und morgens sind die dann sowas von scheißglatt :madgo:
    Würden doch lieber den Schnee liegen lassen, der wird ordentlich trittfest und jedermann kann gut drauf laufen. Aber dann kommt gleich die Stadt und meckert... Räumpflicht blabla.. Dabei ist es find ich gefährlicher wenn sie es eben so räumen und es wird sauglatt.
     
    #10
    Sunny81, 27 November 2005
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Schneechaos vs. nasses Schietwetter in Hamburg

    So eine Balance zwischen ganz viel Shcnee und gar kein Schnee wär doch ganz nett : überall ein bisschen Schnee :tongue:
     
    #11
    SexySellerie, 27 November 2005
  12. Yeto
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Du wurdest ausgesaugt? :eek: Ja, ich nehme das mal wieder wörtlich...


    Wo denn eigentlich?

    In Hamburg-Harburg war Schnee, allerdings nicht soviel das irgendwer festsitzen würde. Am Freitag war nur ein Bus betroffen. (Zusammengestoßen mit einem anderen Fahrzeug)
     
    #12
    Yeto, 27 November 2005
  13. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.755
    nicht angegeben
    ich hab jeden winter nen meter schnee und bisher gabs da weder chaos, noch wurde jemand evakuiert..
     
    #13
    User 18168, 27 November 2005
  14. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    wir waren heute mit schweizern essen und die meinten im schnee zu fahren ist total leicht aber in detuschland scheint das niemand zu können +g+
     
    #14
    unbekannte, 27 November 2005
  15. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ja weil bei uns die Straßenräumdienste es ja oft nur noch schlimmer machen...
     
    #15
    Sunny81, 27 November 2005
  16. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    da geb ich den schweizern auch recht! meistens sind es in d die autofahrer selbst die net fahren können, da is net der schnee schuld
     
    #16
    |Zero|, 27 November 2005
  17. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Mein Freund und ich wollten eigentlich am Wochenende nach Hause und uns im Zug mit ner Freundin treffen. Wir wohnen Nähe Münster und sie Münster. Naja, wir haben uns halt gedacht, ist schnee und so, lass mal mit dem Bus fahren. Nichts da, Busse fuhren seit 2 Stunden nicht mehr. Also laufen. Kamen am Bahnhof an und der war echt voll. REs kamen gar nicht mehr an, aber es sollte bald ein IC kommen, der unsere Richtung hatte. Ist dann auch freigegeben worden, hatten ja keine andere Wahl, irgendwie müssen die menschen ja wegkommen.
    Die Fahrt hat dann auch dopplet so lange gedauert wie sonst, weil Schnee auf den Oberleitungen und letztendlich hatte der ne Verspätung von über 2 h.
    Meine Freundin in Münster hab ich angerufen, die meinte irgendwas von Schienenersatzverkehr, ist dann aber auch nachher in nen IC gestiegen.

    Und morgen fällt zum Glück die Schule hier aus :smile:
     
    #17
    Félin, 28 November 2005
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also bei mir gab es seit den 2 cm in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kein bissel Schnee.
     
    #18
    mhel, 28 November 2005
  19. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #19
    Erchamion, 28 November 2005
  20. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wollte am Samstag von Leer nach Koblenz fahren.
    Stand also zuerst auf der A31 und nachdem ich es geschafft hatte irgendwie auf die A1 zu kommen dort ab Hagen.
    Von Hagen nach Wuppertal über die Bundesstraße (waren cc.25km) haben dann drei Stunden gebraucht. Danach zum Glück Richtung Düsseldorf gefahren und nicht wieder auf die A1.
    Also auf einer Strecke auf der ich normalerweiße 3,5 Stunden brauche ganze 11 Stunden gefahren.
    Bin nur froh, dass ich erst Samstag gefahren bin, ansonsten hätte ich bestimmt die Nacht auf der A31 verbracht.
    :madgo: Jedoch stellen sich viele Leute auch ziemlich an, wenn mal eine Schneeflocke fällt. Die kommen mit ihren Winterreifen keine kleine Steigung hoch, wo es bei mir mit den Sommerreifen keine Probleme gab.
     
    #20
    User 35205, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sass Schneechaos fest
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
6 November 2016
14 Antworten
gluteus maxima
Umfrage-Forum Forum
1 Februar 2005
22 Antworten
Test