Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kamee
    Gast
    0
    27 November 2005
    #1

    wer sass im schneechaos fest??

    wer sass im schneechaos fest??

    mal sehen wie klein die welt ist.


    ich selber wurde zum ersten mal in meinem leben "evakuiert".
    obwohl es nicht sooo wild war.
    habe dann in einer schule mit ca. 300 anderen übernachten dürfen.

    grüssle
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #2
    fest gesessen habe ich nicht direkt. war aber bei meiner freundin kreis Borken. Also Samstag morgen war der strom in vielen teilen weg und dann samstag abend auch bei meiner Freundin. Nix ging mehr die ganze stadt war dunkel. Zum Glück ging das nur von 19:00 bis 23:30 der strom ausfall. Andere städte in der Region waren 48stunden ohne strum und 2 städte sogar bis jetzt noch.

    Sehr komisch was son bisschen schnee alles anrichten kann, nur gut das ich ausm good old ruhrpott komme da gibts sowas nicht ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste