Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer schaut sich Twilight an?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Aliena, 5 Januar 2009.

  1. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Wer wird sich ab 15. Januar auch Twilight (Romanverfilmung von Stephenie Meyers "Biss zum Morgengrauen") anschauen?

    Habt Ihr die Bücher auch so verschlungen? Ich hab sie auf Englisch gelesen und werd deshalb wohl auch den Film im Original anschauen :smile:
     
    #1
    Aliena, 5 Januar 2009
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich hab schon, ich hab schon...Wah, wie gerne würde ich euch jetzt den Spaß verderben.:tongue:
    Das Tollste waren diese ganzen, "Eeeedward" kreischenden 14-jährigen. Das war wie auf nem Tokio Hotel Konzert (nicht, dass ich da Erfahrung hätte,...). Ne, ich habs nicht gelesen, aber jemand der hier ebenfalls wohnt und mir haarklein alle Details berichten musste.
     
    #2
    User 50283, 5 Januar 2009
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Mich haben schon die Bücher irgendwie nicht gereizt, und der Film tut es noch weniger ;-)
     
    #3
    User 25573, 5 Januar 2009
  4. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Die Schwester meines Freundes hat mich drauf gebracht. Ich dachte anfangs, was für ein Teenie-Kram, aber dann gings richtig ab und war super spannend :jaa:

    Wir werden den Film zusammen schauen, obwohl sie derzeit in Australien ist und ihn auch schon gesehen hat. Freu mich schon :smile:
     
    #4
    Aliena, 5 Januar 2009
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich fand die Bücher viiiel zu toll als dass ich mir den Film antun würde. Ich finde die Vorschau grottig und keiner der Darsteller sieht auch nur annähernd so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Never ever!
     
    #5
    Hasipupsi, 5 Januar 2009
  6. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab die Bücher auch alle auf englisch gelesen und nach dem ich erst den englischen und dann den deutschen Trailer gesehen hab :wuerg: ich will den auch nur im Original sehen und wenn das im Kino nicht geht dann warte ich halt auf die DVD :grin:

    Hoffe, die haben den Film nicht zuuu kitschig gemacht und der Humor und die gewisse Leichtigkeit geht nicht ganz verloren... Mal schaun :smile:
     
    #6
    Iona, 5 Januar 2009
  7. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Na das ist ja meist so, dass die Filme nicht an die Bücher herankommen. Aber nachdem die Buchreihe nun zu Ende ist, muss man ja nehmen, was man kriegt :zwinker:

    Also die Schwester meines Freundes fand ihn jetzt glaub ich nicht so schlecht, sonst würde sie ja nicht noch mal mit reingehen :zwinker:
     
    #7
    Aliena, 5 Januar 2009
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Najaaaa....aber ich will mir meine Fantasie nicht zerstören...dafür ist es einfach zu toll :smile: :herz:
     
    #8
    Hasipupsi, 5 Januar 2009
  9. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Kann ich schon verstehen :zwinker: Wenn Du wieder Sehnsucht nach Bella & Co. kriegst, liest Du einfach noch mal die Bücher :smile:
     
    #9
    Aliena, 5 Januar 2009
  10. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Immer gerne :smile:
     
    #10
    Hasipupsi, 5 Januar 2009
  11. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Das dachte ich mir auch :grin:

    Meine Schwester hat ein Buch nach dem anderen verschlungen und ich dachte immer nur "ääh ist mit mir was falsch oder warum gehen alle aus meiner Umgebung voll darauf ab" :engel:

    Film werde ich mir demnach nicht anschauen :smile:
     
    #11
    babyStylez, 5 Januar 2009
  12. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich freu mich schon voll.

    Ich muss sagen, dass ich die Bücher einfach wegen der Charaktere großartig fand, die haben mir irgendwie soviel gegeben - jetzt nicht die ewig zickige Bella, die nicht weiß, was sie will, aber die Übrigen - ich weiß nicht, irgendwie berührt es mich, wie die Charaktere in den Büchern ausgebaut sind.

    Auf den Kinofilm freue ich mich, hab sogar beim Trailer schon geheult - echt albern irgendwie :zwinker: Ich befürchte aber, dass das, was ich bei den Büchern empfunden habe, in so einem Teeniefilm nicht gut rüberkommen wird - aber ein bisschen zum Abschalten und Träumen wirds schon reichen.
     
    #12
    User 20579, 6 Januar 2009
  13. KleineWilde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    Nein.
    Mir haben die Bücher zwar gefallen, aber ich finde den Edward im Trailer schon so eklig :ratlos: ... Das halte ich keine zwei Stunden aus.
     
    #13
    KleineWilde, 6 Januar 2009
  14. praline
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hab schon den Film gesehen(kino.to) und war nicht hin und weg von ihm. Wenn Robert Pattinson net so gut aussehen würde, hätte ich ausgemacht.

    Die Bücher habe ich verschlungen wie nichts, auch wenn ich an liebstem an manchen Stellen (Bellas ewiges Getue) das Buch verbrannt hätte.
     
    #14
    praline, 6 Januar 2009
  15. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    die bücher haben mich regelrecht süchtig gemacht.

    den film fand ich ok.kein vergleich zum buch!!!aber die edward rolle ist einfach sooooooo gut besetzt, da sieht man über andere dinge leichter hinweg^^
     
    #15
    kathili, 18 Januar 2009
  16. MsThreepwood
    2.424
    Ich hab von den Büchern mal ein paar Seiten gelesen und mich schrecklich gelangweilt :ratlos: Alle in meiner Umgebung haben das total gehypt, ich habs nicht verstanden. Demzufolge werd ich mir die Filme auch nicht anschauen.
     
    #16
    MsThreepwood, 18 Januar 2009
  17. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Da kenn ich auch mehrere Leute :zwinker:
    Den Film hab ich noch nicht gesehen, warte noch auf die Rückkehr der Schwester meines Freundes, mit der ich dann ins Kino gehe.

    Anfangs war ich auch nicht so überzeugt, aber dann konnte ich sie nicht mehr weglegen :schuechte
     
    #17
    Aliena, 18 Januar 2009
  18. MsThreepwood
    2.424

    Naja, ich bin so ein Mensch, wenn mich ein Buch auch nach fast 50 Seiten nicht mal ansatzweise fesselt oder berührt, dann leg ich es weg. :zwinker: Ich möchte nicht erst 30 Charaktere und deren Lebensgeschichte kennen lernen, damit ich Interesse gewinne.
     
    #18
    MsThreepwood, 18 Januar 2009
  19. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Normalerweise gehts mir da ähnlich, aber ich hab bissl länger durchgehalten, weil ich meiner "Schwägerin" geglaubt hab, dass es noch besser wird :tongue:
     
    #19
    Aliena, 18 Januar 2009
  20. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hab ihn gestern im Kino gesehen.
    War etwas enttäuscht weil es so ein typischer Highschool-Teenie Film ist:geknickt:
    Die Wahl der Darsteller haben mich am meissten enttäuscht...am schlimmsten fand ich die Darstellung der Rosalie...im Buch wird sie als überirdisch schön beschrieben und im Film ist es ne pummelige Blondine mit null Ausstrahlung...Jacob ist auch nicht grad toll besetzt...aber sonst kann man ihn sich schon ansehen...schon allein aus Neugier:grin: .
     
    #20
    Eleganza, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaut Twilight
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Mai 2016
72 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Oktober 2016
139 Antworten
Test