Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer schei*t mit mir auf Valentinstag?*g*

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Neugierix, 6 Februar 2006.

?

Wer verzichtet liebend gern auf Valentinstag?

  1. NIEMALS, dass ist doch sooooo schön!

    6 Stimme(n)
    10,5%
  2. GERNE denn ich bin Single :( *snüff*

    19 Stimme(n)
    33,3%
  3. GERNE, denn das ist völlig behindert...

    22 Stimme(n)
    38,6%
  4. Ist mir egal

    10 Stimme(n)
    17,5%
  1. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Hallo hallo!

    An und für ich bin ich ja eine Befürworterin dieses Konsumwahnes. Also keine di sagt:" Is doch krank, wieso soll ich an dem Tag meinen Schatz mehr lieben, als sonst." :zwinker: Ich finds voll lieb wenn man so ne kleine Aufmerksamkei bekommt und vor nem Ahr wars auch super, mein Schatz und ich sind ins Kino gegangen, ich hab Pralinen und n Stoffhund bekommen:schuechte :smile: :schuechte

    Und jetzt? - Ja jetzt bin ich unfreiwillig Single und total unglücklich drüber. Überall sind verdammte Liebesfilme und überall romantische Lieder...*auszuck* *waaah* Mags nimmer hören. :flennen:

    Und da mein lieber X eine Woche vor dem Jahrestag und 2 vor Valentinstag Schluss gemacht hat, habich beshclossen einfach auf diesen völlig verblödeten "Tag der Liebe" zu schei*n !


    Was ist, wer von euch unglücklichen und deprimierten Singles macht mit? :smile2:
     
    #1
    Neugierix, 6 Februar 2006
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick scheiß mit.
     
    #2
    Ramalam, 6 Februar 2006
  3. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #3
    sarkasmus, 6 Februar 2006
  4. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich dann mal an...
    Dieses Jahr kann ich auch auf den Valentinstag verzichten!
     
    #4
    Pinaco, 6 Februar 2006
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn da nicht auf wundersame, vollkommen unerwartete Weise ein supertolles Mädl mir ihre Liebe gesteht und mir gleich um den Hals fällt, scheiss ich auch auf den Valentinstag.

    Ergo... ich scheiss mit drauf.:zwinker:

    Edit: Jipi, ihr musstet schon ein halbes tausend Beiträge von mir aushalten :smile:
     
    #5
    Batrick, 6 Februar 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich bin vergeben und scheiße auch auf diesen Tag ... ich brauche kein bestimmtes Datum um schöne Sachen mit meinem Freund zu machen. Oder schmeckt das Essen beim Lieblingsitaliener schlechter wenn es am 15 Februar gegessen wird, ist der Ring oder sonst ein Geschenkt nicht genauso schön, wenn er an einem anderen Tag übergeben wird? Nein! Es ist sogar noch schöner, weil die Idee ganz alleine von ihm kam.
     
    #6
    die_venus, 6 Februar 2006
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich werde den Valentinstag wie jedes Jahr einfach übersehen oder ich vergesse ihn eh.

    Selbst wenn ich in einer Beziehung bin interessiet es mich herzlich wenig.
    Ist eh nur ne Erfindung der Konsumindustrie.
     
    #7
    User 12616, 6 Februar 2006
  8. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    dieser tag ist genauso beschissen wie alle andren tage auch also warum aus diesem tag etwas besondres machen !
     
    #8
    Pseudonym, 6 Februar 2006
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich scheiß dann auch mal mit! :angryfire

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 6 Februar 2006
  10. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde es zwar völlig krank, wie Blumenhändler & Co. es geschafft haben, einen neuen Feiertag einzuführen, habe aber ein paar schöne Erinnerungen, die ich nicht missen möchte.
     
    #10
    Trogdor, 6 Februar 2006
  11. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    jep, ich helfe auch fleissig scheissen :smile:
     
    #11
    Neonlight, 6 Februar 2006
  12. ankchen
    Gast
    0
    sooooo schlimm find ich den tag jetzt nicht,
    aber ich scheiss mal ne runde mit drauf.
    zur not schreib ich mir halt selbst ne karte :glueckli_alt:
     
    #12
    ankchen, 6 Februar 2006
  13. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    halte auch nicht so viel von diesen Tagen...nicht, weil ich single bin, sondern weil ich eh nicht so der geschenke-typ bin - weder irgendwelche dinge schenken noch bekommen. und wenn, dann brauchts keinen Anlass, sondern dann freuts mich viel mehr wenn ich überrascht werde oder selbst überraschen kann.

    an valentinstag ist es ja eher so, dass man nur enttäscuht werden kann, weil die meisten irgendwas erwarten.
     
    #13
    taitetú, 6 Februar 2006
  14. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ich schreib dir eine :engel:

    Ich scheiß auch mal fröhlich mit [​IMG]
    [​IMG]


    :engel:
     
    #14
    PassoaO, 6 Februar 2006
  15. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich scheiß dann auch mal drauf...obwohl ich vergeben bin aber ich hab langsam keinen bock mehr auf diese ganzen zwangsgeschenke!!
    mein freund schenkt mir auch so einfach mal was :herz: und darüber freu ich mich dann noch viel mehr weil er von sich aus an mich gedacht hat!!
     
    #15
    girl1991, 6 Februar 2006
  16. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Der Tag ist wie jedes Jahr wieder für den Arsch....
    Aber bei mir sind auch die anderen 355 Tage fürn Arsch, daher spielt es auch keine Rolle mehr...
     
    #16
    Witwe, 6 Februar 2006
  17. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Bin auch schon eifrig am scheißen. Ich hab zwar net direkt was dagegen, für wen sich's anbietet, aber ich hab nix mit zu tun, also kanns mir auch egal sein. Scheiß der Hund drauf :tongue: .
     
    #17
    User 29377, 6 Februar 2006
  18. enteo
    Gast
    0
    DITO! Meine Meinung! :zwinker:
     
    #18
    enteo, 6 Februar 2006
  19. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gerne, BIN DABEI !!!

    hab scho gestern ne freundin von mir angeschissen, da sie sich so riesige sorgen gemacht hat, ob sie nicht ihrem ex doch was am valentinstag schenken soll, da sie ja sooo lang zusammen waren :grrr_alt:
     
    #19
    -=swOrdFIsH=-, 6 Februar 2006
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    da scheiß ich mal ganz kräftig mit!

    hab sowieso noch nie was an diesem tag bekommen!also is er überflüssig!:geknickt:
     
    #20
    User 12216, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schei*t mir Valentinstag
Tahini
Umfrage-Forum Forum
16 Juli 2016
87 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
11 Februar 2016
72 Antworten
BeeForeverInside
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2014
77 Antworten
Test